DrakeTheSun

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DrakeTheSun

  • Rang
    Neuling
  1. DrakeTheSun

    Marburg

    Namaste, zusammen! Vor 7 Wochen bin ich aus dem gemütlichen Saarbrücken in die - wie mir es scheint - Hippie- und Studentenhauptstadt Deutschlands gezogen. Ich bin 25 Jahre jung, studiere Psychologie hier in MR und suche coole, aufgeschlossene, voller Tatendrang steckende Menschen, um die Wochenenden hier in MR zu rocken oder zum Streetgamen auch mal zusammen nach Frankfurt / Mainz / etc zu fahren. Ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv mit Pick Up, Männlichkeit und den zugrunde liegenden psychologischen Verhaltensmustern von Männern und Frauen. Ich lerne im Schnitt alle 2-4 Wochen ein Mädel besser kennen. Erfolge sind also da, sind aber durchaus ausbaufähig. Für dich sollte Spaß an der Sache und Respekt füreinander ein Muss sein. Es stört mich keineswegs, wenn du noch unerfahrener als ich sein solltest, allerdings solltest du dann bereit sein, mit Leidenschaft und Spaß an deine Grenzen zu gehen und dich von mir nach oben ziehen zu lassen. Anders herum kommt mir natürlich auch gerne auf den Plan, wenn ich also von dir noch was lernen und dich wingen kann. Ich fahre übrigens nächste Woche für 2 Tage nach Amsterdam, um dort an der RSD Freetour teilzunehmen und die Straßen etwas unsicher zu machen, falls Du Bock hast mitzukommen Cheers, mates!
  2. DrakeTheSun

    Marburg

    Ehm, Oberstadt? Gibts doch alle 10 Minuten was; Barfuß, Paprika, Maxx und zum Abschluss auf nen geilen Cocktail ins Plan B oder wenn du eher auf zugeraucht und leicht alternativ ruhig stehst ins Pegasus
  3. Hat sich erledigt, Jungs! Habe gerade drei Mädels bei Couchsurfing gefunden, die uns herzlichst aufnehmen. Wir suchen trotzdem noch interessante junge Männer, die uns abends mal rumführen können!
  4. Hey guys, ich komme morgen (31.07.14) mit einem guten Freund nach Köln, um meine Lieblingsstadt auseinanderzunehmen. Wir suchen immer noch händeringend nach einer Unterkunft für unsere erste Nacht, da mein guter Freund Brny Banger* nun ja leider nach Berlin gegangen ist. Zu uns; wir sind zwei witzige und engagierte Studenten bzw. Selbstständige in den frühen Zwanzigern und bringen gute Laune und Action mit. Ich studiere Psychologie, reise gerne (bin gerade zurück aus Indien), liebe Rock-Musik und treibe viel Sport. Mein Kumpadre macht gerade seinen Master in Informatik und sich gerade mit seinem eigenen StartUp selbstständig. Wir kommen vor allem nach Köln, um möglichst viel zu sargen - bei Bedarf auch sehr gerne mit Dir / Euch zusammen. Nachts will ich unbedingt mein Club Game auffrischen, da ich eher der Daygame-Typ (geblieben) bin und mir Falaffel im Belgischen Viertel reinziehen. Solltest du ein großes Bett oder eine Couch für Zwei leer stehen haben und du hast Lust uns kennenzulernen, lass es mich wissen. Hier gibt es noch einen uralten FR von mir (alter Account), falls es dich juckt. Cheers, mates! * Name-Dropping