The_Gift

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Gift

  • Rang
    Neuling
  1. Ok, also diese vorgebauten Stories werde ich nie mögen ...kann ich irgendwie nicht einbringen, obwohl ich eine echt gute hatte. Beim vorgeschlagenen Termin (Wochenende) hat sie keine Zeit: Freitag und Sonntag waren valide, ob Samstag ne Ausrede war, weiß ich nicht. Sie meinte die Woche drauf könnte ja was gehen und sie muss erst auf Arbeit nachsehen, wann sie wie lange arbeiten muss und möchte dann bescheid geben. Ungünstig daran ist, dass es wohl auf unter der Woche hinauslaufen könnte (da hat niemand bis ultimo Zeit) und vorallem klappt das mit dem See nicht, d.h. ich brauch von euch bitte Ideen für Locations mit sehr guten Möglichkeiten zu Kino innerhalb einer Stadt. Haltet ihr eine SMS morgen vormittag für sinnvoll à la "Schreib mir doch einfach deine Arbeitstermine, dann vergess ich sie nicht" ...der eigentliche Grund der SMS wäre offensichtlich der, dass sie mir die Zeiten definitiv mitteilt anstatt dass das ganze im Sand verläuft.
  2. Hi, danke für die weiteren Posts. Ich schrieb ja, dass ich mich da rein nicht flüchten will, d.h. keine Ausreden finde möchte. Ihr kennt diese typisch-italienischen Straßencafés wo man meist alle samt in eine Richtung blickt? Sowas war's und sie saß quasi auf 1 Uhr und ich auf 5 Uhr ...dicht hinter uns eine Wand -> kein Näherrücken möglich. Aber wie bereits geschrieben, das wäre garkein Problem gewesen, hätte ich zuvor eskaliert ...da war es bestens möglich aber ich einfach nicht bei der Sache - dafür beißt man sich danach natürlich in' Arsch. Ich lasse das ganze mal revue passieren um einen Aufhänger für SP o.ä. zu finden. Sie meinte übrigens irgendwann mal präventiv (es ging um Leute kennenlernen und ansprechen), dass sie generell niemand sofort mit nach hause nimmt ...klar, nur blabla aber ich denke, dass heißt, dass DVD-Abend vielleicht zu offensiv ist (dazu kommt, dass ich hier bei mir momentan Leute untergebracht habe, d.h. wenn dann zu ihr). Da Öffentlichkeit für mich kein Problem ist, bleibe ich glaub ich bei der See-Idee ...jetzt muss nur noch der Anruf "aufgesetzt" werden ;)
  3. Danke für deine Antwort, sowas hilft weiter. Ich werde ein paar Tage nichts machen, dann anrufen, andeuten, dass sie mir gefällt etc. und fragen ob sie mich an einen See begleitet (Picknick, Sonne, bla). Ist zwar jetzt kein Hobby und auch nichts energiegeladenes (was ihr in ihrer Freizeit scheinbar gut gefällt) aber ich denke dennoch sinnvoll, hinsichtlich der nächsten Schritte. Was die Einstellung angeht, hast du natürlich Recht, allerdings habe ich sie's natürlich nicht so deutlich merken lassen. Eigentlich war alles wie immer, ich war nur eher nicht bei der Sache ...einfach Eskalation vor dem Essen-Gehen und die Sache wäre durch ...naja, aus Fehlern lernt man(n) wohl. Sollte sich noch was ergeben, schreib ich's hier rein. Ansonsten sind andere Meinungen und Date-Tipps natürlich gern gesehen (nicht die Üblichen sondern bezogen auf meine Situation, wo sich das ganze bestmöglich reparieren lässt). Grüße
  4. Hi Jungs und Mädels, in der Hoffnung Hinweise auf mein Problem zu finden, habe ich zuerst die Suchmaschine benutzt und das hier gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/122258-1-date-distanzgefuhl-uberbrucken/?hl=%20date%20%20wieder%20%20melden ...zuerst hat sich das wie mein Date gelesen aber dummerweise driftet der Thread etwas von meiner Sachlage ab, von daher also ein Neuer. Ich denke ich kann mich kurz halten, zumal es eher um eine generelle Frage bzw. übliche Vorgehensweise geht: Sie & Ich: Mitte 20Online kennengelernt, Date vor NC ausgemacht, vglsw. schnellDate ca. 4 Stunden lang (plötzliches Ende, angeblich müde ...dennoch ist sie nach dem Date noch auf einen Sprung wo anders hin -> Ausrede?)Gute Gespräche, viel gelacht, ganz leichtes Kino von ihr aus, gegen Ende ein paar Gesprächslücken aber nichts WildesHier sind ja echt einige Experten unterwegs, mit denen ich mich was PU angeht echt nicht auf eine Stufe stellen möchte aber die letzten einigen Dates sind alle wie geplant verlaufen, quasi immer wie am Schnürchen ...ich denke das ist normal, irgendwann findet man(n) halt seinen Drive. Bei diesem Date hatte ich irgendwie so garkeinen Bock auch nur das geringste zu tun an dem Tag und schon garkein Flirt (war halt schon fix vereinbart) ...sie entspricht aber meinen Vorstellungen sowohl optisch als auch (wie sich rausstellte) persönlich und hinsichtlich der Lebenssituation. D.h. ich bin gewillt zu investieren wenn ihr so wollt. Das Date-Ende kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, kam direkt nach dem Essen ohne offensichtlichen Grund. In o.g. Thread hab ich gelesen, dass Ratgeber für Frauen dazu raten, Dates nach ein paar Stunden zu beenden ...vielleicht war es das? Wie gesagt, ich kann mittlerweile mein Game ganz gut deuten hinsichtlich Interesse und Co ...sie war sicher attracted und wenn ich mir etwas Mühe gegeben hätte, wär das auch besser verlaufen. Jetzt also zu o.g. generellen Frage: Muss ich die Sache knicken oder kann ich das noch retten? Meine Idee wäre 3 Tage vor dem nächsten - realistischen hinsichtlich Arbeiszeiten etc. - möglichen Datetermin anzurufen und relativ direkt auf den Punkt zu kommen und zu sagen was ich will. Evtl. wäre ein früherer Zeitpunkt aber auch besser, damit nicht alles in Vergessenheit gerät. Danke für Input PS: Die Loaction hat Kino unmöglich gemacht aber in sowas will ich mich nicht flüchten ...es ist halt jetzt wie's ist, etwas unglücklich aber wer weiß? Edit: Mir ist noch ein Detail eingefallen: sie meinte bzgl. ihrem kurzen Besuch nach dem Date, dass sie das schon "vorher" ausgemacht hatte. Ob damit vor dem Date oder während dem Date (Toilette etc.) gemeint ist, keine Ahnung.
  5. Ich suche doch keine Idee zum möglichst originellen FC?! Wir treffen uns zum ersten mal und die Idee hinter dem Thread ist, Ratschläge zu bekommen damit die Sache auf Grund der widrigen Umstände nicht nicht läuft. Auto und eigene Wohnung sind ja vorhanden aber ich kann leider die Bekannten die über's WE hier sind nicht rauswerfen nachdem ich ihnen eine Schlafgelegenheit angeboten habe. Das ist ja auch garnicht der Punkt, sondern vll. dass jemandem etwas Originelles einfällt was bei dem Wetter, der Uhrzeit und obendrein auch noch 1. Treffen zielführend wäre.
  6. Oh, dachte das hätte ich reingeschrieben: zu mir funktioniert leider nicht die Tage. Weiter geht's...
  7. Hi, habe während meiner Arbeit am Computer nebenher OG betrieben und ein sehr nettes Mädchen kennengelernt ...HBxyz spar ich mir, sie entspricht eigentlich meinem Geschmack, das ist ja das Wichtigste. Wir hatten ein kurzes Telefonat, locker über dies und jenes gesprochen und am Ende ein Treffen ausgemacht. Da das Wetter scheiße ist, habe ich diverse Sachen überlegt und mit ihrem Geschmack abgeglichen ...bleibt nicht viel übrig aber "Shopping" und Café-Trinken geht wohl allemal. Das soll morgen (Samstag) nachmittag stattfinden. Heute abend ist sie auf einer Feier von einer Bekannten: sie meinte sie würde mich danach gerne anrufen und wenn ich das richtig interpretiert habe, wäre sie einem "Abendspaziergang" nicht abgeneigt. Attraction ist allemal da, sie ist auch eigentlich easy going ...Problem könnte maximal werden, dass ganze verbal in sexuelle Bahnen zu lenken zumal sie denke ich von zu viel Alphaframe eher "überrollt" wäre. Gut, Eskalieren ist mein Problem, da könnt ihr mir schlecht helfen - allerdings könntet ihr eure Ideen preisgeben, was ich heute abend ggf. mit ihr machen könnte? Angenommen sie ruft nachts (keine Ahnung wann die Feier vorbei ist) an, wie würdet ihr vorgehen? Man könnte direkt ein spontanes Treffen arrangieren, wobei das evtl. a) zu direkt wäre und b) komisch (social value), denn wer kann schon Freitag Abend "schnell zu dir kommen" oder so. Dann könnte man natürlich erstmal locker Quatschen und erst auf ein Treffen lenken, wenn der "Flow" da ist. Das für mich schwierigste, wenn auch im ersten Moment merkwürdige, Problem ist aber: Sagen wir ich fahre bei ihr vorbei, es regnet (ist angekündigt) ...was dann machen? Offenbar ist es ihr lieber sich erstmal "draußen" zu treffen als bei jemand daheim. Bei ihr in der Nähe gibt es keine wirklichen Bars oder geeignete Lokalitäten ...zumal es dann auch schon recht spät sein dürfte. Also, was würdet ihr machen ...Regenschirm mitnehmen und "walking through the rain" vorschlagen? ...ohne Ziel und kleinen "Roofblast" dürfte das relativ lahm sein, befürchte ich ;)
  8. ms19, kommentierst UND mailst du oder nur Ersteres und dann abwarten und kommen lassen? ...ich denke die Antwortwahrscheinlichkeit wenn man selber als "aufleuchtende Nachricht" erscheint ist wesentlich höher.
  9. Dolly, ich geb dir bescheid ;) ms19, bring doch einfach keine Routinen etc. sondern geh nur auf sie individuell ein ...auf die DInge an die du dich erinnerst und/oder die, die ihr an dem Tag ansprecht ...wird halt schwerer einen super tollen Alpha-Frame zu halten aber ich denke manchmal ist's auch ganz gut wenn man nicht als "Poser" missverstanden wird
  10. Mal ne Frage an alle: ist's euch schon mal passiert, dass die Frau euren Frame quasi fehlinterpretiert und ihr als "Frauenheld" im negativen Licht steht? In meinem Fall wurde aus diesem Grund der NC abgeblockt und das Game ist quasi in einer Einbahnstraße, ggf. kurz vor'm Ende. Intuitiv hätte ich am liebsten eine Art Ultimatum à la "Telefonieren oder Tschüss" gestellt aber sowas geht nie gut, denke ich. Was würdet ihr da machen? Eigentlich bleibt nur übrig, einzugestehen, dass man ehrliches Interesse an ihr hat (ist ja auch Tatsache) aber das könnte needy kommen.
  11. Tja, Ironie ist halt doch eine stumpfe Waffe wenn man mit ihr gegen Idioten kämpft ;)
  12. Ja das ist halt auch etwas das Problem in diesem Forum ...anstatt nicht zu antworten (wenn man nichts produktives beizutragen hat, was dem TE hilft bei dem was ER wissen will), wird oftmals mit "verkackt", "next" und "musst halt alternativen haben" geantwortet. Das mag oftmals zutreffen aber ist einfach unnötig wenn nicht im geringsten danach gefragt wird ...in dem Fall einfach nix antworten.
  13. Sag ihr, dass du dir unsicher warst, ob sie nicht doch irgendwelche versteckten Waffen bei sich hat -> Treffen könnte tödlich für dich enden. Deshalb musst du erstmal etwas über sie in Erfahrung bringen -> NC? Comfort aufbauen?
  14. Solche Dinge wie mit der Apotheke würde ich unterlassen, allerdings auch nicht richtung Sex eskalieren. Bleib alpha und kuschel nicht alle 5 Minuten mit ihr bzw. hör dir ihre Probleme an ...wenn du nicht drum rum kommst, sag, dass du Platz für dich brauchst und schlaft getrennt (Warum auch nicht, wenn eh nix läuft ...sie soll dich nicht als Kuschelbären betrachten). Solche "Ich muss meine Ex-Beziehung verarbeiten"-Probleme sind schwierig, ich weiß da auch nicht gut drauf zu reagieren aber du hast den Vorteil, dass du Attraction aufrecht erhalten kannst weil sie ja oft bei dir ist und investieren muss weil du sie ja bei dir wohnen lässt etc. Vll. einfach etwas Zeit verstreichen lassen und dann quasi ein Game von Neuem aufziehen.
  15. Weiß wer wie lange die mit dem Premium-Zeug auf sich warten lassen nach der Mail an den Support?