Feyzo83

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Feyzo83

  • Rang
    Neuling
  1. Hey schick mir mal per pn deine Nummer. ich wäre auch dabei. bin auch noch neu in Köln
  2. Feyzo83

    Sargen in Wuppertal

    Hallo Leute, ich suche motivierte, lustige, positive Jungs, die gerne im Raum Wuppertal sargen wollen. Bin 30 Jahre alt. Es geht mir hauptsächlich darum Spaß zu haben. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht (am besten mit eurer Nummer).
  3. Hi, also so richtig professionell ziehe ich das nicht durch. Habe mich vor ca. 2 Jahren sehr intensiv damit beschäftigt. Beherrsche die Abkürzungen zwar nicht, hab aber dafür viel Theorie in Petto. Praktische Erfahrung habe ich auch ;) Nach einer langen Beziehung und einer intensiven Beschäftigung mit der Uni (Bin damit fertig) und meinem neuen Job, habe ich wieder bock auf etwas neues um von der Langweile des Alltags wegzukommen. Mit motivierten und lustigen Jungs an meiner Seite habe ich immer bock! PS: Bin 29 und komme aus Köln. Schreibt mich einfach mal an.