silent lover

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über silent lover

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

788 Profilansichten
  1. off topic: https://www.youtube.com/watch?v=j94QyHGJo5Q Greetz'n'Blessings, SL
  2. Muss man es wirklich so kompliziert machen, eine Frau in einem 10er-Ranking einzustufen? Mir reicht einfach mein Gespür dafür, ob eine Frau "Hot", lauwarm, oder auch eiskalt ist. Is wesentlich fluffiger so. Grüße an alle echten Alphas. SL
  3. Chillen ist die Kunst, sich beim Nichts tun nicht zu langweilen.
  4. sorry, leider keine Zeit mehr zum suchen...
  5. silent lover

    Alpha-Vorbilder

    Welche Vorbilder in Bezug auf eure eigenen Alpha-Qualitäten habt ihr? Meine Nr. 1 ist Lee 'Scratch' Perry gefolgt von Nelson Mandela, Paolo Coelho und Jack Nicholson.
  6. Stimme dir vollkommen zu, Juice Terry. Und danke für dein konstruktives Feedback. Habe mich dann wohl doch falsch in der kryptischen Pick-Up-Systematik klassifiziert, die mir aber sowieso nicht überall einleuchtet. Bin wohl doch nur ein very, very FC gewesen, aber, definitely not average! Grüße, SL
  7. @Cycle: Erklär' mir doch bitte erstmal schlüssig(!) deine Mutter, als Erleuchteter, bevor ich hier für dich irgendwelche "Tests" ausfülle.
  8. Verstehe. Abgesehen davon, dass es hier nie um eine Definitionsdisskussion ging, hab ich "Erste Schritte" wohl als erweiterten Bereich zur Vorstellung neuer Mitglieder missbraucht. mea culpa ;) Gruß, SL