lebro

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lebro

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

1117 Profilansichten
  1. Mann kann am Bertha v. S. Platz(sollte jeder bonner kennen) starten, am Rhein entlang Richtung Rheinaue gehen(Richtung Post Tower), dann nach 3 -4 Straßen nach rechts abbiegen, dort sind eigentlich recht viele Bars die man besuchen kann. Es ist keine MM, dass Frauen williger sind wenn sie angetrunken sind. Meine Standardroute, da ich am Rhein Wohne und meistens den weg zurück "ala romantic" mit ihr zu mir nachause laufe. Teilweise auch fingering on the Bank [Am besten mit Kino (Kinesthetic approach) anfangen...], bevor es hoch zu mir geht, dann weis ich zumindest, dass es mit einem *close endet. Klappt es auf dem weg oder in der Bar nicht, dann mache ich einen Rückzieher. (ich bin derzeit nur auf *close aus) LG Alex
  2. Hallo nicht Damen sondern Herren :) , mein Name ist Alexander 22 aus Bonn( Gerne für ein Bierchen zu haben ;) ), zur zeit Dualer Student im 6 Semester bei der DT. Ich lese schon länger passiv im Forum mit, seid ca. 3-4 Monaten, nun habe ich mich entschlossen etwas aktiver zu werden, da der ganze Prüfungstress bald vorbei sein wird und ich endlich wieder "normal/aktiv" Frauen Daten kann. Klingt zwar wie eine Ausrede(dass ich erst jetzt aktiv werde, wegen Prüfungen), im Hintergrund steht aber eine 5- Jä Beziehung, nach der ich einfach nur "Spaß" haben möchte ohne dabei was festes zu bilden. Ich muss sagen ich bin der Community jetzt schon Dankbar für die vielen Ausführlichen Tipps und Erfahrungen. Das ist der Hammer, wie viel man durch nur einen Thread lernen kann. Nun schließe ich mich euch an und werde versuchen meinen Senf auch dazu zu geben und fleißig zu lernen :D Achja fast vergessen, ich bin in meiner Freizeit sehr aktiv im Onlinegame, sozusagen ein Hobby, "sehr" freizügige Bilder von HBs zu bekommen, ohne wirklichen Sinn dahinter. Einfach ein sammelsport :D Totaler Fetisch von mir, wenn sie dann aus der nähe kommen, sie im RL zu signieren(nicht bekleidet und in meine Sammlung zu stecken. Krank oder? :D Man liest sich LG Alex