corex3

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     330

Alle erstellten Inhalte von corex3

  1. corex3

    Hosenwahl schwitzen

    Moin, nach ewiger abstinenz vom Forum habe ich eine Frage an euch. Ich wusste nicht in welchen Bereich das ganze landen sollte also poste ich es einfach mal hier rein. Leider habe ich das Problem, dass ich gerade im Sommer sehr viel schwitze und somit keine Möglichkeit sehe Chinos zu tragen, obwohl ich diese sehr mag (Farbe ist hier mal egal. Nach längerer Sitz- oder gehtätigkeit sieht man es leider sehr unangenehm am Po). Daher trage ich nur Jeans, da man es dort nicht sieht. Wie handhabt ihr das ganze? wie könnt Ihr im Sommer ohne Probleme solche Hosen tragen ohne Flecken zu hinterlassen? Es stört mich schon sehr, da ich alles nur mit Jeans kombinieren kann.
  2. Es ist sehr anstrengend im Sommer auf die Toilette gefahren. Rutschgefahr 😂
  3. Danke. Ich bin schon fleißig dabei an mir zu arbeiten. Zurzeit die Baustellen die mir schon länger ein Dorn sind (Zähne). Momentan bin ich eher bei dem Gedanken, dass wir so oder so nicht zusammen passten auch wenn ich zu dem Zeitpunkt mehr wollte. War zwar gleicher Musikgeschmack und auch sonst sehr viele Gemeinsamkeiten aber irgendwie aus welchen Grund auch immer hatte es von ihrer Seite nicht gepasst. Naja bin ich soweit drüber hinweg außer halt, dass ich an diesen Körper ständig denken muss. Sobald ich mal nur ne kurze Sekunde habe, kommt dieses Bild vor meinen Augen. Dann denk ich mir so das hat jetzt ein anderer was mich dann leicht anpisst. Das verfliegt dann aber auch sehr schnell wieder. Ich denke mir halt so, dass ich sowas nicht wieder finde, da es doch recht selten isr genau so was anzufinden (klleine brüste, große nippel und gepierced). Ich gebe wie @Sub_Zero schon sagte auch denn anderen eine Chance. Allerdings denke ich mir. Hmm da fehlt etwas... Jetzt muss ich mich erstmal weiter auskurieren. Heute haben sich die Weisheitszähne verabschiedet. Danke für eure bisherige Beteiligung. Hoffe es nehmen noch mehr Leute hier am Gespräch teil.
  4. Hallo ihr lieben, falls es sich im falschen Bereich befindet bitte verschieben. Gehen wir mal davon aus ihr steht auf bestimmte Merkmale. Bei mir ist es z.B., dass ich extrem auf kleinere Brüste mit großen nippeln(ca 2cm+) und dazu noch gepierced stehe. Nun hatte ich einige Zeit etwas mit einer die genau diese Merkmale besitzt. Allerdings ging das ganze auseinander. Ich habe mich schon selbst reflektiert und weiß das sie nicht gut für mich war. Nun ist es leider so, dass sich mein Gedankenkarussell die ganze Zeit um diese Merkmale bei der Frau dreht. Ich erwische mich öfter mal wie ich die Augen schließe und mir halt genau von Ihr das vorstelle. Ich stelle mir auch beim Sex mit anderen genau diese Merkmale vor und das ist schon ein Problem für mich. Wobei ich halt schon gerne eine Frau finden würde wo das wieder zu trifft. Allerdings denke ich das sowas eher seltener anzutreffen ist. Bzw ich bisher nicht so das Glück hatte. Wie bringe ich das Karussell am besten zum stillstand? Welche Möglichkeiten gibt es um das ganze zu verarbeiten? Bzw davon weg zukommen. Für jede Hilfestellung und Rat bin ich dankbar.
  5. Ich versuch mein bestes. Dank dieser Person konnte ich z.B. auch festellen, dass ich sehr darauf stehe Frauen zu versohlen mit paddles und flogger etc... ( selbstverständlich im Rahmen) von daher kann ich leider echt nicht sagen, ob sich diese neigung bezüglich der Brüste legen könnte, da ich da schon sehr lange drauf stehe und jetzt endlich die Chance hatte so eine zu haben und es vergeigt hatte... Aber eventuell kann ich mich mit @Herzdame über diese Themen mal unterhalten. Ich danke euch allen schon mal für die Beteiligung an meinem Problem.
  6. Das problem ist ganz einfach, dass ich mir das von der Person vorstelle mit der ich was hatte. Somit verschwende ich noch gedanken an Ihr worauf ich kein bock habe.
  7. Hey, mir geht es doch recht ähnlich wie dir. Hatte auch eine kennen gelernt wo wir uns vll. 1-2 mal pro Woche getroffen hatten. Allerdings ging das ganze auch nach 2 Monaten auseinander. Nun hab ich genau wie bei dir die nächste am Start und es ist exakt wie du es beschreibst. Ich versuche momentan wie Motiflow es geschrieben hat mich persönlich weiter zu entwickeln. Würde aber Motiflow auch zustimmen. Entscheide selbst wie du es handhaben willst. Mach mit ihr weiter und schau was daraus wird oder geh einen anderen Weg indem du erst mal verzichtest oder andere Datest.
  8. corex3

    Lebensweg

    Hallo ihr lieben, momentan befinde ich mich für mich persönlich in einer komischen Position. Ich bin fast 25 Jahre alt lebe aber zurzeit noch bei meinen Eltern, was sich aber zum Sommer hin ändern soll. Da ich damals andere Vorstellungen vom Leben hatte und nie etwas getan habe verlief alles nicht so wie es sein sollte. Zurzeit hole ich mein Fachabitur nach welches ich im Sommer geschafft habe. Zurzeit bin ich sehr damit beschäftigt mich selber zu mögen. Ich hatte vor kurzem eine F+ welche allerdings nach einem gemeinsamen Urlaub auseinander ging. Ich wurde einfach ignoriert. Vermutlich habe ich Oneitis entwickelt oder wie ihr das nennt. Seitdem versuch ich mich zu verbessern. Ich will dinge erreichen und mache vieles Spontan. So habe ich mir einfach beide Nippel piercen lassen und ein Tattoo kam am Samstag. Allerdings habe ich noch einiges mehr vor. z.B. meine Zähne richten, da ich damit absolut nicht zufrieden bin. Was haltet ihr denn für wichtiger. Sollte ich raus gehen und Frauen kennen lernen oder lieber erst mal mit mir selbst klar kommen? Sprich Persönlichkeitsentwicklung, am Aussehen arbeiten und Leben auf die Reihe kriegen sprich Schule beenden, Job/Studium suchen etc. Irgendwie hat mich die F+ doch etwas belastet. Ich bin aber zuversichtlich das ihr mir hier ein guten Denkanstoß gibt wie es weiter gehen soll. Danke euch schon mal im vorraus. Sollte es im Falschen bereich sein bitte ich das Thema zu verschieben.
  9. Danke. Werde ich wohl so machen. Zurzeit lese ich das Buch die 6 Säulen des Selbstwertgefühls. Bestellt habe ich mir gestern noch models von Mark manson. Deine Buch Empfehlung kommt als nächstes auf meine bestellliste. Danke
  10. Hallo, Sie : 18 Ich : 22 Sie kam vor ca. 3 Wochen aus ner 2 Jährigen Beziehung. Ich habe Sie an Halloween kennengerlernt und bei ihr Übernachtet wo allerdings nichts lief, da noch weitere Personen in dem selben Raum übernachtet haben. Die Nacht darauf habe ich erneut bei ihr Übernachtet wo ebenfalls nichts lief. Wohlmöglich durch meine eigene Dummheit. Es gab nur Händchen halten und Kuscheln. Danach lief nicht mehr viel außer das wir uns noch ein paar mal getroffen haben wo auch noch andere dabei waren. Am 7.11 wollten wir etwas zusammen unternehmen was allerdings nicht geklappt hat, da es am Vortag ziemlich viel Stress und Probleme ihrerseits gab die ich nicht weiter Erläutern möchte. ( Hat nichts mit uns zu tun ) Dann Heute wollte ich mit ihr was unternehmen um 12:30 und jetzt sagt sie mir Spontan ab. Dabei hat sie sich am Dienstag noch darauf gefreut. Hier ihr Text : Ey yo? Hab gerade erfahren dass wir heute ne Arbeit schreiben.. Ich glaube das wird doch nichts. Muss auch noch ne Bewerbung schreiben und zu meinem Bruder und und und -.- Daraufhin hab ich nur geschrieben : Warum hab ich mir das gedacht, dass das kommen wird. Ist also das 2te mal das sie Spontan absagt. habe dann noch geschrieben ob sie trz kurz 10 minuten Zeit hat darauf kam dann nur das Sie heute keine Zeit hat. Hab mir jetzt gedacht einfach drauf Scheißen und Ihr nicht mehr schreiben. Oder sollte ich doch noch schreiben : Du hättest dir auch ne andere Ausrede ausdenken können. oder : Deine Ausrede macht keinen Sinn. Würde sie halt schon gerne näher kennenlernen. Will aber nicht in der Freundschaftskiste landen. Da brech ich lieber Kontakt ab Habt ihr andere Ideen was man sonst noch so machen könnte? Bin über jeden Ratschlag dankbar. Ich gehe mal davon aus das Spontan bei Ihr aufkreuzen ne blöde Idee ist? Über Schnelle Antworten würde ich mich freuen, da ich drauf und dran bin iwas blödes zu schreiben ._.
  11. Hab da iwie sone Schnaps Idee im Kopf. Meint ihr, ich sollte so in 1-2 Wochen einfach zu ihr hin fahren und wenn sie die Tür aufmacht, sie hochnehmen und aufs Bett schmeissen und sagen ich hab nachgedacht und ich nehm mir was ich will. Oder so ähnlich. Also so eine reine All in aktion. Entweder es klappt oder geht in die Hose. Oder doch lieber warten bis sie sich meldet bzw in 1-2 Wochen selbst sie mal anschreiben? Oder waere die Aktion doch zu dreist?
  12. Gibt es eig. Ne Möglichkeit das alles wieder grade zu biegen oder bleibt wirklich nur freezen und darauf warten das sie sich meldet? Falls sie belangloses schreibt antworten oder ignoriern? Bitte nicht verprügeln fuer diese Frage :p
  13. Ich danke euch allen für die zahlreichen Antworten. Ich werd es machen wie ihr sagt.! Drauf Scheißen und warten ob sie investiert oder nicht.
  14. Leider ist das mit der Stubenhockerin wahr. Ihre einzigen Freundinnen sind 15-16 Jährige aus der Klasse. Die aber auch nicht Feiern gehen. Und ihr "ehemals" Bester Freund ( weswegen es den Stress gab ) ist ein sehr sehr guter Freund von mir. Daher weiß ich, dass sie NIE weggeht.! Naja bin jetzt das Wochenende in Hamburg mal sehen was da passiert. Hast Recht.! War ne scheiß Idee. @MarkusA Meinst du mit Investiert, dass Sie mir schreibt.?
  15. Danke für die Antwort. Jetzt das Ding. Sie ist ne "Stubenhockerin" sprich sie kennt keine anderen Typen. Ich bin der einzige "Neue" den sie kennen lernt. Sie macht nichts anderes als nach der Schule nach Hause und nichts tun.! Dennoch Danke ich dir für die ehrliche Antwort. Ich werde ihr einfach nicht mehr schreiben. Interesse von Ihr aus gabs schon. Da sie sagte ich solle nicht bei ihr Schlafen doch sie hat es spontan doch erlaubt. Villeicht hab ich es dann aber auch verschissen, da ich nicht eskaliert hab. Meint ihr sie wird sich nochmal melden? EDIT. Ja ich weiß das ichs mir selbst verhaut hab. Das mit den 10 Minuten quatschen war eig. nur, dass ich Ihr meine Meinung geigen wollte und auf son Scheiß kein Bock hab.
  16. corex3

    Serien Geheimtipps

    Dann pack ich auch mal aus. Forever The 100 Z Nation Outlander The Musketeers TURN Banshee The Last Ship Viel Spaß beim anschauen. :)
  17. corex3

    Chino Hose

    Hallo Pu-Forum, Ich hab da eine kleine Frage und zwar, habe ich mir 2 neue Hosen bestellt auch in der richtigen Größe, jedoch ist die Hose am Bund etwas zu weit und auch von der Länge her ein kleines bisschen zu lang. Nun meine Frage die Hose umkrempeln an den Beinen und einen Gürtel dazu tragen oder aber lieber zu einer Änderungsschneiderei oder auf gut Glück eine Kleidernummer kleiner Bestellen.?
  18. corex3

    [Beratung] Daniel

    Hey Ich wollte mal Fragen was ihr Profis von dieser Outfit Combination haltet. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich. Und ja ich weiß, das ich freundlicher gucken lernen muss :P
  19. corex3

    [Beratung] Daniel

    Ich Bedanke mich vorweg für die Beratung des Outfits . @moon Zu der Haltung kann ich nur soviel sagen, dass das Foto spontan entstanden ist und ich normalerweise auch nicht so durch die Welt spazieren. Kontaktlinsen sind für mich nicht Vorstellbar, da ich so schon immer pipi in den Augen kriege, wenn nur ein bisschen Wind dahin kommt daher sie sind sehr Empfindlich dann eher ein neues Brillengestell. Frisur und Bart ( hat auch eine vernünftige Form nur erkennt man auf dem Foto nicht so gut ) war ich heute schneiden beim Friseur. Dieser sagte mir ich solle meine Haare noch etwas wachsen lassen. Ich trug vorher 6 Jahre lang immer die gleiche Frisur.. ( 6mm seiten und 12 mm Oben aufm Kopp). Cardigan ist Navy und nen Hellblaues Hemd besitze ich auch. Und ich nehme es auch nicht Persönlich. Denn du hast diesen Thread besucht um vernünftige Kritik zu geben und Anregungen was ich verbessern kann und genau das hast du auch getan. Danke :) @ Tiffy es sind Sneaker aus Rauleder. und Ja ich bin über 20 ( 21 ) aber oxfords und Derbys gefallen mir vom aussehen garnicht ( Hab nur google Bilder geguckt. Villeicht gibt es ja auch ein paar nette. ) // Nachtrag : Für mich ist es ein Großer Schritt so eine Kleidung zu tragen, da ich sonst immer nur mit Schlabrigen kurzen Hosen oder Jogginghosen rumgerannt bin , Turnschuhe und dazu Schwarze T-shirts. War also sogesehen ein Mauerblümchen.
  20. corex3

    Chino Hose

    Danke für die ganzen Antworten. Habe es jetzt so getan wie Michael123 geschrieben hat. Habe einfach eine in kleinerer Größe bestellt. Wenn die neue Hose da ist, werde ich mal Fotos machen und mir Meinungen einholen danke auch nochmal für den Tipp, Zooler.