M-Guardian

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M-Guardian

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

923 Profilansichten
  1. Weiß jemand, wann wieder mal ein Premium Escalation Kurs in München stattfindet? Danke und Gruß
  2. ok, danke erstmal für die Infos und Einschätzungen. Mittlerweile denke ich mir auch ja, wenn man Spaß haben kann noch mit ihr ist gut wenn nicht dann nicht. Bin jetzt nach Überlegung auf zu dem Entschluss gekommen, keine Beziehung mit ihr zu wollen. Werde auf jeden Fall versuchen zu eskalieren beim nächsten Mal und mal schauen was dann passiert ;)
  3. Hey Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Meinung zu einer Situation. Wäre cool, wenn ein paar Ratschläge kommen. Folgende Situation: Ich hab was mit einer Kollegin angefangen. Ich hatte zwei Lays mit ihr und ein paar Abende mit teilweisem Heavy Makeout. Sie hatte vor 3 Monaten noch einen Freund an dem sie sehr gehangen war bzw. immer noch hängt, weil sie zu mir sagte, dass sie sich nicht so schnell eine neue Beziehung vorstellen kann und sie noch Zeit braucht, was ja auch selbstverständlich ist. Aber selbst nach der Aussage haben wir weiter miteinander rumgemacht. Jetzt heute geht sie für eine Woche in den Urlaub und meinte zu mir, dass ich was besseres als sie verdient hätte und das so was halbes nicht richtig ist und nicht gut geht und sie mir aber nichts ganzes geben kann im Moment und ob wir nicht Freunde bleiben können, weil die ein Leben da sind. Da hab ich gemeint, gute Freunde können auch von heute auf morgen einfach weg sein. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich sie für eine leidenschaftliche, sinnliche und humorvolle Frau halte und ich sie auf keinen Fall als Freund sehe. Ich bin jetzt noch nicht richtig in sie verliebt, aber kann mir schon was vorstellen mit ihr (bzw. ich möchte sie schon als Freundin haben) und hab gesagt, dass sie alle Zeit der Welt hat und die Phase normal ist und ich auch mal in der Phase war nach meiner Ex. Sie hat auch erwähnt, dass sie etwas für mich fühlt, aber gar nicht weiß im Moment was richtig ist. Wie seht ihr das ganze? Soll ich sie erstmal freezen während ihrem Urlaub? Ich werde ihr auf jeden Fall nicht gleich schreiben oder so. Außerdem machen wir jeden Mittwoch zusammen jetzt einen Tanzkurs. Da war die Stimmung heute schon etwas gedrückt, aber zum Abschied hat sie dann meinen Kopf genommen und wir haben uns nochmal geküsst. Dann ist sie gegangen und hat gesagt es tue ihr Leid. Und jetzt weiß nicht was ich machen soll... Habt ihr eine Idee? Die Geschichte mit ihrem Ex ist wirklich schon hart gewesen und hat glaub ich sehr an ihr genagt bzw. nagt immer noch an ihr! (das als kleine Info) Über Kommentare dazu würde ich mich wirklich freuen! Gruß
  4. Ich beschäftige mich jetzt schon länger und hab mit meinem Kumpel auch schon ein paar Aktionen gestartet. Will jetzt aber mal auf anderem Wege Erfarung sammeln und noch mehr lernen. Ich wäre dann beim nächsten Mal dabei!