Fgt

Member
  • Inhalte

    490
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     636

Ansehen in der Community

782 Super

Über Fgt

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Feeladelphia
  • Interessen
    John Enriko ❤, when will those manlets learn

Letzte Besucher des Profils

4601 Profilansichten
  1. Hat dich schön an den Eiern die Gute
  2. Wieso hast du so viel Junk zu Hause? 😂 Kein Wunder!
  3. Nehme an für die Zeit zwischen den Sätzen.
  4. Fgt

    Tinder Platin

    Ein Kumpel hat sich Platin gegönnt. Hat nicht wirklich was gebracht. Würde also davon abraten.
  5. Du hältst dich nichtmal an deinen eigenen Rat. Gehst an die Decke bei jedem Beitrag, der dir nicht passt. Ignorier doch einfach Beiträge, die dir nicht passen. Das ist nicht dein erster kontroverser Thread. In deinen vorherigen Threads wird dir auch das Angeben vorgeworfen. Du eckst hier im Forum immer wieder an. Daher bitte ich dich, ganz scharf darüber nachzudenken: sind alle anderen inkompetent und neidisch, oder bist du vielleicht die Konstante bei den ganzen Anfeindungen.
  6. Für mich baust du hier einen Strohmann Ambizious. PU hat nie geclaimed, dass Frauen direkt nach dem Sex eine Beziehung wollen. PU (wie der Name schon sagt) ist lediglich ein Werkzeug um Frauen aufzureißen. Nicht mehr und nicht weniger. Besonders bemerkenswert finde ich, dass dich von 230 Frauen keine einzige (!) auf eine Beziehung angesprochen hat. Das ist völlig konträr zu meinen persönlichen Erfahrungen, und wie es scheint, nicht nur zu meinen. Daher liegt es für mich nahe das Problem bei dir zu suchen. Wie Peterson selbst sagt: wenn du ein wiederkehrendes Problem im Umgang mit Menschen hast, bist du selbst der Auslöser.
  7. Nunja, wenn ihr die Frage so hart umschifft, ist ihr auch klar was Sache ist. Tbh ist da c&f cringy und Fehl am Platz.
  8. Kannst dir ja ein kleines Stativ holen. Rausgehen, aufstellen, Video machen. Zu Hause dann Video langsam durchgehen und einen Frame, der dir gefällt, screenshotten. Quali ist mies, aber Tinder komprimiert sowieso hart, da fällt das nicht auf.
  9. Wozu man? Bist du so ein Makroroboter?
  10. Och botte...
  11. Whut?
  12. Meine Prediction: wenn du dich jetzt nicht mehr meldest wird das nicht als "er lässt mir Freiraum" interpretiert, sondern als "er meldet sich nicht, also fickt er bestimmt ne andere". Das ganze wird nochmal mit Freundinnen besprochen und diese stimmen eifrig zu. Das Ding ist durch. 10€ drauf!
  13. Fgt

    Coronavirus 2020

    @tonystark Du magst ja Recht haben mit deinen Ausführungen, nur mit deiner Art machst du dir das kaputt. Deine Seitenhiebe sind von oben herab und verleiten die Leute nur dazu dich als arroganten Idioten zu sehen, anstatt sich mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen. Menschen machen sich Sorgen, versuchen sich zu informieren und tauchen dann mit ihren Fragen hier auf. Sie dann direkt als "Anhänger Wodargs" zu bezeichnen bringt NICHTS. Vielleicht ist es auch dein Ziel die Leute als Idioten darzustellen. Um Menschen zu informieren ist es aber der falsche Weg.
  14. Tipp: Auf https://geizhals.de/?cat=nb gehen. Dort kannst du ziemlich detaillierte Filter setzen. So habe ich Laptops für die Family besorgt. Besser als die Laptops ergoogeln zu müssen.