WiseMercury

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WiseMercury

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend erstmal, Ich bin neu hier sollte ich also den falschen Thread erwischt haben oder dergleichen, dann bitte einfach verschieben :) Zu meiner Situation, Ich (20) hatte am Montag ein Date mit einem Kollegen(22) und bin mir unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Seine Signale sind nämlich absolut uneindeutig. Wir sind nach dem Kino noch was trinken gegangen und haben uns eigtl ganz gut unterhalten, nur dass von ihm nichts dergleichen mit Annäherungsversuchen kam und es zum Schluss bei einer einarmigen Umarmung verblieb. Trotzdem wollte er dass ich ihm schreibe wenn ich sicher zuhause bin( war schon ziemlich spät). Er wollte nach dem Kino wissen ob ich Sonntag die Woche drauf, was vorhabe da er da Geburtstag hat und meinte er meldet sich nochmal deswegen, was bisher aber noch nicht passiert ist. Auch schreibt er iwie nicht wirklich und die Initiative zum Treffen( 1. Date) ging von mir aus, obwohl er sofort zu gesagt hat. Dabei muss man aber berücksichtig en dass der Begriff Date nie gefallen ist. Von gemeinsamen Freunden weiß ich, dass er wohl etwas schüchtern ist. Ich kanns aber grade absolut nicht einschätzen. Friendzone ? Desinteresse seinerseits? Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie man am besten weiter vorgeht. Liebe Grüße WiseMercury