Der Namenlose

Member
  • Inhalte

    459
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1930

Ansehen in der Community

242 Gut

2 Abonnenten

Über Der Namenlose

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3542 Profilansichten
  1. Also dann vielleicht einfach mal ne neue Bios Version aufspielen?
  2. Immerhin kann sie Deutschland Oasen repräsentieren. Der Lack ist ab, die guten Zeiten vorbei. Ich würde sie als HB5 einschätzen, mag die Haare nicht und das Gesicht spricht mich nicht sonderlich an. Wenn man bedenkt, dass draußen aber auch noch deutlich unattraktivere rumlaufen, kann man vielleicht auf HB6 aufrunden, mit alterskompensation an guten Tagen vielleicht ne 7. Aber dann ist wirklich Schluss. Niemand den ich Daten würde als HG5 Mitte Vierzig.
  3. Ich denke mal, dass hat er gut gemacht. Er war ehrlich und ist sich treu geblieben. So wie ich es verstanden habe, er will halt keine monogame Beziehung für immer und ewig mit ihr, es als entspannte Freundschaft plus weiterlaufen lassen wäre aber ideal. Und mag ja durchaus auch möglich sein, das muss sie jetzt entscheiden. Klar kann sein, dass so ein power move eine zarte Seele zerstört, aber sie scheint ja doch recht rational. Mal von der anderen Seite: Meine große Liebe hatte mit mir ja Schluss gemacht, weil sie das mit mir eben nicht wollte und ich da zu drängend war. Aber mittlerweile haben wir ein gutes entspanntes Verhältnis, treffen uns zu Essen und knutschen zum Abschied unabhängig davon, in was für einer offenen Beziehung sie gerade ist.
  4. Da hätte er den Ball halt annehmen müssen. So war es dann ein Fehlpass
  5. Wenn der TS soweit eigentlich recht happy mit seinem Leben ist, wäre wirklich die Frage, ob eine Beziehung das ganze verbessert. Denn wenn er da gar keine Erfahrung hat, wird das vermutlich ziemlich in die Hose gehen. Haben die meisten von uns ja durch. Er wird lieb und nett alles absegnen, um keinen Streit zu provozieren und ziemlich schnell wird es dann keinen Sex mehr geben. Man will halt häufig das, was man nicht hat. Und viele Männer sind unglücklich in der Beziehung. Gerade wenn er eh nicht so auf soziale Kontakte steht.
  6. Aber weiss der ThreadStarter denn, wie man mit 30 (erfolgreich) flirtet? Da war ja ja schon 10 Jahre in dieser (damals vielleicht nur fast) sexlosen Ehe. Wenn man es drauf, dann geht natürlich das flirten auch in dem Alter. Auch durchaus mit deutlich jüngeren. Ich fürchte halt nur, dass er dafür zu steif ist, hoffe aber mal, ich irre mich. Und die Ehe sollte er dann besser nicht erwähnen. Falls es mal zur Sprache kommt - er hat halt keine Lust auf Scheidung. Muss ja auch nicht, wenn er nicht nochmal heiraten will. Und defacto sind die ja eh nur Freunde. Meine Mutter (>70) hat jetzt auch einen Freund, der noch verheiratet ist und Weihnachten bei seinen Kindern war. Mittlerweile braucht sie auch keinen mehr, der da immer abhängt und Probleme macht. (Ich weiss aber auch nicht, ob bei den beiden was im Bett läuft).
  7. Nimm es mal als face value, dass sie wirklich nur die Sachen holen will und glaubt, jetzt ist genug Grass über die Sache gewachsen. Und falls es dich wirklich noch interessiert, könnt ihr euch bei einem Kaffee ja nochmal über alte Zeiten unterhalten und dass du dich bei Löwenmüttern in Zukunft wohl emotional besser zurückhältst.
  8. Das ist wohl der Vorteil, wenn man einen kleinen Penis hat. Bisher hat da noch nie eine Frau auch nur irgendeinen Kommentar dazu abgegeben. Die wissen vermutlich, das ist ein heikles Thema. Deshalb bevorzuge ich auch Bi-Frauen, da bin ich dann über dem Schnitt was die Länge angeht bei den Geschlechtspartner(inne)n. Und wenn sie einen für ne andere Frau verlassen, dann lag es nicht an mangelnder Männlichkeit.
  9. Ach come on. Ich war letztens mal auf einer BDSM Party, da gab es bei einem Pärchen 40 Jahre und 4 Monate Altersunterschied. Sie war recht süss (20), er ein eher unspektakulärer Immobilienmakler (60).
  10. Ach kommt, da kann man ihr doch mal die typische Frauenbehandlung zukommen lassen. Du schreibst ihr "Das war lustig gestern. Ich habe aber nochmal nachgedacht und glaube, wir wollen etwas unterschiedliches.". Weil du willst ja nicht ein paar Monate abstinent leben, nur um danach vom Sex enttäuscht zu werden, falls es den denn dann überhaupt gibt. Lohnt sich höchsten, wenn du Drama magst. Das gibt es dann, wenn sie herausfindet, dass du während der Zeit mehrgleisig unterwegs warst.
  11. Wenn Mädels schon explicit sagen, dass es nicht passt und keine Ausflüchte suchen um zu flüchten, dann liegt da irgendwas ziemlich im Argen. Auf dem Bildern bist dann halt der Macker, der sie einfach wegflankt, aber versucht ein bisschen Schwiegermutter kompatibel zu wirken. Und im Date bist du vermutlich eher der kleine unsichere Junge, der nicht weiss, wie er mit Frauen umgehen soll. Vermutlich wärst du erfolgreicher, wenn du gar nicht reden würdest.
  12. Das kommt halt Altersgeilheit und Fotofilter zusammen. In unserer Jungend hatten wir ja nur Kopfkino und Höhlenmalereien.
  13. Aber irgendwie schon witzig. Typ87 war bei mir in der Schublade "Fickt mit jeder auf dem ersten Date" und das fünfmal die Woche mit ner anderen. Und jetzt gibt es eigentlich nur noch Telefonate. Irgendwer pumpt da Entropie aus dem System, das ist ja PU Rückwärts. Aber wenn es für ihn passt, dann ist der Werdegang ja ok. Ich persönlich hasse Telefonate mit Fremden.
  14. Wenn du ihn auch warum auch immer nicht ins richtige Loch reinstecken willst, kannst du ihr auch in den Baumnabel blasen und das Ohr lecken. Wird sie etwas komisch finden. Aber wenn mit Selbstbewusstsein vortragen, als wäre es das natürlichste auf der Welt, wird sie da fast immer mitziehen. Nur wenn du etwas nicht machst, weil du dir nicht sicher bist oder auf sie (zu viel) Rücksicht nimmst, dass funktioniert in der Mann-Frau-Beziehung nicht gut.