Der Namenlose

Member
  • Inhalte

    407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.660

Ansehen in der Community

204 Gut

2 Abonnenten

Über Der Namenlose

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.263 Profilansichten
  1. Die Erfahrung habe ich so auch in etwa. Asiatinnen sind auf ihre Art eher konservativer, aber halt bereit, dann in die existierende Beziehung zu investieren. Das geht durchaus in Richtung besitzergreifend, ist aber wohl kompatible mit einer gewissen Art europäischer Männer, weil man das so auch durchaus von den Grosseltern kennt. Bei Osteuropäerinnen (also zumindest so Richtung Moskau), da musst du entweder ein übler Macker oder UltraRich sein, sonst wirst du leicht ausgesaugt und bist dann am Ende nur ne beta Hülle als Deutscher.
  2. Gibt auch Leute, die sich über den Bekanntenkreis kennenlernen. Da ist es dann das erste Date. Und ist ja nicht so, dass das jetzt extra arrangiert ist, es hätte halt rein gepasst. Und wieso sollte man sich in der ersten Zeit ausschliesslich im privaten Treffen, wenn es eher um eine langfristige Beziehung geht? Der Sex wird in der Regel schon passen, andere Sachen sind häufig entscheidender. Und das ist in einem sozialen Umfeld teilweise einfacher, 1:1 Interviews bei Kerzenlicht sind ja auch irgendwie creepy. Denn sein wir mal ehrlich, bei dem üblichen Vorgehen, erfährt man eher wenig über den anderen ausserhalb seiner Fähigkeiten als Verführer. Schon erstaunlich, wie hier immer wieder Sachen, die für viele ganz normal wären, als komisch dargestellt werden. Klar, ist eher früh für sowas, aber hätte sich halt ergeben. Und es gibt mehr relevante Infos, als die Frage, ob er den Locationwechsel beim Date sauber handled.
  3. Im ersten Satz sagt er aber " ...sucht sie LTR und möchte Kinder, was auch meine Zukunftsplanung ist.". Da ist die Interaktion mit ihrem Freundeskreis schon relevant. Sie kann sich jetzt auch auch nicht mehr ewig viele 2 Jahres-FuckBoy-Affairen leisten, bevor sie ernst macht. Da macht es schon Sinn, dass sie gleich auf die richtigen Dinge screened. Immerhin ist er ihr nicht peinlich. Und wenn er mit ihren Bekannten nicht klar kommt, wäre das eh langfristig schwierig. Es ist in dem Alter halt nicht mehr nur die cooles Lederjacke beim Mann, sondern auch durchaus die soziale Kompetenz. Kann man durchaus spassig und unterhaltsam finden. Gerade wenn man da als neuer in eine Gruppe kommt, muss man ja nicht den Alleinunterhalter spielen.
  4. Das Problem ist halt, dass das unterbewusst als Ablehnung wahrgenommen wird. In anderen Zeiten hätte das vielleicht den Jagdinstinkt ausgelöst, und vielleicht tut es das auch noch bei einem eher high value Mann. Das Problem ist aber, dass Frau heutzutage innerhalb von Minuten so viel bestätigt von online Plattformen bekommen kann, dass da da kaum noch Geduld da ist. Wenn du da in so einer Situation keine Lust auf Sex hast, dann solltest du vermutlich aber wenigstens das Spiel weiter treiben. Sie teasen für das nächste Mal. Und dann nicht viel schreiben. Sei geheimnisvoll und habe die Kontrolle. aber wie gesagt, besser sie ficken, wenn sie das will. Und wenn du keine hoch bekommst, dann weil die kleine Schlampe sich nicht genug anstrengt. Jedenfalls in ihrem mindset muss das so sein.
  5. Die wollte halt wohl keinen Brieffreund zum Chatten. Generell sehe ich es problematisch, wenn Frau für Sex bereit ist und der Mann da mehr oder weniger ablehnt.
  6. Und wenn Frauen sowas schon sagen, dann muss das recht arg sein.
  7. Aber nicht in Vegas und dann gleich wieder heiraten.
  8. Im ersten Moment, kann man heiss und kalt nicht unterscheiden. D.h. bei verbundenen Augen leicht mit Kerzenwachs spielen und dann mit einem "ups" kaltes Wasser über die empfindlichen Teile ist ein recht intensives Erlebnis.
  9. Mit Til Schweiger ist es wie mit dem Ficken. Man muss nicht gut sein, nur erfolgreich.
  10. Ist der Sex das Problem? Wenn du das mit ja beantwortest und nicht glaubst, dass das gefixt werden kann, dann hat die Beziehung wohl keine dauerhaften Chancen glücklich zu werden. Alles andere andere ist vermutlich ok, solange du die Frau magst und als Person respektierst. Humor und Hobbies, das kann man mit Freunden machen. Frauen sind anders als Männer und ne echte Seelenverwandtschaft ist eher Ausdruck (männlicher) Romantik, denn realistisch machbar (nicht unbedingt unmöglich, aber unwahrscheinlich und muss auch nicht sein). Auf jeden Fall jetzt erstmal kein Haus bauen oder zweites Kind.
  11. Ja, ich würde auch eher „momentan ist es etwas mau mit Konzerten, lass uns lieber mal was trinken/essen gehen“ versuchen. Ist dann auch etwas klarer als Date zu verstehen.
  12. Man kann auch ihre Yelp Bewertung checken.
  13. Der TE ist ja jetzt innerlich komplett zusammen gebrochen. Normalerweise brauchen Frauen dafür mindestens ein paar Jahre Ehe. Dabei hat er anfangs nichts falsch gemacht. Verführung ist sein Job. Damit war erfolgreich und ihr hat es auch gefallen. Sonst hätte sie nicht mitgemacht. Und zum Glück war das im öffentlichen Bereich. Wer weiß, wie sie sich das sonst zurecht gelegt hätte, wenn das im privaten Bereich stattgefunden hätte. Da muss - und sollte man auch nicht - irgendwas entschuldigen. Eventuell ne klare Ansage mit Schulterzucken, umdrehen und verschwinden. Der da kann jetzt gar nichts sinnvolles mehr passieren. Na so einen Vorfall würde ja nur ein empathieloser Mensch da nochmal eine normale Verführung starten. Die meisten Männer fassen danach Frauchen dann nur mit Samthandschuhen an. Und dann gibt es nie mehr ordentlichen Sex, weil er sich nicht traut und sie nicht feucht wird. Also das ist vorbei - und das ist auch besser so. Für das Geschreibe hinterher sollte er sich aber in Grund und Boden schämen.
  14. CLS ist doch für loser? Ich hatte mir damals den Flügeltüren SLS angeschaut, aber dann dagegen entschieden. Und ansonsten, hatte ich eigentlich genug Business Class-, Helikopter- und Parabelflüge (fühlt sich wie Schweben an, ist aber eigentlich freier Fall aus den Wolken) mit ihr. Daran lag es nicht. Vielleicht war ich nicht weiblich genug, sie war danach eigentlich nur mit Frauen zusammen. (Das mag ich an ihr, da kommen dann wenigstens keine Zweifel an der eigenen Männlichkeit auf. Kann ich nur empfehlen. Meine Schwanzlänge ist definitiv über dem Schnitt ihrer letzten Partnerinnen).