kiwi_

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über kiwi_

  • Rang
    Neuling
  1. Moin, ich glaube, das ist eher ein Luxusproblem, aber ich suche einen komfortablen Weg, um den Zyklus mehrerer Frauen zu tracken. Ob App fürs Handy, Webanwendung oder wasauchimmer ist mir ziemlich wurscht. Es gibt ja so Kalenderapps für für Frauen auf Android, allerdings kann man da immer nur einen einzigen Zyklus tracken ^^ Ich bin daher den Umweg gegangen und habe einfach mehrere, unterschiedliche Zyklus-Apps und tracke damit jeweils eine Dame. So wirklich komfortabel ist das aber nicht, zudem habe ich mehr Affären als es Apps im Appstore gibt. Wie handhabt ihr das? Ich mein.. ich für meinen Teil will wärend den Tagen nichts mit denen zu tun haben. Auch die Anzeige der fruchtbaren Tage ist mir wichtig, damit ich so nen Richtwert hab, ob ich mit ihr nachm Gummiriss zum Frauenarzt dackeln muss, um die "Pille danach" zu organisieren... ;) LG