marco003

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marco003

  • Rang
    Neuling
  1. 1. 26 2. 22 3. 3 Dates 4. 1x rumgegemacht 2 x sex 5. gibt keins 6. Hey zusammen habe Ende 2014 mit PU angefangen und hatte davor nur mit einer einzigen Frau Sex in meinem Leben. Durch PU und meiner Veränderung hat sich viel in meinem Leben im Bezug auf Frauen geändert. Die erste! Frau die ich gedatet habe hatte ich direkt beim ersten Date im Bett und konnte es kaum glauben wie einfach es doch ist wenn man einmal seine Angst!, und die hatte ich vor Frauen, überwindet. Hatte dann 3 Monate etwas mit ihr bis sie es beendet hat und war dann ziemlich down für 1-2 Monate. Danach habe ich ziemlich viele Dates gehabt, mehrere One Night Stands und mit vielen HB's rumgemacht (16 lays und ca. 40 Dates) Naja da das Ganze mich auch nicht glücklich macht habe ich kurzerhand das mit meiner letzten FB beendet. Ich will eigentlich mal gerne eine LTR eingehen und habe nun eine richtige geile und nette HB kennengelernt mit der ich gerne mehr anfangen würde. Wir hatten zwar erst 3 Dates aber haben jedes Mal die ganze Nacht "durchgequatscht und durchgemacht" . Nun würde ich gerne einmal eure Meinung hören.. Sie hat gefragt was das nun zwischen uns ist woraufhin ich nicht viel gesagt habe, dann meinte sie sie mag mich sehr aber weiß noch nicht ob Sie sich mehr vorstellen kann. Hat auch schon ihren Eltern und Freundinnen von mir erzählt etc.. Das klingt für mich ehr nach Freundschaft Plus davon habe ich aber eigentlich nun genug gehabt.
  2. also alternativen habe ich schon bzw treffe mich auch mit anderen hb's aber hier geht es ja um die spezifische HB da ich eigentlich schon recht angetan von der guten bin ;)
  3. 1. 26 2. 20 3. 5 4. KC;makeout etc. 5. komme nicht weiter bzw zum lay hey leute treffe mich des öfteren mit einer HB 8 waren cocktails trinken, spazieren und dvd abend bei ihr, ist aber nie zum FC gekommen. Sie hatte immer ziemlich investiert und hat 3 Treffen sogar von sich aus vorgeschlagen. Die Treffen waren aber immer zeitlich ziemlich weit auseinander (kennen uns seit 2 Monaten) weil wir beide sehr beschäftigt waren bzw vorallem sie (oder sie hatte einfach kein bock) KC gabs erst beim 3ten Date und makeout erst beim 5ten.. Danach meinte sie das sie mich gerne morgen wieder sehen würde aber ich leider nicht konnte.. Nun ist schonwieder über ne Woche verstrichen. Der FC kam aufgrund von 2-3 blocks nicht zustande als ich sie ausziehen wollte :& Sie scheint sehr selbstbewusst findet sich hübsch etc und betont das immer bzw versucht eventuell etwas zu überspielen Habe in der letzten Woche 2 treffen vorgeschlagen das erste hatte sie abgesagt mit wohl wichtigem Grund und das zweite heute weil ihr angeblich schlecht wäre.. Lasse mich von ner HB hier nicht verarschen und hab eigentlich nun erstmal kein Bock mehr nen neues Treffen vorzuschlagen.. Würde mich gerne mit ihr öfters treffen bzw sie sehen aber wie soll ich das anstellen ? Weiß echt nicht worran ich bei ihr bin.. Wie würdet ihr vorgehen um noch ein FC zu landen und dann eventuell FB?
  4. marco003

    clubgame

    hey leute, beschäftige mich schon seit Oktober letztens Jahres mit PU und hatte auch schon einige erfolge aber leider nur im online game... Ich war früher nie der Typ der gerne gefeiert hat und abends weggegangen ist aber seit mitte Dezember bin ich auch regelmäßig in Clubs.. da ich gerne neue Leute kennenlerne.. Bin hier mit nem Kumpel unterwegs der aber einiges jünger ist und keine approaches macht.. Er spricht eigentlich mit niemanden nur wenn er angesprochen wird :D Ich habe aber ein echtes Problem : werde dauerhaft beim Tanzen von den geilsten Tussen im Club angesprochen angetantz etc. oder ihre Freundinnen ziehen mich zu ihr.. oder zeigen auf ihre heiße Freundin.. ich wechsel dann ca. 3-4 Sätze mit denen, tanze 2-3 Minuten aber dann ist meist Schluss und sie verdrücken sich an die bar oderso.. Mir fällt dann echt nix mehr ein was ich sagen sollte beim tanzen, andere machen späße etc. aber ich bin da total verklemmt irgendwie :D Wenn ich mich dann nochmal näher gehen Sie dann ehr auf Abstand. Gut habe auch schon 2 isoliert und Nummern ausgetauscht aber die waren ehr in Richtung HB 5... und haben sich dann nicht mehr gemeldet. Ich muss nichtmal Frauen ansprechen die kommen immer von alleine auf mich zu :/ Gut ab und zu approache ich auch mädels vor mir mit hi oderso :D aber dann bleibt es bei 4 wörtern die gewechselt werden und sie gehen von mir weg.... Habt ihr Tipps wie ich mein Game hier verbessern könnte ? Ziel ist es eigentlich Nummern auszutauschen und dann ein späteres Treffen zu vereinbaren.. was noch nie im letzten Monat geklappt hat .. und ich war jedes we weg.. Ach ich bin eine Pussy :D ;/
  5. Name: Chris Alter: 25 Wohnort: Worms Aktivität in: LU,Mannheim Aktivität/Motivation: clubgame samstags in LU oder Umgebung / Musik am liebsten techno Ansprechangst: vorhanden Status: Anfänger Stärken: lernwillig, sportbegeistert, 197 groß Schwächen: längere Gespräche/Geschichten erzählen Ziel: FB's, Social Circle vergrössern Ansprüche an den Wing: am besten jemand mit dem man über sport/fitnesstraining reden kann und mich beim approachen motiviert und spass an der Sache hat. PM me
  6. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau:20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 8 4. Etappe der Verführung: Sex jedes Date 5. Beschreibung des Problems: HB7 im Internet kennengelernt und nach 3 Tagen intensivem Whatsapp Kontakt Sie zum Essen eingeladen... Danach zu mir FC. Hatten dann einige Dates mit FC und lief alles soweit super, sie investierte viel und hat auch immer Bilder von sich geschickt und sich öfters am Tag gemeldet. Haben wahnsinnig viel in Whatsapp geschrieben. Habe leider auch etwas zuviel investiert, da ich wohl etwas mehr von ihr wollte. Dann hatte ich leider übelst den Brainfuck gehabt nachdem Sie mir nen Tag lang nicht geschrieben hatte in Whatsapp (verlustangst etc) und bin dann nachts zu ihr gefahren(wohnt 1,5 H weg). Hatten dann sogar Sex. Seit diesem Tag kein Invest mehr von ihr, und ist per SMS ziemlich abweisen gewesen.. hatten noch ein Date am Samstag, war schon ausgemacht.. Sie fragte noch ob ich wirklich kommen will.. Ichso ja haben ja die Karten.. Waren zusammen mit ihrer Freundin aufm Fest.. Sie hat mich die ganze Zeit nicht angeschaut, nur böse geschaut und gab nur flüchtige Küsse .. Habe auch bei ihr gepennt aber gab nur Kuss ohne Zunge und auf Sex hatte Sie 0 Bock, auch mit Eskaltion meinerseits hat sie geblockt.. Hatte einfach das Gefühl dass sie allgemein kein Bock mehr auf mich hat. 6. Frage: Mein Problem: Habe kaum Erfahrungen im Umgang mit Frauen und bin meist ziemlich unsicher.. Habe mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und Sie hat mir abends geschrieben: Sie: Alles ok bist du sauer ? Normal meldest du dich schon morgens. Ich: hatte viel zu tuen auf Arbeit und war abends unterwegs Sie: Achso, na dann Soll ich nun mal warten bis Sie investiert, meint ihr das Ganze ist gelaufen?