Kain0

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     546

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über Kain0

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.256 Profilansichten
  1. Kain0

    LTR Dillemma

    Alter wtf is das für eine story xD
  2. Ab zum amt... Sorgerecht teilen mehr hab ich nicht zu sagen... Ich renne von Gericht zu Gericht wurde wegen meiner Religion diskriminiert und darf meinen Sohn alle 2 Wochen freitags 1.5 std sehen und natürlich schön zahlen! 🙂
  3. Ehrlich gesagt tat ich mir auch extrem schwer den Text zu lesen und dann auch iwo zu begreifen... Autokorrektur hin oder her man kann ja nochmal drüber gucken Auf jeden Fall würde ich die Sache abhaken... Denke eher sie hat jmd neues gefunden und ist auch nur aus Höflichkeit und der kompletten Zeit mit deinen Eltern gut
  4. OK und verstanden hast du offensichtlich Immernoch nix... Crazy
  5. Ich hab das auch nieee geglaubt, aber die Legende hat sich bewahrheitet und jetzt verstehe ich auch, wie es ist unter druck gesetzt zu werden... Damals zu wenig gehabt und jetzt richtig viel, wo ich schon oft abwinken und bremse... Also solche Damen gibt es echt! 🙂
  6. Ich schwörs dir🤣🤣 wenn nach meiner gehen würde 100x am Tag
  7. Imo das beste was hier steht... Man kann auch alles schönreden bzw. dem TE alles unterstellen... Entspannt euch mal und mein Tipp bro da draußen gibt es soooo tolle geile weiber scheiss.auf.die.
  8. Du hast den Text schon gelesen?! Er schreibt doch grad das sie liebe predigt aber Hass vorlebt... Und ich denke das ist damit gemeint
  9. Bro scheiss doch drauf, was die will du bist ihr doch nichts schuldig... Die will doch bloß volllabern und dir Schuldgefühle machen Es ist eine Egosache von der mehr nicht. Sag der move on alles meine schuld ciauuuu Fertig
  10. Das ist doch Anlass zum Zelebrieren... Aber ist doch normal frisch getrennt... War bei mir nicht anders vor paar Monaten, aber du wirst dankbar sein das es so gekommen ist, wie es gekommen ist! 🙂
  11. Er hat doch schon gesagt auf tinder dass er auf das deinige Prüfungsende wartet und dann die Sache beenden wird... Was gibs da noch zu sagen Den Rest kommentiere ich nicht manches teils auch so erlebt und ich bin einfach nur entsetzt wie krass man drauf sein kann das mit tinder is die Krönung 😅
  12. Broooo du sagst doch selber LSEEEEE Sowas eignet sich nieeeeee für eine LTR... Renn weg... Alleine schon der fuck mit dem Ex wäre für mich ein Grund fürn ein Ciau. Sowas ist unter aller sau! Wer hört sowas gerne?!?! Das ist dermaßen voller Gift diese Aussage... Da will jmd einfach nur wehtun. Unwiederbringlich!!!! Ach ich hab so einen Frauenhass zurzeit 😂😂
  13. Du hast doch normal gefragt ob sie das ist... Verstehe die Aufregung ihrerseits nicht ausserdem sprechen doch viele Indizien dafür oder nicht? Finde das ausserdem ziemlich unfair und behindert erst jetzt anzusprechen. Solche frauen sind mir die LIEBSTEN... Drama queen at its finest... So auf nüchtern schluckt sie alles runter um wie ein Vulkan dann zu explodieren und deine Beschwerde wie einen Witz aussehen zu lassen... Brilliant um am Ende Recht zu bekommen... Hach Frauen 🙃
  14. Ich lass das so stehen😅
  15. @lostboi es war so gemeint: wenn sie alle haben können will ich diese frau nicht und wenn es easy dazu ist schon überhaupt nicht Ich sag ja es selber Neid verspürte ich nie... Hatte letztens ne Dame... Die hat einen gangbang veranstaltet... Öfters sowas fliegt schon mal raus für mich als ltr. Ich kenne sie nicht richtig aber das hat sie einfach disqualifiziert