Westziggarettes

Banned
  • Inhalte

    193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über Westziggarettes

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2681 Profilansichten
  1. Cool...darf ich mir dann auch ein Lied wünschen? nur von Farid Bang, Kollegah, Majoe, SSIO, Summer Cem Aso, wusste ja nicht, dass du keinen richtigen Rap hast. Aber macht nix...ich hab Pappa Bear, Captain Jack und DJ Bobo auf Kassette. Ich bring die einfach mit und steck die dann bei dir rein. Park ist cool...hoffentlich wird das Wetter super. hab keinen Kassettenspieler, nur Bluetooth und USB. Fuck the future
  2. Cool...darf ich mir dann auch ein Lied wünschen? nur von Farid Bang, Kollegah, Majoe, SSIO, Summer Cem
  3. komme dann auf wiese mit beemwö lautö mukke und Spinning wheels wallah
  4. Dafür dass du mehrere Jahre hier am Start bist, denkst du immer noch wie ein Anfänger. Hast schiss Sie zu verlieren und hast es nicht auf die Reihe bekommen Sie nach !!!!3 DATES!!!! zu dir nach Hause einzuladen. Da ginge mehr als n bisschen rumknutschen Ich entscheide, dass Sie dich Samstag sitzen lässt
  5. ich kann mir kein Hotel leisten. Wird Zeit, dass ich wieder die Preise bestimme.
  6. lovoo hb 10 ist in rl nur ne hb8. tja schade denn shade gamed erst ab hb9
  7. du bist so sentimental und machst musik und siehst so süß aus, dass sogar ich dich knuddeln würde wallah
  8. Ich hatte schon ne Menge Dates auf Tinder und Co. aber ich habe es noch nie geschafft eine zu Daten die Instagramlink hat
  9. wie du es schaffst bei frauen abzukacken versteh ich nicht
  10. Wow...Wenn ich so lese 2% layquote also von 100 approachten Frauen gehen mit dir 2 ins Bett, gibt mir das echt zu denken. Macht eine Frau konsequent 100 sets, gehen mindestens die Hälfte mit ihr ins Bett. Also mir würde das echt die lust aufs gamen vertreiben. Vor allem die Zeit und das Geld, das dabei draufgeht. Da ist ne Nutte was ONS gesehen angeht auf Dauer besser im Preis/Leistungs - Verhältnis. Da ist sogar sargen besser als clubben, weils zumindest für umme ist und nicht 25 € für eintritt und getränke jedes mal
  11. Westziggarettes

    Tinder

    grad eben in Köln. 1 Profil, 1 Wisch nach rechts. Keine neuen Mitglieder mehr.
  12. Westziggarettes

    Tinder

    cool. wird aber ein starkes mitgliedsdefizit haben. allerdings je früher man anfängt desto besser, bevor das gleiche wie mit tinder passiert :)
  13. Kennst du Mass Effect? Die Elcor haben so eine monotone Stimmlage, dass Sie ihre Gemütszustände vor jedem Satz mitteilen, damit sie nicht falsch verstanden werden. Jetzt weiß ich woher die Entwickler die Idee hatten :D
  14. Ich hab mir ein paar deine langen und ausführlichen Post komplett durchgelesen. Fand die gut. In Wahrheit bist du aber einfach nur böse und einseitig. Ist aber okay, weil ich bin Tolerant.