Jigsaw123

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Jigsaw123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1143 Profilansichten
  1. Ist doch eigentlich ganz simpel. Geh einfach jeden Tag raus und sprich ohne excuses jede Frau an die Dir gefällt. Am Anfang fällt es schwer doch mit der Zeit entwickelst du so ein krasses Momentum, dass es nauch ein paar Tagen schwerer ist es nicht zu tun, als es zu tun.
  2. Was los Gliglu? Warum keine neuen Beiträge? Mach weiter! Die beste Investition ist die in Dich selbst!
  3. Ich habe schon gute Erfahrungen mit Daygame in Ulm gemacht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  4. Auf jeden Fall
  5. Auf jeden Fall
  6. Hi, ich bin 17, komme aus Ulm (BaWü) und suche Leute fürs Daygame und Clubgame. Schreibt mir doch einfach ne Pn.
  7. Hallo, ich bin Jigsaw und suche einen Wing fürs Daygame in Ulm. Ich bin 17 (fast 18) und habe schon so ein paar Erfahrungen mit Daygame gemacht, allerdings bloß in Berlin. Wäre cool auch einmal Ulm "unsicher zu machen" Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden, dann kann man ja mal sargen gehen. LG Jigsaw
  8. Ist wohl so. Ich hab den Beitrag gglaubich auch falsch eingetragen. Eigentlich sollte der ja in erste Schritte erscheinen.
  9. Schon komisch, was man alles erreichen kann wenn man sich einfach nen Arschtritt gibt und raus geht zum approachen. Pickup mäßig hatte ich jetzt einen Monat nen Hänger, aber diese woche war ich in Berlin (bin oft in Berlin) bin dann zum Alex gegangen und hab Daygame gemacht. Erfahrungen: Wieder anzufangen nach der langen Zeit hat viel Motivation gekostet. Aber meine Ist-mir-egal-was-HBs-über-mich-denken Haltung hat mich weitergebracht. Ich hab dann dort einfach alle angesprochen die mir gefallen haben nach dem Muster Ich:"Hi. Ich bin Jigsaw. Ich hab dich grad gesehn und du bist voll mein Typ. Ich will dich kennenlernen." Mit diesem ehrlichen Spruch hab ich dann locker 15-20 HBs angesprochen. Am Ende gabs aber trotzdem bloß eine Nummer, weil das Game oft dadurch erschwert wird, dass HBs nie alleine unterwegs sind, und am Alex auch viele Touris unterwegs sind. Später am Abend war ich noch in ner Bar und hab mir da die Nummer von lockigen HB8 geholt. Am nächsten Tag hab ich schon bemerkt, dass Bei der Süßen vom Alex viel Attraction da ist, weil sie mich über whatsapp nach nem Treffen gefragt hat. Hab mich dann mit ihr getroffen, haben über alles mögliche geredet, ich hab Rapport aufgebaut bin beim Gespräch, immer näher an sie rangerückt. War dann mit ihr noch Eisessen und spazieren gehen, am Ende gabs nen KC indem ich sie nach nem Kuss gefragt hab. Einfacher als gedacht. .
  10. Hi Community, ich bin Jigsaw123 und 17 Jahre alt und bin noch recht neu im Forum. Muss zu mir sagen, dass ich ein ziemlicher Nice Guy war, aber nachdem ich mich mit Techniken zur Stärkung des Selbstbewusstseins beschäftigt habe, bin ich jetzt selbstsicher und kann richtig auftreten. Meinen Style würde ich als normal beschreiben, also nichts was sehr aus der Masse herausstechen würde. Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht habe ich leider erst durch Pick up gesammelt, nämlich durch einige Direct Approaches, die aber zu nichts geführt haben außer dass ich gut mit Körben umgehen kann (hab viele kassiert), weil ich das Mindset habe aus meinen Fehlern zu lernen. Ich bin Schüler und wohne im Südwesten. Will jetzt was daran ändern und wirkliche Erfahrungen machen.
  11. Hallo gliglu. Ich hab da nen guten Trick, versuche einfach vor dem streeten mit irgendwelchen unbekannten leuten auf der strasse zu reden um "warm" zu werden und Spaß an der Sache zu finden. Wenns erstmal Spaß macht dann läufts wie von allein.
  12. Ist eben extrem schwer targets ohne männliche Kumpels und Eltern zu finden. Freundinnen sind aber kein Problem, dann konzentriert man sich eben auf eine.
  13. Jigsaw123

    Street Game mit 17 in Berlin

    Hi Community, ich bin 17 und betreibe neuerdings das Streetgame. Die Frage ist jetzt natürlich ob ich das U18 anders angehen muss (Die Zielgruppe ist eingegrenzt auf 15-18 Jährige) als Ü18 und wo ich viele junge Leute auf der Straße treffe (laufe oft stundenlang durch die Stadt ohne jemanden ansprechen zu können, weil die meistens nicht alleine unterwegs sind (männliche Freunde, Eltern) Danke schon im Voraus.
  14. Schau dich doch mal auf http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/ um. Hat mir selbst sehr geholfen. Viel Erfolg noch.