BadBanker

Member
  • Inhalte

    123
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Alle erstellten Inhalte von BadBanker

  1. kurzer Frage von mir mal wieder: hatte per tinder ein treffen mit einer frau ausgemacht. Hatten uns zum spazieren gehen getroffen. Gesprächfluss war ok, aber ich konnte irgendwie keine sexuelle Spannung aufbauen. 1-2 mal versucht sie mit diesem bekannten hüfte an Hüfte Rempler zu necken, aber da ist sie nicht drauf angesprungen. Das Gespräch war auch eher rational geprägt. Zudem wusste ich nicht wie ich sonst eskalieren sollte. Hatte die idee (die ich jedoch nicht angewendet habe) ihr auf den po zu hauen und ihr frech ins gesicht grinsend gesagt dass sie heißer als auf den bildern aussieht (für OG ist das ja schoin ne leistung :D ) ???? Bis auf eine Anfangs und Abschiedsumarmung war sonst keine Eskalation da. Treffen dauerte auch nur ca. 45min. Konkret ist meine Frage jetzt wie ich hätte eskalieren sollen, kann ihr ja schlecht bei nem normalen gespräch an den arsch fassen oder einfach das thema auf ein versautes wechseln oder? Wenn ich merke das sie sonst nur weiter so unwichtiges zeug sabbelt ?!
  2. u still got feelings for her man! aber trotzdem kannst du mit der sache abgeschlossen haben, schließt sich ja nicht aus! Du hast sie als liebenswerten Menschen kennen gelernt und als den hast du sie wohl noch irgendwo im herzen in erinnerung.
  3. Doch du hast ne mittelschwere Oneitis - nicht chronisch - aber schon etwas ausgeprägt. Tu dir selbst einen gefallen und lass sie erstmal in ruhe. Im Kopf dreht sich grad alles nur um sie. Denk lieber daran was du noch so erreichen willst (außer sie zu knallen) und verfolge die Ziele, oder geh mit Freunden was machen. Dann lernst evtl. auch wieder neue Frauen kennen und schwupps ist die alte vergessen Das Rezept gegen Oneitis holst dir aber beim Arzt ab - ist verschreibungspflichtig
  4. Dem anderen ordentlich auf die Schnauze hauen. 😁 Nein seriously, ich weiß da nicht so recht weiter. Hast du schon während er ihr die Saat des Bösen einpflanzte davon wind bekommen? Oder haste das ganze erst im Nachhinein erfahren? Irgendwo habe ich hier im Forum mal gelesen dass der BD bei starker Attraction wirkungslos ist, bzw. der Nutzer des BD's sich ins eigene Bein schiesst. Wahrscheinlich war deine Ex-Freundin generell sehr unsicher (Tendenz LSE) und lässt sich leichter von äußeren Umständen (Wie dein tollen Buddy) beeinflussen.
  5. Das ist das klare Signal dass du bei ihr ziemlich weit unten auf der Prio-Liste stehst. lösche den WA-Chatverlauf und versuch dein Glück bei der nächsten Dame. Du hast hier eindeutig zu viel Invest gefahren der Textmäßig wohl ziemlich scheisse war. Passiert halt. Bin darin auch nicht so toll! Aber du fühlst ja schon selbst dass nur du gerade Invest bringst. Du bietest ihr was an, sie lehnt ab.
  6. Danke für euren Input. Klar war es drama von mir. Schrieb ich ja auch direkt. Aber ich fühlte mich eben so und habe mir emotional wieder Luft verschafft. Gründe sind dann wohl Oneitis und Alternativlosigkeit gewesen. Wie auch immer. Das mit dem Mitgeben ist ein Hirngespinst von dir. Nirgends habe ich geschrieben dass ich wolle, dass sie sich danach schlecht fühlt. Es ging rein darum dass es mir so vorkom als sei sie nicht mehr so attracted wie zu beginn und dass mein Return on Invest eben nicht so gedeckt ist. JA mag kindisch sein. Und JA aus alternativlosigkeit. ABER "fake it till u make it" hatte ich einfach nicht aushalten können. Ich war halt etwas Needy und brauchte ihre Bestätigung. Ich wollte es erst verkneifen. Aber dann schrie eine Stimme in mir dass ich ihr sagen solle dass mich das stört. Vlt war es auch das Selbstwertgefühl. Bin halt nicht immer 24h super cool sondern auch mal ein wenig Drama 😅
  7. BadBanker

    Liebe vs. Vernunft

    Die aussage war aber wohl so gemeint. Zumindest würde ich es so handhaben. Ist ja klar dass man eine Frau nicht direkt mit einem 6 monate altem Baby wieder arbeiten schickt.
  8. BadBanker

    Liebe vs. Vernunft

    Typisch Frauenaussage. Weiter oben im Thread steht eindeutig dass sie natürlich wieder arbeiten gehen sollte wenn das Kind so alt ist dass man es in eine Tagesstätte / Eltern / Verwandte abgeben kann ohne sich größere Sorgen zu machen. Kein Mann will eine Frau die ihn nur als Versorger sieht aber keinen ansprechenden RoI bietet.
  9. Ja sie hat mich irgendwie Nerven gekostet und wenn ich keinen entsprechenden Return auf meinen Invest bekomme pisst mich das an. Und ja es hat sich auch bei mir gut angefühlt meinen Standpunkt da klar zu machen.
  10. wahrscheinlich wieder mal ein megafail von mir aus Pickupsicht. Ich habe fürs Wochenende eine HB zu mir eingeladen gehabt. Ausgemacht war das schon ende letzter Woche. Seitdem hatten wir aber wenig Kontakt, kaum über WA. Und nur 1x telefoniert. Habe auf jedenfall das Bauchgefühl dass sie nicht mehr so attracted ist. Heute abend hatte ich versucht sie anzurufen, sie drückte mich weg und lies nur eine plumpe nachricht per WA zurück dass sie keine zeit hätte weil unterwegs. Das hat dann mein Fass zum überlaufen gebracht und ich hab ihr daraufhin kurzerhand geschrieben dass ich auf so Kindergarten kein Bock habe und ihr mitgeteilt dass sie nun nicht mehr kommen bräuche. Steckt wohl ne leichte Oneitis hinter und ja ich weiß ist scheisse aus PU-Sicht aber ich fühle mich trotzdem besser. Wahrscheinlich weil ich so meinen Emotionen freien lauf gelassen hab. Wäre aus PU-Sicht die Sache wohl besser gelaufen wenn ich einfach abgewartet hätte bis morgen und beim Treffen versucht hätte Attraction wieder aufzubauen, oder?
  11. BadBanker

    Liebe vs. Vernunft

    Hier direkt wie schonmal erwähnt direkt Kante zeigen, wenn etwas zwischen euch abgemacht war dann soll sie das auch einhalten oder mit einem guten Argument kommen warum das nicht so klappte. das Sie davon wenig hält ist so klar wie Kloßbrühe. Aufeinmal hat sie nicht mehr die uneingeschränkte macht über dich und das Geld sondern nur über einen kleineren Anteil. Da es dein Geld ist würde ich da nicht groß bereden sondern einfach machen. 3 Konten, 1 für dich, 1 für sie und 1 Haushaltskonto. Dass muss sie akzeptieren. es ist schließlich DEIN geld. Halte ich für Schwachsinn bzw. faule Ausreden. Sie genießt dass sie nix machen braucht und jetzt aufmal wo du mit den Aufgaben daherkommst fühlt sie sich erdrückt von der Arbeit. Aber so ist das nunmal. Die gute ist ziemlich empathielos was dich angeht. Du bist nervlich total KO und siehst sicher auch nicht mehr sehr glücklich aus wenn man dir ins Gesicht schaut. Aber sie denkt nur an sich selbst. Du solltest nachdem du das mit dem Konto und der Pflichtenteilung geregelt hast unbedingt zum Betablocker und Attraction und co einlesen.
  12. Wenn du deinen freien Werktag nicht versemmeln möchtest weil sie nicht antwortet schreib, dann ruf sie einfach nochmal an. Alternativ planst du was anderes an dem Tag oder aber wenn du kein bock auf was alternatives hast, schreib ihr einfach dass der Donnerstag nicht mehr passt. Und ja die sache mit dem Brainfuck kenne ich - ich bin sowieso ein sehr ungeduldiger mensch
  13. BadBanker

    Liebe vs. Vernunft

    Du bist weder ihr geliebter noch Vater des Kindes, nein du bist grad einfach nur der Depp der für sie alles macht. Du bist sowas von betaisiert, aber so richtig erkannt hast du es noch nicht. Du spürst nur dass du nervlich am Ende bist. Tu dir selbst einen gefallen und les dich besonders zum Thema Betaisierung ein. Generell wenn dich was stört solltest du es versuchen direkt zu ändern. Alles was dich stört (dein Ego) zieht dich nervlich runter. Also direkt ansprechen was dir nicht passt, nicht erst übermorgen! Und zum Thema dass deine Frau ja viel mit dem Kind beschätigt ist, ist eine farce. Es gibt genügend alleinerziehende Mamis die währenddessen noch den Haushalt schmeißen. Es gibt immer Ausreden wenn man nicht will.
  14. Wie würdest du sowas formulieren? Nur so als Denkanstoss für mich... Generell bin ich glaube ich sehr autoritär eingestellt. Wenn mir jemand direkt meint vorschreiben zu müssen wann was wie läuft reagier' ich da sehr empfindlich drauf.
  15. Hey Danyel, ich wusste dass ich dass damit verkacke, aber auf so einen mist hab ich nicht wirklich bock. So ähnliche sachen hatte die gute auch damals gebracht wo ic hdann das erste mal den kontakt abbrach. Werde ich dann in zukunft wohl so handhaben... Ich frage mich nur, wieso schreibt eine Frau sowas?
  16. Hatte vor 4 Wochen etwas mit einem HB. Dann hab ich den Kontakt abgebrochen weil es mir zu anstrengend mit ihr wurde. Jetzt meldete sie sich wieder , sie vermisse mich etc. . Ich hab darauhin ein Treffen vorgeschlagen. Sie sagte zu aber mit dem Beisatz dass nichts intimes mehr laufen werde. Meine Frage jetzt: wie hätte ich das angehen sollen? mit C+F wegwischen oder ihr zustimmen und beim treffen trotzdem eskalieren ?! Meine antwort war das ich mich nicht freundschaftlich treffen will. Daraufhin hab ich ihre nummer gelöscht.
  17. 1 zu 1 meine Ex und immer die Haare, wie die gestört haben. Zum schlafen habe ich mir immer gewünscht dass sie A) ne Badekappe trägt oder B) glatze hat.. natürlich nur während der Schlafenszeit
  18. Und wenn du es jetzt noch irgendwann auch hinbekommst dass alles zu machen, nicht um ihr "konkurrenz" zu schaffen damit sie mehr investiert sondern du einfach grundlegend so handelst wird das wieder besser laufen.
  19. Ich feier deine Formel! Übrigens sollten deiner Formel nach HB1 - HB5 immer nur zu einem kommen. HB5 müsste dann immer 12,5 km auf sich nehmen, HB4 entsprechend 26km usw....
  20. Danke für den Tipps. Teilweise habe ich das auch so schon umgesetzt, nur vlt muss ich das noch gerade bei dem typ frau intensivieren :D
  21. ich zitiere mich mal selber. Hatte mit besagter Dame wieder Kontakt der von ihr ausging. Direkt am selben Abend treffen klar gemacht bei mir. Kam aber nicht zum FC sondern blieben nur beim heftigen rummachen per hand und rumgeknutsche. Was mich aber wunderte an ihr ist die Tatsache dass sie körperlich sowas von ON war aber ständig geblockt hatte zu beginn als ich mit den Fingern auf tauchfühlung gehen wollte. Erst als ich mehr Dominanz zeigte merkte ich dass sie das noch mehr anturnte. Mit dominanz meine ich hier körperliche. Wenn sie wieder versuchte meine hand wegzunehmen , griff ich ihre und hielt sie ihr hinter dem kopf fest so dass sie mir quasi ausgeliefert war. Kannte das bisjetzt so von Frauen noch nicht dass die so oft blocken. Wirklich erst als ich besagten move machte wurde das weniger bzw. lies sie es ohne ernuete blocks zu. Was kann die Ursache für den Block sein?
  22. Nochmal selbst die Initiative ergreifen und ein Treffen vorschlagen ist gut. Aber nach der Abfuhr von der Dame sollte er ein paar Tage verstreichen lassen. In 3-5 Tagen kann er sich wieder melden. Ich denke mal wenn er konkret was vorschlägt, wird sie zusagen
  23. alles klar danke. Werd ich ab jetzt so handhaben. Die war aber auch krass was das anging ..fragte ständig per WA ob ich sie mag.. usw .. was ich mir mit ihr vorstelle.. Das habe ich immer alles so á la "was du für fragen stellst Schatzi " beantwortet..
  24. hmm ok also in zukunft so exklusivrechts anfragen per chat immer wegwischen mit C&f ?