otkrili

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über otkrili

  • Rang
    Neuling
  1. Abgefahrener Tipp, Black Cobra. Danke auch TC84, ich les mir das mal alles durch :) Edit: Nivea Creme Gel ist ja garkeine Haut/Handcreme.. Witzig. Ein weiterer Beweis dafür, dass man alles glaubt was im Netz steht.
  2. Hallo, ich suche gerade nach weiteren Fotos dieser Frisur http://tubecrush.net/wp-content/uploads/2015/02/20150212-190544.jpg Eventuell gibt es dafür auch einen Namen, mit dem ich zu guten Bildern komme.. Noch eine Frage: Wie bekomme ich die Haare so glänzend - auch mehrere Stunden nach der Dusche? Könnt ihr ein Produkt empfehlen oder tut es das "normale" Wachs? Gruß
  3. Hey, gerade zufällig wiedergefunden. Ich habe mich für Hongkong entschieden, dahin ging ja auch meine Tendenz und ihr habt mich darin bestärkt. Reisepläne (hier wurden ja auch schon weitere Tipps gepostet) werden dann spontan in HK geschmiedet..
  4. Hey, ich habe die Möglichkeit, 3 Monate lang ein Praktikum in einem der Städte zu machen, würde allerdings gerne eure Meinung zu den jeweiligen Orten wissen - gerne auch im Hinblick auf Pickup/Lockerheit der Frauen. meine Meinung: Hongkong: Mein Favorit, etwas asiatischer als Singapur, mehr zu sehen, günstiger (angeblich) Singapur: Sehr westlich, teuer, nicht so viel zu sehen Kuala Lumpur: sehr muslimisch, kein Nachtleben