Sahus

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Sahus

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/07/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Sachsen-Anhalt

Letzte Besucher des Profils

1692 Profilansichten
  1. Hätte ich Mundgeruch hätten mich meine Freunde hoffentlich schon längst darauf aufmerksam gemacht :P Aber Bindungsangst und emotionale Distanz, kann als Grund sehr wahrscheinlich sein. Da sie definitiv eher in einen anderen Kerl verliebt ist. Hatte sie irgendwann mal erwähnt. Ist für mich aber aktuell kein Hindernis, sie will ne FB, ich auch, also alles schick :D
  2. Hallo zusammen, war am Samstag mit einer HB8 unterwegs feiern. Später sind wir dann noch zu mir. Ich habe eskaliert und es kam zum Sex. Wir hatten beide Spass, also alles ok. Was mich wundert, sie wollte mich kein einziges Mal küssen. Vorher schon immer abgeblockt, selbst während des Sex wollte sie nicht. Sie meinte "sie spiele gern Spielchen". Habe mir da auch keinen weiteren Kopf drum gemacht und stört mich jetzt auch nicht, beim nächsten Mal probier ichs halt wieder. Aber mich würde interessieren, was könnte es für Gründe geben, dass sie mit mir schläft aber Küssen komplett ausweicht? Was meint ihr dazu?!
  3. Sahus

    Richtig reagiert?

    Sie hat an dem Sonntag, an dem ich sie hab gehen lassen / rausgeschmissen alle Sachen mitgenommen. Wollte ihr jetzt nur noch gefundenen Ohrring ... per Post nachschicken. Zwecks Treffen und reden. Insbesondere solche Sachen, sagte sie 2-3 Mal sie habe keine Zeit oder sie wüsste noch nicht ob sie Zeit hat. Aufgrund dessen habe ich auch nicht weiter nach gefragt bzw. auf ein Treffen hingearbeitet. Jetzt wirft sie mir auch den Kopf, wir hätten uns ja letzten Sonntag treffen können, aber ich mich ja nicht bemühe und nicht nach einem Treffen gefragt habe. Ich versteh halt nicht wie diese beiden "Arten" zusammen passen. Dieses total beleidigende "lass mich ja in ruhe du Arsch" und dann andererseits dieses "ich will das du um mich kämpfst" und ich habe dir trotzdem was zu Weihnachten gekauft. Was ist hier gespielt, was Wahrheit, was Manipulation. Da blicke ich nicht durch ;)
  4. Sahus

    Richtig reagiert?

    Sie selbst hat es ja auch kommuniziert! Mal von den indirekten Dingen wie Beziehungsstatus und so abgesehen. Hat sie auch mehrmals geschrieben. Ich solle es nicht mehr Beziehung nennen weil sie mir ja angeblich nicht mehr vertraut blablabla ....
  5. Sahus

    Richtig reagiert?

    UPDATE: Die Frau meldet sich ab und an, ist aber jedes Mal vorwurfungsvoll und teilweise beleidigend und will das ich um sie kämpfe. Wirft mir aber teilweise Dinge an den Kopf die weder Hand noch Fuss haben. Aber auch Sachen die stimmen. Hin wie her. Jedenfalls wenn sie mir schreibt ist sie immer so total: "Ich will nichts mehr von dir wissen. Ich hasse dich und habe totale Wut. Du kämpfst ja nicht um mich. Ich vermisse dich nicht ..." Einerseits glaube ich das sogar aber dann bekomm ich grad eine Nachricht von meiner Mutter, das sie (meine Ex-Freundin) morgen zu ihr (meiner Mum) fahren will um mein Weihnachtsgeschenk abzugeben. Komischerweise hatte sie noch kein Geschenk als wir uns getrennt haben. Nun frage ich mich wie diese beiden Sachen zusammen passen?! Diese total kalte wütende Art mir persönlich gegenüber. Aber trotzdem ein Geschenk kaufen und es mir zu kommen lassen.
  6. schau doch erstmal ob das nur eine einmalige Sache war. Wie schon geschrieben PDM abschalten und falls ähnliche Shit-Tests kommen und es dich irgendwann nervst kannste immer noch reagieren.
  7. Sahus

    Richtig reagiert?

    Gebe ich dir vollkommen Recht! Und ich konnte bereits beide Fragen für mich beantworten und ich fühle mich befreiter ;)
  8. Sahus

    LTR geht zu ende

    und in einem Monat steht ihr wieder an dem Punkt?! und dann kommt noch ein Monat und noch ein Monat dazu ... Dann stehst du in einem halben Jahr wieder hier und fragst uns was falsch läuft. Frag dich was du von der Beziehung willst. Geh in dich und finde heraus ob du glücklich bist. Und ziehe daraus deine Veränderungen. Sprich LTR beenden um sich weiter zu entwickeln oder an sich und der Beziehung arbeiten (Beta-Blocker...) oder halt du bleibst weiter an dem Punkt an dem du dich gerade befindest und wir reden in einem halben Jahr nochmal. Deine Entscheidung!
  9. Die kleine ist 16! Das sollte dir schon einige Antworten geben.
  10. Sahus

    Richtig reagiert?

    Genau das mit dieser Quality Time habe ich in den letzten Wochen ja auch fest gestellt. Meinte Konsequenz daraus war, Invest zurück fahren und mehr für mich selbst machen. Jedoch hatte ich das Gefühl, das seitdem ihre Shittests und Manipulationen noch intensiver wurden. Bis dann besagter Sonntag kam und das Fass zum überlaufen brachte.
  11. Sahus

    Richtig reagiert?

    Aber hallo! Das sind dann nur gute Freunde, man würde es nicht verstehen. Aber wenn da paar Titten dran sind ist es sooo schlimm. Gleich aussortieren so Frauen! Viele wundern sich auch wenn Abends das Handy mal öfters geht - ja die anderen Leute sind auch arbeiten und haben erst Abends Zeit für privaten Kram... wer hätte es gedacht! Ja genau das ist ja das Problem! Klar pisst es mich an, wenn ihre Orbiter mal wieder wichtiger sind, aber ich vertraue ihr und versuche dann nicht in den Pussy-Diagnose-Modus zu gehen. Umso krasser ist die Frau dann halt drauf wenn ich den Spieß mal umdrehe. Da wird totales Drama und Manipulation gefahren. Solange bis eine Schwachstelle gefunden wurde, in die sie ihren Finger bohren kann. Ich mein rückblickend sehe ich schon einige Fehler in meiner Reaktion am besagten Tag, aber ich bin auch nicht der Typ Mensch der wegen so einen Kindergarten eine ganze Beziehung weg wirft. Das bin einfach nicht ich. Aber wenigstens habe ich ihre Manipulationsversuche die letzten Tage erkannt und kann dementsprechend drauf reagieren.
  12. Sahus

    Richtig reagiert?

    Das einzige was ich mir vorwerfe ist, bei ihrem Drama falsch eskaliert zu haben. Sprich wie TC85 sagt: "Du schreibst über mich?" Klar - schön Öl in das Feuer kippen. Das habe ich zunächst versucht, aber da sie nicht mit spielen wollte, bin ich dann halt gegangen. Und habe sie im Laufe dessen dann ihre Sachen packen, und mir meinen Schlüssel zurück geben lassen.
  13. Sahus

    Richtig reagiert?

    UPDATE: LTR hat sich gemeldet und rum diskutiert, das ich sie belügen würde und solche Sachen. Im Endeffekt denke ich sie versucht es mit Manipulation "Ich kann dir nicht einfach so vergeben. Vertrauen muss man sich verdienen" "Du sollst langsam mal anfangen um mich zu kämpfen." "Das hat noch kein Kerl mit mir gemacht" ... Was denkt ihr was wäre hier jetzt richtig? Tatsächlich "kämpfen"? "Kämpfen" aber zeigen ich kann auch ohne dich. Oder komplett KS/Freeze. Mir gehts jetzt vor allem darum, raus zu finden, was sie damit ausdrücken. Ist es tatsächlich ne Manipulation ihrerseits oder was soll das ganze?
  14. Sahus

    EX Geburtstag

    Ganz einfach, wenn DU ihr gratulieren willst, dann mach es einfach. Das hat nichts mit Vergangenheit zu tun, denn es ist einfach nur höflich und zeigt das dir deine Mitmenschen nicht egal sind. Wenn DU aber nicht willst, und noch Groll gegen sie hast, dann musst du auch nicht gratulieren. Niemand zwingt dich dazu!
  15. Vermutlich erfährt er von seinem "Glück" auch erst in einem halben Jahr wenn er voll zum Beta geworden ist.