Yolo_Hansolo

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yolo_Hansolo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

381 Profilansichten
  1. @ DosKrachos : Das war nicht umsonst , Ich bin AFC und habe nun eure meinungen angehört was mir sehr geholfen hat was ich anders machen muss Das ich sie für meinen Seelen-frieden bei der Nächsten aktion abschiesse - Und das ich an mir selbstarbeiten muss Das sind sachen die ich in dem Zustand selber nicht so realisiert habe - AFC halt Ich danke euch dafür ihr seid Super !
  2. Sie hat zum glück bald Probe arbeit ich werde sie eh bald an den Nagel hängen - Habe mich schon Rar gemacht ruft mich seid dem Jeden tag an - Von meine seite aus gibt es kein Kontakt mehr Sagt immer wieder das sie mich vermisst War am anfang sehr betaisiert - Humor ging meiner seits auch flöten habe mir gedanken dazu gemacht habe glaube ich an Selbstwert eingebüst
  3. Haha sry :D Darauf habe ich jz nicht geachtet . Hab n bisken zeitdruck gehabt :)
  4. Sie hat mich auch gefragt ob sie nicht bei mir im Laden arbeiten kann , damit sie ein wenig geld verdient aber ich hab ihr ein höffliches nein gegeben .
  5. Muss dazu auch sagen das ich sehr gut verdiene ! Aber dennoch es geht ums prinzip ich mach mich nicht zur nutte und meine LTR zum zuhälter
  6. Hab ihr schon Klar gemacht das ich ihr nix gebe . Weil ich sie jeder zeit anrufen kann . Sie auf Snapchat auch Postet was sie macht . Und auch immer sagt hör mal meine freundin trifft sich mitnem Typen sie will das ich mit komme wenn wir zu 2t sind wird der Typ nicht versuchen sie zu Bumsen und mich dann auch anruft aber mann kann ja nie wissen ich vertraue frauen nicht ich habe immer ein Misstrauen durch meine Vorbeziehung deswegen. Das beste ist einer freundin ein handy mit MSPY zu schenken . Dann weiss mann alles was abgeht wenn manns so sieht ihr habt vollkommen recht . Ich würde doch zugeben ich weiss es nicht . Ich vertraue nur meinem bauchgefühl sie ist aufjeden fall komisch . Ausnutzen tut sie mich nicht auch wenn sie nach geld fragt sie fragt wirklich eigentlich nur weil sie echt am ende ist . Sie wird ihre wohnung verlieren und sitzt dann auf der straße sie war ja am arbeiten als ich mit ihr zusammen gekommen bin . Sie ist halt auf der arbeit 2-3 mal bewusstlos geworden und war seid dem krank - Sie hatte auch niemanden familie ist zerstreut in Deutschland . Eltern leben nicht zusammen zum vatter hat sie kaum kontakt da er verheiratet ist und seine neue nicht will das die kinder von seiner ex kontakt zu ihm haben . Ohne ausbildung ohne nix ist es schwer sie kann kellnern hat dies auch über mehrere Jahre betrieben traut sich aber aufgrund ihrer erkrankung nicht (Hab sie damals vom KH abgeholt) und sie hatte davon ein für sie Traumatisches erlebniss : Hilflos auf dem boden zu liegen mit in einer menschen menge und todesangst weil sie nicht weiss was sie grade hat und auf dem bodenliegt und alle starren sie an . Als sie arbeiten war hat sie mir des öfters geschenke gemacht T-shirts und hosen gekauft . Und mir geld wieder gegeben wenn sie mal knapp bei kasse war und ich einpaar mal das essen bezahlt habe . Aber jz sagt sie das sie grade in einer sackgasse ist und da nicht rauskommt deswegen kann sie sich nicht wirklich auf den urlaub freuen - Dann sagt sie wieder das sie sich richtig freue aber aber ihr stress sie halt fertig macht Sie hatte richtig herbe rückschläge von ihren freundinen - Sie haben sie verraten . KP Frauen kram halt - Hat halt den Kontakt zu vielen freunden abgebrochen . Ihre miete werde ich dennoch nicht bezahlen hab es einmal aus mitleid gemacht das wars auch !
  7. Bist du dir da sicher Mystik ? Das sie einen anderen hat ? Hab gestern mit der Mutter Telefoniert , sie hat mir bestätigt das sie bei ihr ist und gestern mittag hat sie mich auch noch mal angerufen da war die mutter auch noch dabei So wie gestern abend ! Dazu muss ich sagen das sie nicht nur bei mir dieses verhalten mit dem Versetzten an den Tag legt sondern auch bei freunden und auch bei der Mutter Mal versetzt sie mich für ihre freundin mal versetzt sie ihre freundin für mich mal versetzt sie mich für ihre mutter mal ihre mutter für freunde oder mich
  8. Re Vaan :D :D :D Ich muss selber lachen zugegeben :D :D :D
  9. Nein Nein das wird nicht vorkommen :D Gutes Argument wieder Keine ahnung ja ihr habt recht
  10. Wollte den urlaub genießen - Romantisch und ist ja auch n geschenk - Obwohl sie es nicht verdient hat
  11. Ehm Muschel ich bin mit ihr in ner LTR also wie tauschen auch Körperflüssigkeiten mit einander aus
  12. Weshalb ich sie mit zum Urlaub nehme ist der grund das ich mir gedacht habe : das sie geburtstag hat und ich ihr ne freude machen wollte
  13. Und ihr wart einfach mal wieder der Augenöffner !