Mex-i-can

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mex-i-can

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

888 Profilansichten
  1. hey (j)choke melde dich mal bei mir, wohne seit kurzem in Müchen und bin ca in ner ähnlichen entwicklung ^^
  2. Mex-i-can

    Wingmansuche

    yo kann dir keine mail schreiben, aber wäre dabei.
  3. Hatte auch stark Depressionen vor nich allzu langer Zeit, bei mir hat sich das so geäußert das ich komplett gefühlslos war, garnichtmehr klar denken konnte und auch in meinem Selbst komplett verunsichert war. Dummerweise war ich zu dieser Zeit in Australien und konnte das garnicht verstehen, bin ich doch dort hin geflogen um mich weiterzuentwickeln und eine tolle Zeit zu haben. Musst dann nach 4 monaten wieder nach Hause, da ich unter diesen Umständen auch nicht arbeiten konnte um weiter dort zu bleiben. Hatte zuhause auch schonmal 2-3 mal solch depressive Phasen, die allerdings wieder abgeklungen sind. Habe mich nun auch darüber informiert und bin auch auf eine Art Selbstdiagnose gekomme: Kindliche Neurose. Quasi das Verpassen sich zum Erwachsen zu entwickeln aufgrund elterlichen Rückhalt, sprich keine Miete bezahlen, nicht auf eigenen Beinen stehen zu können. Obwohl ich eine Ausbildung macht, arbeitete, Viele Freunde habe/Familie, die jederzeit hinter mir steht, bin ich dann in so eine depressive Phase gerutscht und konnte mich selbst, vorallem 120000 km von Zuhause entfernt nicht aus diesem Loch holen. Bin jetz seit 2 Monat wieder in Deutschland, Depression ist vorerst wieder verschwunden, jedoch weiss ich jetzt was ich machen muss, und zwar mir eine Erwachsenen-Persönlichkeit zulegen. Ich lese viel, mache Sport, ernähre mich gut, gerade dabei mir nen Job zu besorgen, ziehe ab 1.11 mit meinem Bruder zusammen nach München. Blut ist alles ok. Was geblieben ist sind Spannungskopfschmerzen, die ich noch loswerden möchte. Heisst, gehe zum Arzt und schließe alles mögliche aus, informiere dich und fange an an dich zu arbeiten. Wünsche alles Gute
  4. jo echt respekt, werde jetz auch mal die "scheiss egal, verlieren kann man nix" Schiene fahren, nachdem ich gestern verpasst hab ne Perle anzusprechen die mir vor nem Jahr schonmal aufgefallen ist, echt ärgerlich....