Schlumpfi

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Schlumpfi

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schlumpfhausen
  • Interessen
    Blau mit Schlumpfinschen Spaß haben.

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilansichten
  1. Ich selbst war 3 Jahre lang Taxifahrer gewesen. In den 3 Jahren hatte ich einmal den Fall gehabt, dass eine Frau mir Sex angeboten hat. Sie total betrunken. Als wir bei ihr ankommen, sagt sie mir dass sie keine Kohle mehr hat. Ich frage sie, ob Jemand ihr von daheim Geld geben kann. Nein, geht nicht. Sie bietet mir nun Sex an. Ich lehne es ab und frage sie, ob sie in ihrer Handtasche noch irgendwie Kohle hat. Sie meint, dass es sein kann und kramt ohne Ergebnis drin rum. Mit reicht es und ich sage ihr, dass ich mal in der Tasche nachschaue. Ich finde nun nen Handy drin und nehme es an mich. Sage zu ihr, dass sie sich das in den nächsten Tagen bei unserer Zentrale nach Zahlung des Fahrtpreises abholen kann. Sie tobt nun, was ich für nen Arschloch sei. Ich gehe nicht drauf ein, sondern gebe ihr nur die Visitenkarte des Taxi Unternehmens und verschwinde dann. Kurzum; Ja es gibt Frauen, welche Sex mit Taxifahrern machen wollen. Aber, dies kommt sehr selten vor.
  2. Schau Dir auch einmal meinen Tread zu ähnlichen Thema an, welchen ich hier im Forum vor gut einen Jahr eröffnet habe: http://www.pickupforum.de/topic/139558-beratung-fur-ein-profi-notebook-workstation-zur-bild-videobearbeitung/?fromsearch=1
  3. Ich klinke mich hier mal mit ein. Finde Portugal auch hochinteressant und möchte es darum in meinen 3wöchigen Urlaub mit dem Wohnmobil erkunden. Dazu habe ich zwei Fragen: - Wie ist das Wetter dort Anfang November? - Komme ich dort mit Englisch weit oder sollte ich besser Portugiesisch lernen?
  4. Das Problem liegt bei Dir. Früher warst Du zufrieden und ausgeglichen mit Dir selber gewesen. Das zieht Frauen an. Nun bist Du das Gegenteil davon. Das stôsst Frauen ab. Hier musst Du ansetzen. Dann wird es auch wieder besser. Im Übrigen; ein Lay pro Monat ist nicht wirklich viel.
  5. Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu. Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten? https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw WTF? Das erste Video war bzw. ist plötzlich nicht mehr zu sehen. Es wurde angeblich gelöscht. Nun gibt es dasselbe Video jedoch wieder mit neuen Link zu sehen. Ich verstehe das auch irgendwie nicht.
  6. Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu. Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten? https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw
  7. Bin vielleicht mit dabei. Ich kann aber leider erst kurzfristig eine Zusage geben. Interessant wäre für mich vorallem die Uhrzeit des Treffens.
  8. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Irgendwas passt hier nicht und man versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Ich frage mich nur; Warum? https://www.youtube.com/watch?v=UOnoqJKeyKc
  9. So ein Zettel ist kein wirkliches Indiz. Mich haben auch schon Flüchtlinge am Nachtschalter der Tanke gefragt was man zu deutschen Mädels sagt. Ich hab denen zwar keinen Zettel gemacht, aber das Interesse deutsche Frauen anzusprechen besteht und da ist doch ganz logisch das die sich was aufschreiben um es nicht zu vergessen. Dieses ganze Forum besteht aus nichts anderen außer Leuten die aufschreiben was für sie funktioniert. Also ablenken sollte das bestimmt von nichts. Wenn es inszeniert gewesen wäre hätten danach auch nicht alle bei ihren Stellungnahmen so lächerlich verkackt. Dann hätten die sich ja im Vorfeld schonmal was ordentliches überlegen können. Und die ganze Geschichte hat auch eigentlich jedem der die Macht hätte sowas zu inszenieren nur geschadet. Merkel wird von ganz Europa an den Pranger gestellt und mit Eiern beworfen und die Polizei steht direkt daneben am Pranger. Die Öffentliche Meinung schwenkt immer mehr nach rechts. Das hat bestimmt keiner da oben so gewollt, das tut der Wiederwahl nämlich gar nicht gut. Stimmt, könntest Du Recht haben. Dann war es wohl eine falsche Schlussfolgerung mit dem Zettel.
  10. Meine Vermutung ist so langsam, daß dieser Anschlag ( und nichts Anderes ist es) von Silvester von Etwas Größerem uns Bürger ablenken soll. Quasi eine False Flag Aktion ist/war. Wie komme ich zu dieser Vermutung? Vor paar Stunden haben sie im ZDF oder ARD gesagt und gezeigt, daß bei einem syrischen Flüchtling ein Zettel gefunden wurde, wo auf arabisch und deutsch drauf stand, wie sie die Frauen ansprechen sollen. Nun stellt sich mir doch die Frage; Erstens, wenn es Flüchtlinge sind, wie sollen sie dann das Deutsch aussprechen, was sie arabisch lesen? Und Zweitens; wer hat diesen Zettel mit einwandfreien ARABISCH UND DEUTSCH erstellt? Dass ist fast so wie bei den Pariser Attentätern, welche ihren Ausweis beim Anschlag verloren hatten. Irgendwie stinkt so langsam diese Sache.
  11. Herzlichen Glückwunsch - Du bist gerade ein Opfer von Manipulation geworden. Genauso werden solche Geschichten runtergespielt - indem man irgendwelche relativ harmlosen Videos pusht. Zieh Dir lieber mal die Video auf youtube rein, die NICHT von den Medien hochgepusht werden. Es gab bei YouTube Videos, wo diese Belästigungen zu sehen waren. Alle gelöscht und die damit verbundenen Accounts gesperrt. Warum wohl???
  12. Ein neuer Tiefpunkt. Herzlichen Glückwunsch. Danke schön lieber Tiefpunkt als keine eier zum Thema: Augenzeuge Köln Wenn Eier haben bedeutet dümmliches braunes Geschwätz von sich zu lassen, geb Ich meine freiweilig ab. Was soll daran dümmlich braunes Geschätz sein? Der Mann hat recht.
  13. Mich würde mal interessieren, ob da was Wahres dran ist. Ich denke schon. http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/elf-wellen
  14. Ich denke auch, dass der Germanwings Pilot unschuldig war und von den Mächtigen geopfert wurde: http://de.sott.net/article/17286-Germanwings-Absturz-Whistleblower-Field-McConnell-bestatigt-Andreas-Lubitz-ist-unschuldig
  15. Interessante Betrachtungsweise: http://m.heise.de/tp/artikel/46/46608/1.html