Tryt_89

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tryt_89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

534 Profilansichten
  1. Tryt_89

    Suche Wing in HAGEN

    Hallo Zusammen, ich gehe seit ca. 1. Jahr streeten ... mal mehr mal weniger oft (meist am Wochenende). Hab am Anfang LDS gelesen und bin der Meinung das ich eigentlich nur das zum "wachwerden" brauchte. Ich kenne nicht sonderlich viele Fachbegriffe und bin auch nicht hier im Forum aktiv. Mir ist eher die praktische Erfahrung wichitg... learning by doing. Da mir das ganze einfach zusammen mehr Spaß macht und ein Erfahrungsaustausch nicht schaden kann suche ich hier einen Wing aus der Umgebung. Ach ja ! Ich bin 25 wobei mich nicht stört wenn du älter oder jünger bist. Erfahrung...keine Anung. Ich quatsche mittlerweile eigentlich mit immer weniger werdenden Hemmungen an. Hatte dieses Jahr dadurch tatsächlich so einige Dates. Mein übergeordnetes Ziel: Eine Frau finden die irgendwie anders ist und mich fasziniert. Wenns dabei zum Sex kommt gut und wenn nicht dann eben nicht. LG