dwight232

Member
  • Inhalte

    195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     34

Alle erstellten Inhalte von dwight232

  1. Favorites aktuell: tom Ford- Noir extreme Tom Ford- Fucking fabulous Aventus- Original santal Aventus - Creed Liste ist teuer aber die Düfte haben es in sich. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht. es geht um die Aura, die man damit verkörpert und verstärkt. Es geht um Geheimnis, Abenteuer, Autorität. Es geht um Spannung und um Erotik. Ich werde diese top- 4- Liste jetzt mal regelmäßig aktualisieren. Parfüm gehört zu meinem Game dazu, warum eig nicht. und wenn man einfach mal nur „angenehm“ riechen will, und sich elegant durch die Menge bewegen möchte: jpg - le Male Grüße
  2. Hey erst mal: gut gemacht 👍 👏 Meine Gedanken dazu: - direkt gut aufgewärmt, ohne zögern mehrere Sets gemacht - dein Kumpel wollte nicht mit in den Club, du bist trotzdem rein: Alleine!! -> umso stärker! So viel zum Thema alleine in den Club! - gut auf Sex selektiert! Und btw., Hand of God ist wirklich gut im Club! - Ein paar Details zu dir und dem HB wären ganz nett: Wie alt bist du? Was hattest du an /outfit (vor allem da du alleine in den Club bist)? Stammclub? Das HB, kurze Einordnung in der Skala + Alter?
  3. Schön, wenn jemand mal sachlich was analysiert ohne gleich seine persönliche Meinung/Gefühle oder sonst was mit rein fließen zu lassen. Stimme absolut zu, RP ist lediglich ein theoretischer (und bisweilen sogar abstrakter) Aspekt des PU. Und ja, es hat seine daseins-Berechtigung, denn die Inhalte sind oft sachlich und eben rational kalt, aber nicht unwahr.
  4. Creed ist der Wahnsinn, und sollte zurecht den Leuten vorbehalten sein, die es zu schätzen wissen. Es nicht günstig, okay. Aber es hat tatsächlich seinen Wert. Also dem hohen Preis liegt auch ein hoher Wert zugrunde. Ich habe in den letzten 5 Jahren nichts vergleichbares gerochen, ich hatte in der Zeit mehr als 20 parfüms, das ist nur ein Schätzwert. Wenn du dir unsicher bist und das alles nicht nachvollziehen kannst, aber interessiert bist: teste es. Kostet ja nix. zudem kostet nur die kleinste Flasche eben keine 230 Euro sondern nur 120 oder so, was für mich schon einen deutlichen Unterschied ausmacht. Dafür ist es die Champions-League an Exklusivität, Geruchskomposition, Dauer des Duftes, und an Reaktion, die es auslöst. Wer ähnliche, vergleichbare Düfte kennt: bitte melden.
  5. Ja, "normales" Parfüm, preislich wie olfaktorisch: machst du nix mit falsch, aber leider auch nix besonderes, also wirst eher nicht drauf angesprochen oder so.
  6. Du schreibst du bist erfolgreich. Dein Game ist erfolgreich. Wo ist das Problem? Es ist nunmal wirklich so, dass dein verhalten bei vielen Frauen Attraction erzeugt, wenns funktioniert und du dein Ziel erreichst -> ziehs durch. Freu dich über den Erfolg. Nimm ihn an, sei dankbar. Und mach weiter so. Freunde nörgeln immer, wenn man sich verändert. Wenn man eine neue rolle einfordert. Vielleicht sind sie bisschen überfordert. Gib ihnen Zeit.
  7. Erstens bist du sicher zu verkopft. Also nicht darüber nachdenken wie dein Kommentar ankommen wird oder welche Reaktionen dadurch ausgelöst werden oder was die anderen dann von dir denken. Wer etwas zu sagen hat, der hat eben etwas zu sagen, also immer raus damit. Zweitens fällt einem Smalltalk sehr viel leichter, wenn man gerade ein Thema hat, das einen begeistert. Also ein Thema, für das du irgendeine Emotion zeigst. Diese Emotion : z.B. Beigeisterung, Freude an etwas musst du dann nur noch nach außen transportieren. Das ist schon alles.
  8. 1. Bus ist ein super Ort zum gamen!! ÖPNV generell. Situation: IOI im Bus von HB. Zurücklächeln, dann kommt ne Gegenreaktion. Solange diese keine glasklare unmissverständliche Ablehnung ist, ist es eine Einladung. Also setz dich neben sie. Du: "Hey, kennen wir uns nicht irgendwo her? Du kommst mir bekannt vor." HB äußert eine irrelevante Antwort. Du: "jedenfalls, ich bin Beastgame! Wir sollten wirklich mal /zusammen feiern gehen / einen kaffe trinken / die neue Location XY besuchen/ zusammen was kochen. Ich muss an der nächsten Haltestelle raus, aber hier ist meine Nummer.... " HB: NC, IOIs
  9. Also ich bin immer für Fakten. Sachlich und neutral. Deine These ist: durch die Nase verlierst du ein oder mehrere Punkte auf der HG Skala. Ohne diese Punkte hast du keine Möglichkeit, deine Wunsch-Hbs zu layen. Hast du diese These überprüft? Also hast du die Wunsch-HBs approacht und festgestellt: Diese These stimmt? Frei nach dem Motto: Deine Nase ist wirklich der schwächste Teil, und limitierende Faktor? Wenn ja -> OP. Wenn nein. -> Erst mal die These prüfen. Erst mal sicher gehen ob das wirklich stimmt oder ob hier ein Bias ist. Wenn du dich aber einfach nur mit deiner Nase unwohl fühlst, intrinsisch, ohne Einbezug von anderen Menschen: -> OP. Wenn ich mir ein Bein gebrochen habe, hilft es auch nichts, zu sagen: "Den schmerz beim Laufen bilde ich mir nur ein! Einfach voll belasten!" Nein, dann muss ich es operieren und mich dem Problem stellen. Aber nur weil das Bein weh tut, heißt es nicht, dass es gebrochen ist. Es kann auch einfach nur der Schuh zu eng sein.
  10. Ich finde auch, hängt euch nicht so an der Zahl auf. der TE wollte und zeigen welche Qualitäten/Skills die PUAs und Naturals haben, die viele lays haben. Übrigens war niemand von denen Rich UND sportlich UND groß UND gutaussehend UND mit viel Game ausgestattet. Jeder hat halt sich auf das konzentriert was er gut kann. Erfolgreich waren sie alle. Nehmt es an oder lasst es.
  11. Gemessen daran dass ihr die o.g. Leute gar nicht persönlich kennt sind eure Einblicke in deren Seelenleben schon krass präzise. wer sagt denn, dass diese Leute für immer und ewig den gleichen Lebensstil beibehalten möchten? Woher wisst ihr denn, dass diese Leute nicht sozial verträglich, mit vielen Freunden etc. sind? Der TE hat einige als sehr offen und charismatisch beschrieben. Hört sich für mich nicht so unzufrieden/komisch an wie von vielen hier angenommen. diese Leute haben einfach richtig Gas gegeben, das kann man doch mal ne Zeit lang so machen, und wollten wissen, wo die Grenzen liegen. Ist doch nix dabei.
  12. Ganz ehrlich: WTF??? Champangerflaschen um HBs zu approachen?? was fürn Game soll das denn sein? Was fürn mindset soll das denn ausstrahlen? Mit dem mindset für HBs zu bezahlen geht man wohl besser woanders hin. Unter solchen Bedingungen Steig ich lieber aus.
  13. Du erreichst gerade deinen Peak SMV, wie hier schon beschrieben, deine Angaben passen sehr genau dazu (Alter, Optik, schon einiges erreicht) Das entfaltet natürlich eine gewisse Dynamik, die sich in Aufmerksamkeit der Frauen äußert. Ist auch gut so. Das mag dich deshalb verwundern, weil es eben der Peak ist - also der Höhepunkt - und demzufolge vorher nicht so ausgeprägt war. Dein inner Game Problem liegt in deinen Zweifeln ob du wirklich ein "Anrecht" auf das Gamen der jungen HBs hast. Hast du. Also genieße den Peak, nimm mit was geht, und wähle dann aus, an welche Frau du dich binden willst, wenn der Wunsch besteht. Die Auswahl war sicher nicht höher bislang.
  14. Was interessiert dich das überhaupt mit wem sie Sex hat? Ist doch ihre Sache. Irgendwie habe ich schon den Eindruck als würdest du das irgendwie "wissen wollen" und das Thema schon mal darauf bringen oder auch nachfragen. und ansonsten: explizites Lügen ist natürlich Kacke, hinterherspionieren aber auch!! Da kann immer noch ein anderer Typ sein. Also mach dir darum keinen Kopf, mach es vor allen Dingen NICHT ZU DEINER PRIORITÄT WAS EIN HB MACHT und ZIEH DEIN DING DURCH. Das macht glücklicher.
  15. Nahilaa, nachdem du mir schon öfters sympathisch aufgefallen bist, weiß ich nun: ich will, nein- ich muss- dich heiraten. Schön dass es Frauen wie dich gibt. Ohne Witz genau diese Dinge habe ich auch schon angesprochen. Gerade bei der letzten Zeile, die in Klammern steht, (Männerbeauftragte) kam aber nur leeres Grinsen / Achselzucken zurück. Da hatte keiner ne Antwort drauf. Wenn o.g. Frauendezernenten mit ihren Ansichten durchkommen, werden Frauen eben deutlich weniger approacht. Macht das die Welt besser? Wenn wir das Interesse an Frauen (Zwecks Verbot) einstellen? MGTOW und so? Ich glaube das wird ne traurige Welt sein. Dann dürft ihr Frauen ab nun uns Männer approachen und immer und bei allem die Initiative ergreifen. Was der Natur der Frau sicher gerecht wird....
  16. Brille ist schlechter als ohne Brille. Und zwar nicht wegen irgendeinem Genetik-hirnfick sondern weil es schlechter aussieht. Schlichtweg daran liegt es. Wenn jemand zB eine Sonnenbrille trägt und die passt zum Outfit -> sicher nicht verkehrt. wohlgemerkt als allgemeine Tendenz formuliert, es gibt sicher im Netz und sonstwo auch ein paar Bilder wo man sagen kann: "okay sieht mit Brille besser aus", und zwar wenn durch die Brille irgendwie das fehlende Element ergänzt wird. Schwer zu konkretisieren. Spielen Alter, Gesichtszüge, Bart, Kleidung und Typus mit rein. Aber allgemein?? Looks mit Brille << Looks ohne Brille
  17. hab mal ne russin gedatet und fand das sehr viel angenehmer. Die war verbindlich und aufrichtig. Beim ersten approach im Daygame hat sie mir IOIs gesendet die ich direkt verstanden habe. Keine Flakes, keine Shit-Tests, nichts. Als sie meine "Absichten" wissen wollte, hat sie mir in die Augen geschaut, mit einem Blick, den ich bis heute nicht vergesse, und einfach gefragt. Hat gesagt was sie sucht und was nicht. Ich fand das sehr angenehm und würde gerne wieder so eine Frau daten. Ausserdem musste ich nicht nur der Entertainer sein. Ob das jetzt mit der Nationalität zusammenhängt? Ich glaube schon ein bisschen mit der kulturellen Prägung. Wäre auch schade und bedauernswert, wenn es da keine Unterschiede geben würde!!! Ein Freund von mir war in Asien. Ingenieur. Hier in Deutschland: Noch nie ne Freundin, 1x Sex oder so. Und glaubt nicht er hätte es nicht mal versucht. Sieht aber einfach kacke aus, also ist vielleicht ne 3-4. Und genau daran ist es gescheitert. In Asien: Erste Freundin, gleich 3 Lays usw. Der war in China. Liegt das an ihm? Welchen Grund sollte er haben, sich das auszudenken? Also ich meine die Männer hier die über die interessanten Eigenschaften ausländischer Frauen sprechen, haben sich wohl kaum gegen Deutsche Frauen verschworen. Sie haben nur den angenehmen Effekt kennengelernt, wenn man seinen Horizont mal erweitert und neue Erfahrungen sucht. Dass eine andere Kultur mal erfrischend sein kann. Und das was el-heini geschrieben hat: Der Social Circle. Ist bei einigen hier schlimmer als jedes Bitch-Shield. In manchen Städten kommt man da als Fremder nur schwer rein ins Game, wenn man drin ist läufts dann aber. Tut mir leid aber ich finde diese Art von Screening total bescheuert. Sich erst mal für einen bescheuerten SC qualifizieren zu müssen. Aber hab ich halt auch schon stark beobachtet hier und es nervt ganz schön.
  18. Ich zähle mich wirklich zu den toleranten und offenen Leuten hier. Befürworte sogar polygame Beziehungen nach dem Motto leben und leben lassen. Das kommt von innen heraus, habe mir diese Denkweise nie bewusst ausgesucht, ich sehe die Welt einfach so. Doch.... bei diesem Thread spüre ich einfach, dass mir etwas tierisch missfällt, ich Versuchs mal auf den Punkt zu bringen: Du scheinst einen großen SC zu haben und viele Kontakte in deiner Stadt. Und das hat 447 schon richtig formuliert: man muss aufpassen, wo man als Mann seinen Namen draufschreibt. Man muss wirklich dahinter stehen können. Eine Partnerschaft ist was festes, sie verbindet, und dein Name wird auch noch in einigen Jahren mit dem Namen deiner "offiziellen" verknüpft sein. In den Köpfen der Männer und der Frauen. Und wenn die Mehrheit denkt: "da hat er sich unter Wert verkauft, er hat was besseres verdient", dann wird das leider dein Ansehen, deinen Rufe mindern. Ist so. Aber nicht weil die Gesellschaft gemein ist sondern weil sie eine Meinung hat. Und so was wie ein kollektives Gedächtnis existiert gerade in einer kleineren Stadt (bis 100.000 EW). Das kann man übrigens auch für sich nutzen, wenn man erfolgreich (nach oben oder in hoher Zahl) gamed, nur so am Rande. Als frau ist das deshalb weniger schlimm, weil sich immer ein Typ finden wird, der sich sofort an dich binden will. Männer selektieren nämlich -leider- zum Teil ÜBERHAUPT NICHT. Da ist so viel Verzweiflung unterwegs. Gerade wenn dich unaufgefordert jemand anspricht, siehst du ja, wofür du bei den anderen stehst. Wenn das nicht deinem Selbstbildnis entspricht haben wir ein Problem. Und noch was: gerade WEIL ich jemand bin, der auch polygamie befürwortet, verlange ich IMMER, dass man die volle Verantwortung für die Sachen übernimmt, die man so anstellt. Wie sie selbst dazu steht, habe ich hier nicht groß rauslesen können, kann ich also nicht bewerten. Sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig, sondern sich selbst gegenüber. Aaaaaber: hört bitte auf mit dem Posten: ja mit 16. ja mit 16 ist man nicht zurückgeblieben. Einschätzen kann man so was also durchaus. Auch mit 16. Verantwortung und so. Das gilt universell und für jeden, ist meine Meinung. Deine Frage: Beziehung beenden, nachdem du die Story erfahren ist also aus der Ferne nicht zu beurteilen. Dafür zählen für mich zu viele andere Faktoren, wie bei allem im Leben. Wenn DU damit nicht umgehen kannst, dann zwinge dich bloß nicht dazu. Zu Toleranz zählt eben auch, zu akzeptieren, dass bestimmte Sachen bestimmte Menschen überfordern, und jedem SELBST zu überlassen, wo die Schwelle liegt. Da darf dir auch keiner reinreden. Es zeugt immer von Charakter, wenn man seine Prinzipien kennt und vertritt. Was sind deine?
  19. Ich kenne das Gefühl das der TE hat ebenso. anstregendes Studium, bzw. man muss viel dafür machen. Aber auch wenn du arbeiten gehst- feiern kann man immer. Wirklich das hängt nicht am Job egal was die Leute so erzählen. Das hängt nur daran ob man Bock drauf hat oder nicht. Was schon eher ein Problem ist -> du hast deinen SC verkleinert schreibst du. SC und feiern kann man nicht getrennt voneinander betrachten. Also da würde ich noch mal nachlegen. zudem: warum machst du nicht nach dem Examen mal ne Tour ins Ausland? Südamerika oder so. Da kannst du frische Energie sammeln. Und jede Menge feiern, HBs usw. Beste Grüße dwight
  20. Die Antwort gibst du dir schon selbst. Deine "HBs" sind keine sondern Küken. Ganz ehrlich, bei dem alter..... nimm so was nicht ernst sondern Screene auf was richtiges.
  21. Klar, es gibt Phasen. Es gibt vielleicht auch "Generationen", die ein solches Forum hier prägen. Irgendwie erinnert mich dieser Eingangspost an den Text "ihr seid Pussies", der hier in der Schatzkiste ist. Und wenn ich selber so durchs Forum schaue, weiß ich, was den guten Secret dazu veranlasst hat. Ich glaube dass viele hier zu verkopft geworden sind. Man hat einen riesen Haufen Theorie, dann dieses ganze Polit-Gerede über die Emanzen und dass man aufgrund der "bösartigen Veschwörung der Frauen ja keine guten Frauen mehr abbekommen und nur noch unter Wert vögeln kann". Letzten Endes ist das ein Armutszeugnis dieses Gerede. Kann sein dass an manchen Thesen was dran ist. Aber dann ist doch nur die Frage: Okay und wie nutze ich das für mich am besten ? und nicht: Oh hilfe jetzt muss ich nach Thailand fliegen. Ich merke es selbst im Alltag (bevorzuge Daygame!): Authentisches Verhalten, Zulassen der Eigenen Maskulinität, und schon lieben einen die Frauen. Glaubt nicht dass die HBs sich keine Männer wünschen. Männer sind gefragt wie nie zuvor, das ist meine Wahrnehmung. In letzter Zeit verwende ich den, wie ich es nenne, "Boss Frame". Beinhaltet: Aufrechter Gang, Deutliche Sprache Vorangehen, Verantwortung Übernehmen, auch für andere, alle einbinden Entscheidungen treffen, Ärmel hochkrempeln und sofort handeln. Und die Ergebnisse sind super damit. Ich sehe nicht dass die Frauen das nicht zu schätzen wüssten, ganz im Gegenteil. Auch ich würde mir ein paar frische Impulse für das Forum wünschen und etwas weniger Gerede, die Frauen hätten sich gegen die Männer verschworen. Entspricht einfach nicht meiner Wahrnehmung.
  22. lieber TE, schön dass du es klären konntest und hier was gelernt hast. Ganz allgemein würde ich dir empfehlen, nicht so streng mit deinen Mitmenschen zu sein. Einfach mal leben und leben lassen. Auf der anderen Seite solltest du ihr für die Zukunft vermitteln dass sie lieber ehrlich sein soll anstatt nur deine Gefühle zu schonen und was vorzutäuschen. Am Ende konntest du ja mit der Wahrheit umgehen. Auch wenn die Gründe offensichtlich sind. Gelogen ist immer noch gelogen, selbst wenn du, lieber TE, die Bedeutung und Tragweite der Lüge bei weitem überschätzt. vielmehr wäre wichtig dass sie lügen in Zukunft vermeidet. was ich aber bis heute nicht verstehe: warum erzählt sie denn so detailliert aus ihren vergangenen Bettgeschichten? Mein Motto als Mann ist da doch schon eher schweigen und genießen. Erzählt wird nur was einen besonderen Unterhaltungswert hat, und z.B. In den sexpannen Thread gehört. Aber auch nur um dann gemeinsam drüber zu lachen. Daher verstehe ich nicht, was wollte sie denn damit erreichen, dass sie von sich aus damit angefangen hat es zu erzählen?
  23. Warum sollst du auch über Sex quatschen? was erhoffst du dir davon? bau Rapport auf, wenn dein set hooked wirst du genug Attraction haben. Den Rapport vergessen viele. Erzähl begeistert von Sachen die dich faszinieren. Wenn du sie unterhalten willst, dann mit etwas, das dir gute Emotionen gibt. Du willst ihr emotionales Level, das sie zu dir hat, erhöhen. Prallel eskalierst du step by step, zwei Schritte vor 1 zurück ist okay. Baust so Kino auf. das Kino macht dich sexuell genug. Ich glaube nxijt dass es hilft über Sex zu reden wenn du sie layen willst es sei denn du weißt ganz genau was du da tust.
  24. Naja ein Fiat multipla hat doch mal Style ?? Ich denke auch dass das größte Problem des TE einfach die Basics sind, die hier im Forum gelten. Also Umgang mit Mitmenschen besser trainieren, und zwar wirklich flirten. Locker, wirklich innerlich entspannt sein und wirklich als Alpha agieren, und die Püppies auf die er steht einfach mal zu approachen. Ist doch okay wenn man eine Zielgruppe hat. Jo. Nur wenn man zu schüchtern ist es zu probieren wirds halt schwierig. Und scharfe Dinger gibt's überall. Sehe ich zumindest so. Kommt der TE wirklich bisschen aus sich raus, wenn er mit HBs redet? Bringt er sie zum Lachen, holt er sich die IOIs. Ist der charmant frech? Ich denke das mit Porsche und rolex hast du geschildert um bisschen deine Freizeit zu beschreiben. Ich fahr in meiner Freizeit auch gerne herum.(kein Porsche hahaha) Aber warum ist der Porsche da hinderlich, wenn Frauen ins Spiel kommen? Du scheinst wirklich zu viele Gedanken im Kopf zu haben die einfach total unwichtig sind in dem Moment in dem du dem HB gegenüber stehst. Du musst dann wirklich mal den Kopf frei bekommen und aus der Situation heraus agieren. Gruß
  25. Ich mach das überhaupt nicht gern. Das Dilemma in ner ltr ist ja, dass man der Frau dann sagen muss, dass man nicht will. Und ich sag dann schon ehrlich dass das nix für mich ist. Ist ja schon dann schade irgendwie die ltr zu vertrösten aber ich hab da einfach keinen Spaß dran. Das ist für mich ein NoGo. Thema Rasur ist was anderes, also rasiert sein ist überhaupt keine Pflicht, find es eigentlich ganz schön wenn eine -gepflegte, an den Seiten geschnittene- Intimbehaarung bei der Frau vorhanden ist. Letztenendes sind doch die Frauen etwas ekelig, die auch rasiert ekelig sind, und eine gepflegte Frau die auf sich achtet bleibt auch mit Intimbehaarung eine gepflegte Frau die auf sich achtet. was aber gar nicht geht ist dass du dich beschwerst die hat ihre Tage, rasiert sich nicht und vögelt mit dir sodass du dich ekelst und du lässt dann mal eben das Kondom weg. Ohne scheiß das geht gar nicht klar. Denk mal drüber nach. Niemals aus Verzweiflung vögeln!