golfi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golfi

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") In einer Beziehung seit Kurzem 5. Beschreibung der Situation: Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Freundin (seit kurzem ein Paar), haben auch jedes mal Sex, den sie auch gut findet. Jedoch bin jedes mal ich derjenige, der nach einem Treffen fragt. Sie hat bis jetzt immer sofort zugesagt, also alles top. Jedoch habe ich eine Frage diesbezüglich, da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Beziehungen hab (mehr mit ONS 😀) 6. Frage/n: Ist es ein Problem, dass immer ich derjenige bin, der nach einem Treffen fragt? Also würdet ihr mein Verhalten eher als negativ (needy etc.) oder eher als positiv (ihre Reaktion, ich kann bestimmen wo/wann wir uns treffen, ich führe die LTR...) einstufen? Und würdet ihr damit aufhören oder einfach weiter machen so? Zweifle ein bisschen ob ich nicht needy werd damit... Danke schon im vorraus für eure Antworten. Gruß, golfi 👍
  2. Ok ich glaube die Antworten reichen mir. Danke dafür, wird mir sicherlich weiterhelfen 👌
  3. Ja auf jeden Fall, die wissen das bzw. kennen mich. Mir fällt auch eine leichte Tendenz auf, dass es bei eher "Unbekannteren" Mädls besser läuft. @magick danke für den Tipp SPRACHNACHRICHT. Schätze das wird mir weiterhelfen können. Anrufen ist mMn etwas komisch. Macht keiner in dem Alter und Mädls gehen auch oft nicht ran (was dann?). Nur nebenbei: Nur aus Neugier fällt mir eine weitere Frage ein: Warum funktioniert das Textgame anderer Typen, mit weniger Attraction, Social Proof, PU-Erfahrung etc.? PS: gestern auf Fb gelesen, gerade die Antwort. Werd jetzt mal Sprachnachricht versuchen. Villeicht will sie mich in diesem Fall nur warten lassen?
  4. Hallo, Ich (21) habe eine Frage. Wenn ich fortgeh fällt es mir überhaupt nicht schwer Frauen anzusprechen, zu eskalieren etc. Meistens läuft alles glatt bis zum KC. Aber dann fangen meine Probleme an: nach ein paar Tagen schreibe ich ne WhatsApp Nachricht, meistens keine Antwort oder nur Flakes. Ich brauch ca. 10 KC + Nummern um 1 Date zu holen 😱 Ich mach mir schon lang Gedanken darüber woran das liegen könnte: 1. Ich baue nur Attraction und kein Rapport. Am wahrscheinlichsten mMn da mein Game sehr direkt, frech, viel Kino schnelle Eskalation. 2. Mein Textgame suckt. Aber ist eher zu vernachlässigen, da oft auch nach einem einfachen "Hey, wie gehts?" keine Antwort folgt. 3. Die Frauen wissen bzw. sind der Meinung, dass ich nicht an einer LTR interessiert bin, da: ich auf dem Land wohnen wo mich fast alle kennen und ich keinen guten guten Ruf habe. Hab sehr viele Mädls, auch mehrere an einem Abend und das ist auch bekannt. Villeicht auch, da ich nach einem KC auch intensiv mit anderen Mädls spreche 😁 Ich werd einfach nicht schlüssig, aber schätze, dass Punkt Nr. 1 am wahrscheinlichsten ist. Was ist eure Meinung dazu? Danke im Vorraus
  5. Ich bin diese Woche in Wien... wenn du Lust hast können wir zusammen rausgehen ;)
  6. Ich bin diese Woche in Wien... wenn du Lust hast können wir zusammen rausgehen ;)