hunter90

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hunter90

  • Rang
    Neuling
  1. Zu aller erst: Ich hoffe das ist das richtige Forum für diese Frage. Falls nicht bitte verschieben. Ich chatte zur Zeit mit einem sehr attraktiven Mädchen. Das Problem sie ist 16. Ich bin 23. Eigentlich stellt es kein Problem für mich dar aber ich ärgere (negging) sie gerne damit und sie steigt voll darauf ein und gibt mir massig IOIs. Was bisher passiert ist: Ich habe schön nach Lehrbuch alle Phasen durchgearbeitet, Attraction kreiert und bin dann in die Comfort-Phase übergangen. Sie hat jetzt gefragt ob es ein Problem für mich ist dass sie 16 ist. Ich habe erwidert das mir das Alter egal ist solange sie im Kopf kein Kind mehr ist. Sie hat gesagt ich soll heraus finden ob sie noch ein Kind im Kopf ist. Ich suche jetzt nach einer perfekten, schlagfertigen Antwort bzw. einem Test. Einerseits um das wirklich zu testen (eigentlich weiß ich schon dass sie reif genug ist) vor allem aber um noch mehr Attraction zu sammeln. Ich will auch dass sie wirklich darüber nachdenken muss was sie antwortet und der Test soll wirklich sehr intelligent sein. (Sie scheint auf dieses Reif-/Erwachsen-Getue abzufahren) Was für eine Antwort/Test könnt ihr mir hier empfehlen. Ich muss dazu sagen dass ich mich erst seit einigen Tagen mit PU beschäftige und deshalb momentan viel Online-/Chatgame betreibe um zu lernen. Grüße, Hunter
  2. Guten Tag. Ich bin ganz neu dabei und möchte mich gerne etwas in die Thematik einlesen. Welche Literatur oder ähnliches ist dafür empfehlenswert? Gruß Hunter