Zockuz

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     176

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Zockuz

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 17.09.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilansichten
  1. Eher nicht. Bin ja gerade erst seit 3 Monaten wieder Single. Also BZ kommt zur Zeit nicht in Frage... Will einfach ne gute Zeit mit den Mädels verbringen und so 1-2 FB's am laufen haben.
  2. Erstmal danke euch für die Antworten. Ich würde mich als gesellig, höflich, aufgeschlossen, respektvoll bezeichnen. Viele Leute die ich getroffen habe sagen mir immer wieder ich hätte da was an mir wo man sich wohl fühlt. Es sind so Situationen wo mir Menschen welche ich wenig kenne, ihre tiefsten Geheimnisse anvertrauen und Sachen erzählen die sie anderen nie erzählt hätten. Also mit dem Thema das Menschen mir vertrauen hab ich keine Probleme. Ab und zu bin ich etwas nachtragend aber das legt sich schnell wieder. Ich besitze Humor, kann Leute gut zum lachen bringen. Ich mache gerne Sport, gehe 4-6 mal die Woche ins Studio, ernähre mich gesund, pflege mich gut. Aber auch mit guten Freunden abhängen, chillen und reisen. Derzeit bin ich Angestellter mit einem guten Verdienst, bin aber gerade dabei mich Selbstständig zu machen. Das ist mein großes Ziel. Klingen plausibel deine Erklärungen. Werde das auf jeden Fall probieren meinen Einstieg ein bisschen "smoother" zu machen. Ich denke ich bin in gewisser Weise zu forsch. Ich will sehr schnell Ergebnisse erzielen und wenn diese dann negativ sind, dann gleich ab zur nächsten. Dieses Mindset wird mich wohl auch hindern glaube ich. Vielleicht ist da auch ein gewisser Druck da, denn ich habe einen guten Freund welcher sehr guten Erfolg bei Frauen hat. Jedesmal wenn wir rausgehen hookt ein Set nach dem anderen bei ihm. Und da denke ich mir ich muss mithalten, erziele aber nicht den gewünschten Erfolg. Ich weiss ist völlig Banane mich mit anderen zu messen, vergleichen usw. Aber ich sehe wie einfach es bei ihm läuft und denke mir, dass es so auch bei mir laufen sollte....
  3. Warum ist das unhöflich wenn man nach dem Alter fragt? Ich finde daran nichts Schlimmes... Ok indirect wäre mal einen Versuch wert, aber ich weiss ich werde mich komisch dabei fühlen, da es für mich einfach unnatürlich ist wenn man nicht gleich auf den Punkt kommt warum man jemanden anspricht. Meine Meinung.....aber ich werde es probieren.
  4. Also ich mache immer direct. Gehe hin und sage: "Hey hab dich grad gesehen. Du gefällst mir. Wie heisst du?" Und dann eben Smalltalk. Ja ich frage meistens am Anfang schon nach dem Alter. Oft sagen die Mädels dass sie einen Freund haben. Bei manchen könnte es ja stimmen, aber bei einigen merke ich gleich dass das nur ne "Abwimmelungstaktik" ist. Ich entgegne dann meistens: "Nur einen? Ich hab viele Freunde!" Als Antwort bekomme ich dann: "Hab wirklich nen Freund. Sorry". Danach gehe ich. Mir kommt es so vor als ob sie überfordert sind mit so einem direkten Approach und sie sich dann dieser Situation entziehen wollen. Oder ich bin einfach optisch nicht so ansprechend (was ich bezweifle)....
  5. In meinem Eingangspost habe ich geschrieben - Frauen ab 25 und nicht ab 30. Ich glaube kaum das die in dem Alter schon auf Providersuche sind. Also dass mal ausgeschlossen. @ARBEITER Ja ich besitze alle 3 Dinge die du erwähnt hast. Aber an dem liegt es bestimmt nicht. Da muss noch was anderes sein...
  6. Danke für deine Antwort aber was sollen mir diese Beiträge bringen? Dort geht es um Tinder Ü30. Ich betreibe kein OG. Und ich suche jetzt auch keine Frau fürs Heiraten und Kinder kriegen...das hat noch Zeit...
  7. Zockuz

    Erfolg nur bei jüngeren Frauen

    Hey Leute! Falls mein Thema in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Folgende Situation die mich seit langen beschäftigt: Mein größter Erfolg was PU angeht bezieht sich immer nur auf jüngere Damen. Wenn ich approache, egal ob Day oder Nightgame, ich komme zu 80 % immer nur auf die jüngeren. Bei denen genieße ich die größte Attraction. Da muss ich nichtmal besonders viel machen. Grad letztens - ich spreche eine in der Bücherei an. Als ich frage wie alt sie ist kommt meistens 18-20. Obwohl diese aber immer älter aussehen. Ich versteh nicht woran das liegen könnte. Ich bin selbst 32 und werde meistens auf 25 - 27 geschätzt. Das gibt mir zu denken. Ich will lieber ältere daten so ab 25. Erweist sich aber als schwierig. Wenn ich mal eine ältere approache dann merke ich das diese nicht so das interesse zeigen wie die jungen HBs. Da bekomme ich viel mehr Körbe. Wenn ich so an meine Exen denken - die waren ALLE mind. 6-8 jahre jünger als ich. Mein Mindset ist so das das Game bei allen Altersgruppen gleich abläuft. Da mache ich auch keine Unterschiede. Denn ich möchte meine nächste BZ mit einer älteren bzw. gleichaltrigen führen. Eine die reifer ist....kann auch älter sein als ich. Beim Nightgame bin ich auch viel in gemischten Locations unterwegs. Jemand nen Rat woran das liegen könnte?
  8. Ich habe gerade eine ungeheure Wut in mir!
  9. Also wenn das ein Shittest sein soll dann ist es aber unterste Schublade....
  10. Das habe ich ihr schon alles gesagt! Wie bereits erwähnt haben wir immer wieder mal das Thema gehabt! Ich habe ihr schon 1000 mal gesagt das da nie was laufen wird und das ich weiss mit wem ich zusammen sein will aber da treff ich ja nur auf Taube Ohren...
  11. Doch sie hat fast nur männliche Freunde mit denen sie auch Kontakt hat! Und ich soll mich jetzt kastrieren lassen! Tzzzz....
  12. Hey Leute! Brauche mal nen Rat! Meine LTR stellte mir heute das ultimative Ultimatum und zwar soll ich den Kontakt mit meiner Bekannten beenden sonst macht sie Schluss wie sie sagt! Ich war völlig baff als ich das hörte! Diese eine Freundin von mir ist meiner LTR schon lange ein Dorn im Auge und obwohl wir schon oft darüber diskutiert haben will sie das ich mit ihr nichts mehr zu tun habe! Sie ist sehr eifersüchtig und behauptet es gäbe keine Freundschaft zwischen Mann und Frau! Will den Kontakt nicht abbrechen, will aber auch nicht das Schluss ist. Weiss überhaupt nicht was ich tun soll, sowas ist ja nicht normal....
  13. Ja das denk ich mir auch! Grad vorher kam wieder eine SMS mit dem Inhalt: "???" Was erwartet sie denn jetzt? Das ich zustimme? Haha ich glaube das beste wäre trotzdem zu ihr zu fahren und einen klaren cut zu machen. Ich habe ja sowieso noch einpaar Sachen bei ihr rumliegen...
  14. So Männers! Habe ihr gestern geschrieben das ich auf solche Spielchen keine Lust habe und das ich mich melden werde. Danach kam von ihr ein: "wie bitte?", "kommst zu mir?". Ich reagierte aber nicht drauf. Heute morgen kam dann die sms: "dann ist schluss". Habe ebenfalls nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt genau noch vorgehen?
  15. Werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten...