Skylin3r

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Skylin3r

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.435 Profilansichten
  1. Skylin3r

    Hamburg aktiv

    Hi, ich hab Lust mal wieder mit gleichgesinnten aktiv streeten zu gehen. Bin 30, hab schon ein paar Jahre Erfahrung und wohne nähe Hbf ;-) Bei Interesse PM me
  2. Vielen Dank für euer Feedback! :) Date 1: In einer gemütlichen Bar und anschließend spazieren gehen mit KC im Park. Date 2: Bei ihr Zuhause einen gemütlichen Sonntag gehabt mit Pizza essen, Wein trinken und dann auch Sex gehabt. Da sie mir auch angeboten hat bei ihr zu schlafen bin ich erst am nächsten Morgen weg nachdem wir erneut Sex hatten. Date 3: Was essen gegangen und anschließend bei mir gewesen Sex gehabt am Abend und auch am nächsten Morgen. Sie ist morgens weg und fand den Sex auch super
  3. Skylin3r

    Shittest

    Moin Aufreißer, folgende Situation : Ich 29 habe sie 32 bisher drei mal gedatet und sie auch schon beim zweiten Date gelayed. Ist soweit alles ganz cool. Gestern hab ich ihr ein Treffen vorgeschlagen...hier mal der kurze Chatverlauf: [17.05., 20:27] Ich: Wollen wir Freitag Abend was machen? [17.05., 20:57] Sie: Weiß ich nicht [17.05., 21:05] Sie: Ich bin mir nicht sicher ob wir zusammen passen [17.05., 21:06] Sie: Keine Ahnung [17.05., 22:03] Ich: Freitag kochen bei mir. Du musst unbedingt mein Thai Curry probieren. [17.05., 22:28] Sie: Hmm , das Thai Curry ändert ja nichts Ich weiß, Shittests garnicht ernst nehmen und da sie mich Shittestet ist sie interessiert an mir...so weit so gut. Ich weiß aber nicht genau wie ich richtig reagieren sollte in dieser Situation bzw im allgemeinen. Wie sollte das passende Verhalten aussehen? Sie heute Abend anrufen und einfach ganz normal mit ihr quatschen und dann auf das Treffen morgen zu sprechen kommen? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen bzw mich ein wenig aufklären kann
  4. Skylin3r

    Affäre

    Hey Jungs und Mädels! Bin gerade in einer für mich neuen Situation wo ich nicht genau weiß wie ich damit am besten umgehen soll. Seit kurz nach Weihnachten habe ich eine Affäre mit einem HB die zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte. Sie war fast jede Woche so 2-3 mal bei mir und wir hatten unseren Spaß. Es lief menschlich sowie sexuell sehr gut zwischen uns. Vor zwei Wochen hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und seit dem haben wir uns auch nicht getroffen. Gestern war sie wieder hier. Wir haben uns über die Geschehnisse der letzten zwei Wochen unterhalten und später auch wieder Sex gehabt. Da sie sich gestern aber anders als sonst verhalten hat, habe ich ihr später gesagt, dass sie sich etwas komisch verhält. Nachdem sie gegangen ist kam von ihr folgende Nachricht: Hey, sorry du hast recht ich bin irgendwie komisch drauf. Tut mir Leid! Im Moment ist alles durcheinander! Vielleicht ist es besser wenn ich erstmal wieder klar komme und wir es erstmal lassen. Ich melde mich bei dir Klar, sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ihr geht es nicht so gut etc...kann ich alles verstehen. Meine Frage ist jetzt: Wie gehe ich damit um?
  5. Also interessante Hobbys habe ich schon genug da brauche ich nicht noch mit Rugby etc. anzufangen. Aber ich denke sonst habt ihr Recht. Wird wohl so gewesen sein das der Zettel doch mehr Needy war als ich dachte. Naja, who cares. Werde dann mal Freezen und mich um andere Frauen kümmern. Danke Jungs, ist immer wieder gut paar andere Meinungen zu hören
  6. Das mit dem Zettel ist quasi ein Insider. Es hat so angefangen das sie mir nen Zettel an die Tür geklebt hat zwei Tage nachdem wir uns zum ersten mal kurz gesprochen haben. Wir haben dann später auch keine Nummern ausgetauscht weil wir das beide iwie doch ganz cool fanden mit dem Zettel schreiben in einem Zeitalter wo alles nur noch über Fb oder Whatsapp geschrieben wird. Denke ich warte jetzt einfach mal 1-2 Wochen ab und schlage dann einfach nochmal ein Abend mit Wein vor. Entweder es klappt dann nochmal oder eben nicht. Danke für eure Meinungen =)
  7. Weil ich den nicht unbedingt für wichtig gehalten habe. "War ein toller Abend mit dir, sollten wir wiederholen!" so etwas in der Richtung stand drauf.
  8. Hi Leute, brauche mal wieder paar Tipps Kurzfassung: Hab vor 2,5 Wochen am Sonntag meine neue Nachbarin kennengelernt die bei mir auffem Flur wohnt und am selben Abend stand sie dann auch schon mit ner Kanne Tee vor meiner Haustür. Haben uns an dem Tag nur ein wenig bei mir unterhalten und sind dabei auf das Thema Wein trinken gekommen. Hab die Vorlage natürlich gleich genutzt um ein nächstes Treffen zum Wein trinken vorzuschlagen. Das hat am Freitag vor 1,5 Wochen stattgefunden. Wir haben uns super verstanden und aus dem Glas Wein sind dann zwei Flaschen geworden. Hab ihr dann paar Tanzschritte gezeigt, sie dabei geküsst und es ist dann zum Sex gekommen. Sind uns dann letzte Woche Montag zufällig über den Weg gelaufen und dann ne Runder spazieren gegangen. Die Stimmung ist da aber schon etwas...ja hmm...kp komisch gewesen würde ich sagen. Wie gesagt, ist die Kurzfassung. Das wichtigste steht aber drin. Heute hab ich diesen Brief an der Tür kleben gehabt: http://www.directupload.net/file/d/4210/9bqqp9bd_jpg.htm Weiß jetzt grad nur nicht so genau wie ich da jetzt weiter mache um noch was zu reißen. Hätte schon Lust da mehr draus zu machen als nur ein ONS. FB auf dem Flur hätte schon was Vorschläge? P.S. Sie hat keinen Typen am Start, ist also Single
  9. Was ich zu so einer Situation aus dem Forum mitgenommen habe: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren (© by RG )
  10. Ist schon echt witzig. Mir geht es wie dir, nur das es bei mir umgekehrt ist mit dem Clubgame (läuft nicht) und Streetgame (läuft)
  11. Hallo Jungs und Mädels, hab da mal ne Frage bzgl. 1. Date und wie ihr da so vorgeht. Hab letzten Mittwoch eine jungen Dame auf der Straße angesprochen und da ihr Zug in wenigen Minuten abfahren würde, haben wir erstmal nur Nummern ausgetauscht. Haben dann am nächsten Tag ein paar Nachrichten geschrieben, hab es aber auf ein Minimum reduziert und ein spontanes Treffen Vorgeschlagen zum spazieren gehen. Sie hatte jedoch keine Zeit weil sie grad am Babysitten war. Da von ihr aber auch kein Gegenvorschlag kam es ein andermal zu machen, hab ich dann mit ihr abgesprochen das ich sie am nächsten Abend einfach mal anrufe und wir dann was ausmachen für's Treffen. Am nächsten Tag ruf ich also einfach mal an uuuund...keiner geht ran. Paar Minuten später kommt ne Nachricht, dass sie kurzfristig wieder Babysitten musste und daher nicht Telefonieren kann. Auch diesmal kam nichts in Richtung Gegenvorschlag zum telen oder treffen. Das war jetzt am Freitag. Gut, dachte ich mir...warte ich mal paar Tage ab. Sonntag Abend hab ich dann einfach was in die Richtung "Du, ich, gute Musik, ne Flasche Wein. Morgen 18:30. Was sagst du?" geschrieben. War schon auf ihre Reaktion gespannt...normal mache ich das nicht ganz so stumpf wenn ich die Frau noch kaum kenne und noch kein Treffen (außer dem Approach auf der Straße) stattgefunden hat. Aber ich lerne und probiere noch :) Ihre Reaktion war das sie heute arbeiten muss, diesmal hat sie jedoch einen Gegenvorschlag gemacht ob ich Dienstag Zeit habe. Jo, Treffen steht also für morgen...meine Überlegung ist jetzt: Schreibe ich noch was um abzuchecken ob sie nicht flaked? Natürlich nicht sowas wie "Steht das Treffen morgen noch" sondern eher was neben läufiges oder lass ich es sein und gucke morgen einfach ob sie kommt oder nicht? Hab mir da bisher noch keine Gedanken zu gemacht, aber da ich mein Game ja verbessern möchte, interessiert es mich doch schon. Was mir auch noch durch den Kopf geht: Wäre es zu vorschnell gleich zusammen zu mir zu gehen? Denke, dass es nur so eine Brainfuck Sache ist. Denn eig. sollte ja klar sein das wir den Wein nicht irgendwo unter eine Brücke trinken werden, sondern zuhause. Ist doch etwas mehr geworden als ich gedacht hab. Bin schon gespannt auf eure Antworten!
  12. Also wir wollen uns die nächsten Tage nochmal treffen. Eigentlich morgen, aber da sie wahrscheinlich erst ziemlich spät abends zurück sein wird von ihrer Urlaubsrundreise, denke ich das es morgen nichts wird, da ich wegen Arbeit früh in's Bett muss. Sonst dann nächste Woche. Sollte sie dann beim Treffen auch wieder was in diese Richtung "Hab mehr Einsatz erwartet" gehen, zieh ich sie zu mir und werde es wohl so alla "Komm her ich zeig dir jetzt mal Einsatz!" probieren. Für mich ist diese ganze Situation noch völlig neu weil ich mich erst seid zwei Monaten mit PU und der Frauenwelt beschäftige. Mal sehen wie es ankommen wird. Andere Frage: Wie viel schreibt ihr so mit den HB's z.B. per WA? Ich hab das bis jetzt so gehandhabt, dass ich das schreiben auf ein Minimum reduziert habe. Ich mache nur Daygame und nachdem ich ihre Nr habe schreibe ich nur 2-5 Nachrichten und rufe dann an um ein Treffen auszumachen. Mir liegt Textgame einfach nicht und ich telefoniere lieber mit denen. Ich hatte in den zwei Monaten 2 Lays + die eine wegen der ich den Thread hier offen hab. Mir stellt sich jetzt nur die Frage nachdem ich sie gelayed hab: Reicht es alle paar Tage mal mit denen zu schreiben damit sie nicht das Interesse an mir verlieren, wenn ich nicht auf Beziehung mit denen aus bin (Bezieht sich nur auf's Schreiben, treffen finden ja weiterhin statt)? Ich mach mir halt Gedanken ob ich vlt zu wenig mit denen schreibe und daher z.B. auch die aktuelle Situation entstanden ist mit dem zeig mal mehr Einsatz. Wobei ich das Schreiben vor dem Lay wie gesagt auch nur auf ein Minimum reduziere. Wie macht ihr das?
  13. Sie ist verdammt heiß und der Sex mit ihr ist der Beste den ich je hatte, soll also auch nicht auf mehr hinauslaufen als das. Nur deshalb probier ich noch mit ihrem Verhalten umzugehen. Längerfristig wäre mir das auch zu anstrengend.
  14. Du musst ja auch nur IN sie passen :D Sag ihr das! Diese Antwort kommt nur 3 Wochen zu spät...die Frage ist jetzt eine Andere
  15. Beim 2. Date waren wir bei mir am kochen und wir waren am rumknutschen, mehr als bisschen fummeln hat sie aber nicht zugelassen. Danach kam eine Nachricht alla "Ich glaube wir passen nicht zusammen". Konnte das ganze aber noch drehen und 3. Date war dann spazieren gehen mit anschließendem zu mir gehen. Viel küssen, viel fummeln, letztendlich als wir dann beide nackt auf meinem Bett lagen LMR, der Freeze Out hat nicht die gewünschte Wirkung erbracht. Sie spielt halt schon die ganze Zeit ziemlich auf Hard2Get.