Mr.Brownstone

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Mr.Brownstone

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.08.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bern
  • Interessen
    SM

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilansichten
  1. Okay danke für die Kritik. Aber ich wae mir soo sicher, dass ich den Text schreiben kann somit er gut ankommt. Weil sie ja selbst gesagt hat, dass sie meinen schwanz geil findes usw. Was würdest du mir denn empfehlen den Frauen nach dem Sex zu schreiben, sagen wir so 2 Tage später. Oder abwarten bis sie sich meldet? Wie machst du es? Beim Sex bin ich sehr selbstbewusst und den Dirty Talk kommt gut an, ehrlich.
  2. Ich schreibe hier immer ehrlich und nehme alles ernst, also bei euren spässen kommt mir das aber nicht so vor. Ich mache bei jeder Frau was ich will. Höre gerne ihre reaktion wenn ich sie hart durchvögel, wie: Fick mich, härter. Das treibt mich an ind es gibt noch mehr Power in ihre Lusthöhle. Gebe der Frau gerne was weiter oder bringe ihr was bei. Gibt oft Frauen die nicht mal wissen dass sie abspritzen können. Ich mag es aber auch der Frau die besten Orgasmen zu geben, darum Interessiere ich mich dafür, hab etliche Bücher gelesen und Tantra Kurse besucht und gelernt die Frau zum abspritzen zu bringen. Nur weil ich darauf stehe, wenn eine Frau Devot ist, muss es nicht heissen, dass ich keine Gefühle habe. Ich mag auch Gefühlvollen Sex, aber dann wiederum auch versauten Sex;) Mit ins Gesicht wichsen, Po versohlen usw. Darum verbringe ich gerne viel Zeit mit Frauen die mir einen Mehrwert geben können was wir beide wollen: Extase z.B
  3. Sorry bitte achte auf deine Rechtschreibung:) aber welche (Kommst du mit mir hoch Einladung? Meinst du da wo ich gesagt habe, sie muss es bis Samstag aushalten? Wenn ja, kann ich dir nur sagen, dass dies ein spiel war von mir. Ich habe ihr gesagt als Aufgabe, sie darf sich nicht selbst Befriedigen bis wir uns am Samstag sehen, da hat sie gefragt auch keinen Sex haben? Da habe ich gesagt, Nein auch keinen Sex. Und dann meinte sie: Und wenn ich jetzt so ausgehungert bin, darf ich nicht vorbeikommen bevor ich Arbeiten gehe?:) Ich: Nein, du musst es bis Samstag aushalten Babe. 😉 Sie: 😞 okay, aber dann darfst du auch keine andere Vögeln. Ich: Ich ziehe es in erwägung. verstehst du das Spiel (beyondurlvl)? Ich wollte dass sie am Samstag platzt vor Geilheit weil sie eine halbe Woche nix machen durfte, das ist ein Spiel. Wenn ich jetzt gesagt hätte ja komm doch trotzdem noch vorbei (es war Donnerstag) hätte sich der Reiz des spiels verflogen. Und man sah es als wir uns Samstags getroffen haben, sie war seeeeehr Spitz und hat es genossen mein Schwanz zu lutschen und von ihm penetrieren zu lassen.
  4. Der Typ der dieses Forum gemacht hat. Und diese Untergruppe PickupCats programmiert hat somit Fraueb hier reinkommen können usw. Ja aber man fragt keine Frauen nach Pickup tipps. Macht kein Sinn.
  5. Du kennst mich zu wenig um all meine Fertigkeiten zu kennen, also schluss mit dem Ironischen Unsinn hier, da müsste man schon live testen. 😉
  6. Nunja, für mich schon, es wäre nie zum Sex gekommen wenn ich die Führung nicht übernommen hätte, da sie ja schüchtern war um den schritt zu machen. Bezüglich dem Filmen hab es jetzt bei allen gemacht und alle haben es geil Empfunden. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück und hatte Offene Frauen auf dem Bett. Ich frage dann Natürlich ob sie Offen ist es auf MDH hochzuladen, wenn ja machen wir es, wenn Nein dann nicht.
  7. Neidisch? Sorry ich nehm kein Blatt vor den Mund.
  8. Sorry bin Schweizer und hatte eher beim Sexual unterricht Bestnoten als im Deutsch unterricht 😉
  9. Kannst gerne mal vorbei kommen. Vielleicht ist dein gestöhne auch Musik in meinen Ohren;)
  10. Dann bist du sehr schlecht informiert oder einfach mitglied in solch einer idiotischen Feministen Frauen Gruppe. Denn Frauen haben in solchen Foren hier nichts verloren, ich frage mich wie Nice Guy dieser Typ war welches das zugelassen hat. Ein Fisch bringt dem Fischer nicht bei wie man Fischt!! punkt!
  11. Sie vielleicht schon. Sie sagte selbst, dass sie schnell wieder ausgehungert ist. Sie wollte letzte Woche sogar ein 3tes mal vorbeikommen das heisst: Dienstag, Mittwoch und Samstag. Aber ich habe ihr befohlen, dass sie es bis Samstag aushalten muss. 😉
  12. Klar nahm ich sie in den Arm und kuschelte danach mit ihr, weil ich das ja auch mag. Ich sage nicht, dass ich es nicht mag Emotional zu sein. Aber ein bisschen Frauenhass ist nicht ungesund:) Siehe blog von BerlinerBanger Ja wenn ich diese nachricht nicht geschrieben hätte wäre sonst alles im grünen Bereich gewesen. Aber finde es krass dass man alles versauen kann nur wegen einer Nachricht. Mal gucken was draus wird. Ja das nenne ich noch nicht stalken. Das sind Fakten.
  13. Btw. Was bekommen die Dom's?
  14. Hört sich ironisch an, aber geile vorstellung:)
  15. Es ist so. ich kann hier noch einen kleinen ausschnitt von Baddo reinschreiben als wir zusammen schrieben. Ich wollte zu beginn sehr Misteriös bleiben und nicht viel von mir preisgeben, bewusst da es sich die Frau verdienen muss mit mir zu schlafen. Sie: Was hast du da noch zu zeigen? (Sie wollte mein Privates Foto album anschauen und schikte mir eine anfrage). Man merkt sie ist sehr unterwürfig. Ich: Das hast du dir noch gar nicht verdient;) Sie: Ach schaade 😉 Hoffentlich verdiene ich mir das. Deine eigenschaften gefallen mir, nimmt mich schon wunder was du da noch zu zeigen hast. Anderer kontext: Sie: Dein Name gefällt mir. Bist du dem denn auch würdig? (Ich nenne mich (Mr.Grey) der Name gefällt mir einfach) Nicht weil ich was kompensieren will. Ich: Ja Name ist Programm;) Ich fahre auch gerne Pedalo, können wir ja mal zusammen machen. Dresscode: DU: Rotes Bikini Sie: Ein rotes Bikini habe ich leider nicht, aber kann ja mal gucken ob ich was finde, sonst komme ich einfach Nackt;P Oder muss ich noch eins Kaufen gehen? Einer der besten Chats den ich je hatte. 😃 Liebe solche Frauen.. Wir haben regelrecht viel über Hobbies geschrieben zärtlichkeiten ausgetauscht. Mehr comfort wäre schon besser ja. Aber nicht soviel, dass sie danach auch keine Interesse mehr hat.