Flo1234

Member
  • Inhalte

    124
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von Flo1234

  1. Hey, wenn es dein Wunsch ist ein Semester in Warschau zu verbringen, dann solltest du das auch verdammt nochmal tun. Du hast das schon richtig erkannt, dass du wenn du es nicht machst das frueher oder spaeter bereuen wirst. Wenn die "Beziehung" zwischen euch gut laueft wird sie es auch ueberstehen und wenn nicht weisst du das das frueher oder spaeter sowieso passiert waere. Also go for it ! Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.
  2. Das klingt doch nach einer glänzenden Zukunft, du weißt was du willst und tust dies, du besitzt durch deinen unternehmerischen Familienhintergrund ein breites Netzwerk an Kontakten und und und .... Sollen wir dir das nochmal sagen und dabei deine Eichel streicheln ? Was soll der Post ??? DHV zieht bei mir nicht so. Also get rich or die tryin Flo1234
  3. Fragen würde ich die Dame gar nicht sondern es einfach machen oder vorschlagen. Beispiel: nach längerem heftigen rummachen einfach die hand nehmen und ein " komm wir gehen zu mir" raushauen. Wenn sie sich weigert ist sie noch nicht angetörnt genung und du gehst in einer etwas dunkleren Ecke noch mal auf Tuchfühlung mit ihr und dann das selbe von Vorne. Mal erlich ein Patentrezept gibt es nicht. Flo
  4. Alter Fedi, was willst du hören ? Das sie dich so sehr will, dass sie bei jeder Facebook Nachricht die sie von dir kriegt nicht nur feucht wird sondern auch noch in den Genuss multipler Orgasmen kommt ???? Also Ernsthaft sie scheint sofern man das von hier beurteilen kann nicht abgeneigt aber auch nicht besonders zugeneigt. sonst wärst du schon beim Thailänder oder ???? Jetzt frag sie nochmal direkt was Sache ist und lass dich nicht von einem Scheiss Smile abwimmeln. Falls keine Antwort von ihr kommt weisst du was sache ist . Falls eine wage Antwort kommt machst du das Date fest . Falls eine Absage kommt, freezen evtl noch im Vorfeld etwas neggen oder Gleich die Flinte ins Korn schmeißen. As you like. In den Worten der Stones: You can't always get what you want Du machst das Flo
  5. Wie ist das gemeint, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann mit Viagra ? Die physischen gesundheitlichen Aspekte, oder die daraus resultierende psychische Abhängigkeit ?
  6. Ok brutal truth ! hoer auf zu heulen und mach was alleine. Es ist nicht dein SC sondern du selber der den Arsch nicht hochkriegt. Wenn in deinem Dorf nichts los ist machst du halt nach der Arbeit in der groesseren Stadt was. Oder seh ich da irgendetwas falsch
  7. Vivalaturkey Dankeschön. You made my day ! Also zu aller erst hör auf dich so auf sie zu versteifen, versteifen ist nie gut abgesehen von einer Versteifung in deinem Schritt. Dann solltest du dich dringend einlesen und sie sobald wie möglich treffen, sorge dafür das sie dich attraktiv findet (stichwort Attraction, witterre die subtilsten Interesseanzeichen ) und eskalier verdammt nochmal !!! Was machst du denn die ganze Zeit ??? Du kennst sie doch schon 1 Monat, also mach dich verdammt noch mal ran. Der andere Typ falls es ihn überhaupt gibt interessiert dich nen Scheiss ( Eifersucht lässt dich nur needy wirken) In dem Sinne leg los Schönes Wochenende Flo1234
  8. Ok erstens diesen "Kumpel" solltest du nie wieder um einen Rat in Sachen Frauen bittten ! Aber scheiß drauf wenigstens hast du ein paar Erfahrungen mit dem Mädel gesammelt ist doch schonmal was. Probier mal all diese negativen Sachen auszublenden und dich nur an die positiven Dingen in deinem Leben zu erinnern. Alles andere wird dich nur weiter runterziehen statt dich aufzubauen. Dadurch denkst du positiver handelst positiver und wirkst automatisch positiver auf andere, was dir wiederrum positive Erlebnisse bringt . Du merkst daraus entwickelt sich ein positiver Teufelskreis nenen wir ihn Himmleskreis. Bei deinem 2ten Problem rate ich dir was vermutlich jeder tun würde dich darauf zu konzentrieren die Prahlerei zu lassen und den Sprung ins eiskalte Wasser zu wagen . Soll heißen sprich die Frauen einfach an von nichts kommt nichts, scheiss auf Abfuhren intressiert sich in unserer Welt kein Mensch für.Nur die Erfahrung wird dich weiterbringen. Just do it ! Angst es nicht zu bringen ist vorm ersten Mal ziemlich normal hatten wir alle auch hier gilt Kopf frei machen und just do it !!! Flo1234
  9. Klar fragst du sie nach ihrer Nummer was hast du zu verlieren ??? Genau! Gar nichts!! Also mach dir kein Kopf das wird schon just do it!
  10. komme auch aus owl startet ihr mal was oder nicht ?
  11. Kiss closed du die Hb's denn auch ?Das ist der erste Schritt dahin.
  12. Wahrscheinlich siehst du dann keine herrausforderung mehr darin sie zu verführen .mann will immer das was mann nicht haben kann, worum mann kämpfen muss und da sie ja schon gleich interesse an dir hat ,verlierst du das interesse an ihr .
  13. wenn sie dich fragt ob du alleine da bist ,hast du vorher mit zu wenig leuten gerdet wenn du alleine weggehst musst du andauernd mit leuten reden sosnt ist dein social proof total im arsch!!!! auch mit typen wenn sie dich das fragt hast du schon ein fehler gemacht .
  14. Flo1234

    hypnosemuster

    hey Leute Soll mann wenn mann Hypnosemsuter anwendete, z.b das achterbahnmuster oder alle anderen wobei mann bei z.b dem wort perfekt auf sich zeigt richtig deutlich auf sich zeigen , oder soll da ganze ehe unterbewusst ablaufen ?
  15. Flo1234

    hypnosemuster

    ja schön wärs ! was ahst du gegen den satzt ?
  16. Was würdet ihr tun wenn ihr bei einer community mit einer hb schreibt die euch aber immmer mit ein , zwei wörtern abfertigt ? Obwohl ihr desinteresse gezeigt habt ,Dhv gezeigt habt ? nicht needy wart sie euch aber immer noch so abfertigt ? danke
  17. ja also für meien geschmack zu unauffällig aber kommt auf dich und deine sarging locations an
  18. ja nexten ist kein problem hab ich auch schon.nur wollt ich wissen was ihr dagegn unternommen hättet oder einfach nur genextet ?
  19. WÖRTER NACHSCHLAGEN KANNST DU AM BESTEN MIT DER SUCHFUNKTION IM FORUM ODER IM FAQ NACHSCHAEUN ANSONSTEN um begriffe zulernen www.pickupedia.de
  20. hey leute war am we auf ner schaumparty also war ohne t-shirt mit schaum beschmirt... trotzdem irgendiwe verbockt Also z.b kam eine hb zu mir streichelte mir über den bauch und sagte heiss ! wie hättet ihr reagiert ? ich habs bei ihr gemacht und gesgat kalt . aber irgendwie war sie beleidigt naja. dann hatte ich ein paar sets geöffent alles lief gut ( wenn ich die sets selber öffnete liefs gut aber wenn ich geöffnet wurde verkackte ich jedes mal ) also dann war ein 3 set aufe tanzfläche hatte mehr mals eye contact mit den hb s,kurz darauf ging eine polognese( ist glaube ich falsch geschreiben aber ihr wisst was ich meine oder ? ) um die tanzfläche herum.Eine hb pakcte mich legte ihr hände auf mein schultern und ging mit nach einem kurzen stück lies sie jedoch los und ging mit ihre freundinnen zurück. danch öffnete ich das set mit hey ihr habt ja alle die gleichen ohringe an! kurz darauf streichelt mich einehb wieder über den bauch und kratzt mich leicht mit ihren fingernägeln. ich unterhalte mich fragte wie lange sie und der typ neben ihr schon zusammen sind ,aber es war ihr bruder naja es entwickelte sich ncihts mehr daraus hääätee ich nach dem bauchkratzten direkt gamen sollen bzw. was hättet irh getan ?
  21. was meinst du mit methal ausziehen ?
  22. seh ich auch so, ich hab eher das problem wenn ich mit nem afc freund gamen geh das er mich am rücken packt und aus den sets ziehen wil l xD
  23. Flo1234

    Kein Alk?

    ich bin 17 ich hab früher vor pu viel getrunken seit pu aber kaum noch ich trineke mal en bischen was aber bin immer nüchtern ist viel besser fürs game damit kommst du schon klar. viel spass am we!
  24. Flo1234

    Show me your Pics!

    ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD