KarloKarl

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KarloKarl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

400 Profilansichten
  1. Muss mal einhacken, eine vergebene Frau auszuspannen bzw zu gamen ist so ziemlich das asozialste was man machen kann, sollte ich denjenigen erwischen der das bei meiner verlobten macht bei Gott ich steche ihn ab. aber Gott sei dank bin ich in einer arabischen Großfamilie aus essen, der jenige wird dann sowieso kein leben mehr haben. Wir haben noch andere Werte und Ehre. Also nehmt euch in acht und lasst vergebene Frauen in ruhe
  2. Alkohol macht fett, lässt schnell altern usw wenn ich vergleiche ich bin jetzt 30, die in meinen alter damals immer Party gemacht haben - getrunken / geraucht sehen aus wie 40 ... ich sehe immer noch aus wie 20 da ich gesund ernähre , Sport mache usw
  3. Naja solltest du die Freundin von dem jenigen angemacht haben würde ich dich auch schlagen wollen dann bist du ehrlich gesagt selbstschuld... gibt nichts schlimmeres als irgendwelche schwanzlutscher die wissen das das Mädchen vergeben ist, sich versuchen anhand PU-Tipps diese zu "erobern"... die haben erst recht schläge verdient.. hatte ich erst vor 2 Jahren hab den einen direkt platt gemacht.. Tag danach wollte er mit mehreren Jungs zu mir ... dann hab ich mein Cousin angerufen der bei den Hells Angels ist dann war Ruhe und der Typ hat mich nie wieder angesprochen und schief angeschaut HAHA
  4. Habe mit einem HB 8 letzdens geschrieben.. habe ihr angeboten das sie mit mir mal ins Cafe geht.. daraufhin hat sie gefragt ob es etwa ein Date ist.. dann hab ich gesagt .. nein ein freundschaftliches treffen... hab ich richtig geantwortet oder hätte ich sagen sollen ja, ein Date ich mag dich etc
  5. - Dein Alter -> 24 - Ihr Alter -> 23 - Dauer der Beziehung -> 2 Jahre - Art der Beziehung -> LTR Bin seit 2 Jahren mit LTR zusammen. Sie Muslimin (ohne Kopftuch) gläubig - trinkt kein Alkohol etc Wir lieben uns. Sie ist über alles verliebt in mich.. macht wirklich so gut wie alles für mich.. lädt mich zum Essen ein etc... Ich habe bereits ein Teil Ihrer Familie kennengelernt. Was mich aktuell stört: Ich muss sie öfter darauf hinweisen sich richtig zu rasieren (klingt komisch) aber sie hat letzdens z.B Haare gehabt wo sie nicht sein sollten.. Dann ist Sie noch jungfrau ich hab aus liebe 2 jahre gewartet mit Sex nur langsam find ich mal ist es an der Zeit.. sie meinte auch letzdens Sie würde gerne bald.. Was geil ist sind die BJ.. sie schluckt :P Anal machen wir nicht... ich habe nur Angst weil ich in letzder Zeit den Starken drang wieder habe nach harten richtigen Sex das ich mir den bald woanders suche im Sauna Club oder halt bei einer anderen.. was ich eigl nicht will aber brauche den Sex... zudem bin ich sehr Fitnessüchtig (5mal pro Woche Fitnesstudio) und möchte das Sie auch Sportlicher wird sie geht leider aktuell sehr unregelmässig ins Studio.. hat einen normalen Körper würde mir gerne ein schlanken durchtrainierten Körper von ihr wünschen (Po, Bauch, Beine) habe das auch schon sehr oft angesprochen... sie meinte dann das ich zu oberflässig sei habe sogar mal gesagt "das Auge fickt mit" :D naja haben uns in letzder Zeit sehr oft gestritten wegen der Sachen.. bin in letzder Zeit ziemlich Kalt geworden zu ihr und melde mich nicht mehr so oft.. wir sehen uns nur 2 mal pro Woche da sie in einer anderen Stadt studiert dann schläft sie aber immer bei mir. In letzder Zeit hab ich halt das starke verlangen nach Sex wenn ich andere Frauen sehe.. Ist aber nur so weil mir der Sex fehlt... dann hab ich das Gefühl das Sie in letzder Zeit sich hängen läst .. hab ihr auch schon öfter mal gesagt das Sie sehr hell ist im Gesich tund mal auf die Sonnenbank gehen soll.