Srsly

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Srsly

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

946 Profilansichten
  1. Es war schon konkreter. Hatten bei unserem Treffen darüber geredet, dass wir mal nen Film zusammen schauen wollen und ich hatte 2 Tage vorgeschlagen, an dem wir das machen könnten. Nichts. Ins OFF und warten, ob Invest kommt. Evtl nach paar Wochen noch ne SMS wie oben. Also einfach ihre Nachricht ignorieren? Kommt das nicht total blöd, wenn ich einfach nochmal frage, nachdem sie schon eindeutig nein gesagt hat?
  2. Hi zusammen, bin grade etwas ratlos. Habe ein HB kennengelernt, sie danach nochmal getroffen und mich erstaunlich gut mit ihr verstanden. Wir waren beide relativ flirty und haben uns dann auch mit einem Makeout verabschiedet. Jetzt habe ich sie heute (per Text) gefragt ob sie Lust hat, demnächst nochmal was zu unternehmen und sie sagte es sei wohl besser wenn nicht. Als ich dann fragte warum, sagte sie, dass sie jemand anderes hat, mit dem sie langsam mal deren Situation klären sollte. Was soll ich darauf antworten? Einfach ein "Ok, dann mach das erst mal"? Ich bezweifle, dass das dann noch was wird :D Oder irgendwie versuchen, sie doch noch zu einem Treffen zu bewegen? Und wenn ja, wie? EDIT: 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: Siehe oben
  3. Hi Leute! Hier meine kurze Frage: Wie handhabt ihr das Clubgame in Clubs die total überfüllt sind? Dort kann man weder vernünftig tanzen ohne irgendwem auf die Füße zu treten, noch sich entspannt von A nach B bewegen. Meidet ihr solche Bereiche oder Gibts da nen Trick, den ich irgendwie nicht kenne? :D
  4. Danke für die flotte Antwort! Hab direkt noch ne Frage :D War gestern in ner Bar mit Freunden. Hab auf ein HB gezeigt und Kumpels gesagt "Die ist hübsch". Die haben es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir die klar zu machen. Im Grunde hab ich ihr ein Mal zugewunken. Dann ist ne Freundin hin und wollte die Nummer beschaffen, sie antwortete allerdings, ich sei zu jung. Paar Minuten später kam ein Freund von ihr an, fragte "Welcher war es?", die anderen zeigten auf mich, ich bekam ihren Namen + Handynummer auf nen Bierdeckel gekritzelt. Ich finde, es ist ne Frauenschrift, also nicht von ihm geschrieben. Zwischendurch dachte ich mir 2 Mal "Gehste hin, sagst hi" aber entweder war sie grad nicht da wo ich gesucht hab oder sie hat sich grad unterhalten, wollte nicht dazwischen. Ich wurde auch immer betrunkener und halte es grundsätzlich für extrem kontraproduktiv, betrunken mit Frauen zu reden :D Ich meine, ich habe die Kellnerin auch gebeten, ihr nächstes Getränk auf meine Rechnung zu nehmen. Total komisch. Ich sollte in Zukunft einfach generell weniger trinken :D Meine Fragen: Anrufen? Vielleicht vorher ne SMS/Whatsapp? Bin eigentlich für Anrufen, aber vielleicht hat einer ne gute Idee für ne Nachricht. Wann anrufen? Heute ist Freitag, an Wochenenden finde ich es immer schwierig.... Was sag ich ihr? Ich habe ja kein Wort mit ihr gewechselt, finde das total schwierig. Normalerweise habe ich bei einem Telefonat Anhaltspunkte auf vorherige Gespräche...diesmal nichts.
  5. Hi! Hab mit der Suche nichts gescheites gefunden, will aber auch keinen neuen Thread erstellen, deshalb hier, so kurz ich kann: War vorhin auf der Arbeit in einem Büro um jemanden um eine Problemlösung zu bitten. Dieser Jemand war nicht da, stattdessen saß in dem Büro ganz allein eine hübsche Werkstudentin. Ca 20-25 Jahre alt. Ich hab mich ne halbe Minute über das Problem mit ihr unterhalten und bin dann gegangen. Muss morgen nochmal in das Büro, da das Problem noch nicht gelöst ist. Ich würde Nachmittags gehen und schauen ob ich sie nochmal alleine erwische. Und mir dann irgendwas einfallen lassen. Aber was tu ich, wenn Kollegen dabei sitzen und/oder sie grade beschäftigt ist? Habt ihr Tipps? Vielleicht auch was ich tun könnte, wenn sie alleine ist. Ich arbeite in einer riesen Firma und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihr zufällig über den Weg laufe ist sehr gering. Zudem bin ich hier nur noch wenige Monate tätig.
  6. Srsly

    Hank Moody

    Es wird durchaus realistischer wenn man bedenkt, dass Moody ein bekannter und gefeierter Autor ist, dessen Buch verfilmt wurde. Der Typ ist halt ein Promi, da macht es schon Sinn, dass Frauen ihn von sich aus ansprechen. Vor allem wenn einem dann auffällt, dass jede Frau die Moody ins Bett kriegt irgendwo ihren ganz eigenen Knacks weg hat. Wissen denn die Frauen vorher überhaupt, dass er dieser autor ist? Er ist doch meiner Erinnerung nach nur Ghostwriter. Keine ahnung, schon länger her. Jedenfalls hat mich das schon bei Two and a half Men gestört und in verschiedenen Filmen haben wir die gleiche Konstellation. Frau spricht Mann an, Mann nimmt sie mit ins Bett. Gefällt mir nicht, kommt einfach zu selten vor. Da bevorzuge ich Hitch, der Date Doktor oder 007. Sie wissen es, ja. Er ist kein Ghostwriter. Im laufe der Story wird er auf Grund eines "Skandals" mit seinem 2. Buch (Was zuerst von wem anders veröffentlicht wurde) sogar noch bekannter.
  7. Srsly

    Online Opener

    ne scammer geben dir ihre email... oder wie meinst du? ??? Das Profil wollte deine Email ergattern. Was damit passiert wäre, weiß ich nicht. Aber ich gehe mal von nichts schönem aus. Scam = Betrug Hast also ein Fakeprofil erfolgreich enttarnt, gratuliere :D EDIT: Jetzt verstehe ich deinen Post auch :D Betrügen kann man auf viele Arten. Es hätte dich auch nach deinen Kreditkartendaten fragen oder dir ne fragwürdige URL schicken können.
  8. Ahhh, ich ging von der Smartphone App aus, sorry! Scheinst deine Probleme ja aber trotzdem gelöst zu haben :)
  9. Du willst deine und ihre Familie gefährden, weil du etwas sexuelles Interesse hast? Überleg mal, wie vielen Menschen du tatschlich schaden würdest. Deine Möglichkeiten wurden hier doch schon aufgeführt. Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, wie du noch weiterhin vom "besten Freund" sprechen kannst. Warum willst du irgendwem was attestieren? Er hat hier nicht um Hilfe gebeten, sondern du.
  10. Du wischst die Leiste von links rein, klickst auf dein Profil (den obersten Punkt) und klickst in deinen Spruch. Ich kann meinen dann verändern. Oben rechts gibts nen Knopf zum aktualisieren. Dann kommt wer neues. Du brauchst Credits um die Profile zu unlocken. Wird doch alles super in der App erklärt, wie kannst du das nicht verstehen? Entweder wirds freigeschaltet, wenn du drauf klickst oder es erscheint ne Meldung mit "Du hast nicht genügend Credits" und nem fetten Angebot, welche zu kaufen.
  11. Srsly

    Tapatalk

    Ich glaube das einzige Update ist, dass die Seite jetzt den User-Agent prüft. Vorher war bei mir die Mobilansicht, wenn ich sie am Handy eignestellt hab, auch am PC eingestellt. Also Accountgebunden. Vorher konnte man wechseln, indem man ganz unten links auf "Design ändern" geklickt hat ;)
  12. Srsly

    Tapatalk

    Wann warst du denn das letzte mal mobil auf der Seite? Die Mobile Variante gibts eigentlich schon ziemlich lange :D Habe grade selber auch nochmal gecheckt, ist immer noch die selbe.
  13. Srsly

    [Beratung] Srsly

    Passt denn Braun auch wirklich zu allem? Habe oft das gefühl, dass ich meine aktuellen braunen Schuhe nicht wirklich zu allem anziehen kann. Aber wenn ich unfehlbar wär, gäbs diesen Thread auch nicht :D Werde mich dort mal umsehen. Als ich gestern in dem Laden war, hab ich ein paar Fotos gemacht, von den Schuhen, die ich ganz ok fand. Wie findet ihr die? Ich habe ein großes Problem mit der Schuhwahl. Nach einiger Zeit im Schuh-Megathread bin ich dennoch nicht schlau geworden. Schuhe die vorgeschlagen werden, passen doch nicht universal zu allen Outfits, dennoch gibt es dort immer wieder Kommentare ohne Erläuterung. Ich würde eure Ratschläge gern verstehen, damit ich nicht bei jedem Schuhkauf wieder fragen muss, ob die denn ok sind oder nicht. Wie lernt man sowas überhaupt? Mein Geschmack, u.a. bei Schuhen, lässt ja scheinbar zu wünschen übrig :D Außerdem hat sich keiner zu den Fotos oben geäußert. Ist irgendwas davon ok? Könnt ihr mir erklären, warum die nicht ok sind?
  14. Doch, es ist sehr abwegig. Bei einer Spielekonsole vielleicht nicht. Bei deinem Handy im Zusammenhang mit Tinder alledings schon. Erzähl dann hier bitte ob es funktioniert hat.
  15. Wie kommst du denn bite darauf? Probiers doch erstmal mit nem anderen Facebook Account und schau obs funktioniert. Findest du nicht, der Aufwand, es mit einem anderen Facebook Account zu versuchen, ist geringer als deine "Hardware-ID zu ändern"? Und vor solchen Spielereien solltest du dich hüten, wenn du keine Ahnung von dem Kram hast. Hast du schon versucht Tinder in Facebook aus deinen "Apps" zu entfernen?