danieldani

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von danieldani

  1. Mir bitte auch schreiben wenn es die Gruppe noch gibt :)
  2. Joa hab auch eine PM geschickt bei mir ist auch noch nix gekommen
  3. Ich schick mal gleich ne pm :)
  4. Mich würde mal interesieren was so das mindestalter für die lairs usw ist
  5. Danke für die infos aber ist es net ein bischen schwerer n wing zu finden vorallem weil hier glaub ich die meisten viel älter sind?
  6. ok danke sonst noch was das ich wissen muss?
  7. leider bin ich noch zu jung sonst würd ich mitmachen
  8. wir haben mittwoch eine neue schülerin bekommen , ich schaff es net sie irgendwie anzusprechen . kennt jemand n paar gute opener oder weis jemand wie ich sie ansprechen soll? ich bin total schüchtern
  9. naja würd ich gerne machen aber ich bin sehr schüchtern gibts da was das da hilft?
  10. hi ich bin ziehmlich neu und wollte fragen woruber man mit frauen reden kann oder was der wingman zur hilfe machen kann