reporter456

Member
  • Inhalte

    248
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über reporter456

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.000 Profilansichten
  1. Dir entgleitet gerade fie Führung weil du needy BIST. Sie wittert bei dir Schwäche und scheibt deshabl Ausreden vor dass es mit dem Treffen nichts wird. Du solltest jetzt wie schon besprochen deine Hobbies und andere Targets aktivieren. *edited* _ Mod: Keine Beleidigungen hier im Thread und OnTopic bleiben!
  2. ja ok dann ist es aber ein unabsichtlicher Test... du scheinst jetzt schon sehr abhängig von ihr zu sein (needy) ändere das (hobbies, andere Targets) oder es fliegt dir irgendwann demnächst um die Ohren! Übrigens: Die Führung behältst du eben auch wenn du jetzt Ruhe hältst !
  3. WIe du schon bemerkt hast ist es nun "kurz vor der LTR". Das heißt sie muss dich noch einmal gründlich TESTEN. Leider hast du gerade Probleme da zu bestehen. Sehe es als Test und arbeite wieder an einem "eigenen Leben" ... !!!
  4. Date zuhause da darfst du sie küssen und heavy petting das ist normal standard ... der lay ist dann natürlich die zugabe aber das andere steht da ungeschrieben im Raum... da von dir nicht mehr kam als Kino war sie etwas enttäuscht aber denke mal du hast in sachen Rapport (Vertrauen) viele Trümpfe auf deiner Seite das zieht bei den Targets auch immer gut vor allem langfristig also in Sachen Beziehung
  5. verdammt habe gesündigt bin dem PU abtrünnig geworden, muss jetzt wieder auf Spur kommen, habe zuviel getextet und mein outfit AFC ^^
  6. versuche nicht die Tatsachen zu leugnen das bringt dich nicht weiter, du hast Fehelr gemacht deswegen läuft es ja nicht mehr rund mit ihr... Du hast hier hervorragende Tipps bekommen bitte umsetzen und sei etwas selbstkritisch
  7. ja ok mal sehn
  8. Sie manipulierte mich mit Text nachrichten wo sie emotionen geweckt hat und ich bin darauf eingestiegen habe jeden Datevorschlag sofort angenommen und dann war natürlich die attraction sehr niedrig... ein eskalieren nicht möglich, werde das jetzt ändern, sie schreibt halt so komisch als wären wir schon jahrelang zusammen es sind distanzzonen die überschritten werden... wobei wir jetzt nicht mal geküßt haben also das geht dann gegen oneitis
  9. Ich habe mich auch zu sehr auf ihren (leicht dominanten) Frame eingelassen. sie hatte die dates eigentlich immer vorgeschlagen also ich bin zu needy darauf eingegangen. Bei den Treffen war dann meine Attraction natürlich im Keller... war grad beim friseur und hol grad meine coolen t shirts aus der kiste...^^
  10. ich habe grad lob des sexismus gelesen und eingelesen LOL ich habe sicherlich schon an die 100 Field Reports hier gelsen die letzten 10 jahre ...lesen und umsetzen ist halt zweierlei ich hab das problem und die lösung gefunden bei "Lob des Sexismus" natürlich sollte man sein Leben PU mäßig verbessern aber ok erstmal die Theorie verstehen ist auch schon mal gut warum etwas nicht so funktioniert es ist auf jeden Fall eine LSE Frau hier... Leute bleibt bitte cool
  11. Ihr versucht euch hier genauso zu qualifizieren das fängt mit eurem profilbild an und geht über trollvorwürfe etc ... also noch schlimmer weil das sind ja persönliche Angriffe so einen auf obercool machen
  12. ja toll sie weicht ja immer wieder zurück geht immer wieder auf Abstand sie will irgendwie nicht dass es zum eskaliern kommt wir saßen nebeneinander in den Weinbergen und langsam kam ich in Fahrt und das Eis schmolz dann sagte sie plötzlich "Wir müssen weiter es wird dunkel" und stand auf
  13. http://prinz.de/stuttgart/artikel/114023-prinz-test-palast-der-republik/ hier kann man in Stuttgart approachen ohne Ende ;) so nur mal als Tipp
  14. http://prinz.de/stuttgart/artikel/114024-prinz-test-kunstmuseum-stuttgart/ von mir ich habe noch 1000 weitere Berichte veröffentlicht in Zeitungen und Stadtmagazinen also zum Thema: Sie ist etwas manipulativ (sie schreibt viele Texte mit Emotionen und sowas) und außerdem stylt sie sich nicht richtig also keine Schminke und normale Klamotten das geht auch eher Richtung Kumpeltyp genau das ist das Problem bei Frauen mit Kind wird dann oft die Sexualität unterdrück weil man damit schlechte Erfahrungen hatte und dann geht alles Richtung Kumpeltyp und der Mann muss sich erst mal 10 Mal treffen ob er wirklich ernst meint
  15. bei uns zwischen unseren wohnorten (nobler aber ohne cafes etc.) gibt es nur so ghetto-stadtteil leute bitte gebt euch doch mal mühe hier n VERSTEHEN reinzubringen ich mein es ernst hier