frozon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von frozon

  1. Hallo Leute, Ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist, da ich neu hier bin kann es sein, dass erstmal alles falsch ist ^^. Hier jetzt mal meine Geschichte: Habe im Urlaub eine kennengelernt, super mich mit den Eltern verstanden sie zeigte sich nicht desinteressiert, aber auch nicht gerade hochinteressiert... (wollte aber vllt auch bloss nicht unhöflich wirken) push & pull hat gut funktioniert, ich hatte nach einiger zeit auch ihre Hand und freeze outs waren wirksam ( aber evtl auch eher in die Richtung was hat er denn ich muss mich um ihn kümmern (---> friendzone?) Lag mit ihr viel am Strand (auch nachts) händedruck usw hat gut funktioniert, aber kurz vor der Eskalation kam immer ein "du weisst doch dass es nicht funktioniert, wir wohnen zu weit weg bla bla.... oder "ich will nur dass es dir dann nicht schlecht geht" und sone scheisse, typische abwimmel nummern halt... was habe ich jetzt falsch gemacht und was fehlt, damit sie beim heimfahren nur an mich denkt? Ist ihr value schon höher ( sie scheint nicht unbedingt auf mich zu stehen, meint an mir läge es nicht ( meiner Ansicht schon, das habe ich ihr aber NICHT gesagt ;) ) vllt war auch zu viel erzwungen bzw habe ich ihr zu wenig zeit gegeben ( oder die 2 wochen urlaub) aber normal sollte das doch reichen, oder? Habe ich evtl zu wenig ihren "kopf abgeschaltet "? Muss zugeben dass ich wahrsch schon auf sie stehe, wodurch ich leider meinen value wahrsch schnell zu sehr herabsetze... was kann ich ändern? (und warum klappt es immer besser bei denen auf die ich nicht stehe (bzw wie halte ich meinen value persönlich für mich dann hoch?) Wie bekomme ich so viel Attraction, dass sie beim heimfahren nur noch an mich denkt ;)? Danke!!!
  2. Warum wurden keine Absätze übernommen? Habe nochmal drüber nachgedacht, offensichtlich wurde ich hart gefriendzoned, was wahrsch daran la, dass ich schnell des gefühl hatte sie gut zu kennen ( immer wieder was mit ihr und ihren Eltern gemacht, sie waren mir sehr gesonnen) aber andersrum kaum, und sie hatte auch kaum das gefühl mich zu kennen, also alles genau verkehrtherum wie es sein sollte... die frage ist jetzt, wie kann ich das nächste mal dafür sorgen, dass es andersherum ist? ( link zum richtigen forenbeitrag bitte, ich finde in der sufu leider nichts)(vllt bin ich auch zu blöd ^^)