Braingainer

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Braingainer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

645 Profilansichten
  1. Servus, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Das ganze hier soll ein mix aus Ratschlägen und live Erfahrung werden. Vorab, ich bin beruflich viel unterwegs und habe zwei Heimatstädte - sie wohnt in einer der beiden. Mein alter: 25 Sie: 23 Treffen: 0 Habe Sie auf dem Heimweg am Flughafen getindert. Sie direkt drauf angesprungen und Nummern ausgetauscht. Direkt Date ausgemacht für das übernächstes Wochenende - zeitlich beschissen aber kurzfristig nicht möglich gewesen. Sie optisch 9/10, guter Stil, mehr weiß ich nicht. Nachdem wir uns jetzt verabredet haben schreiben wir wenig bis kaum. Nochmal melden oder einfach bis Mitte nächste Woche warten und dann kurz abklären wo wir uns dann treffen? Attraction bisher nur über optische Aspekte aufgebaut - viel geschrieben wurde nicht. Haben uns direkt verabredet. Es ist zwar nicht die Stadt in der ich mehr Zeit verbringe, kenne mich allerdings sehr gut aus, viele Kontakte und kann oft den Ort wechseln und Rapport aufbauen. Ziel ist auf jedenfalls eskalieren necken und schauen ob sie überhaupt was drauf hat - kc & fc Was macht ihr in solchen Situationen? Bleibt ihr dran? Freeze sinnlos da noch keine emotionale Bindung weil nicht getroffen. Könnt gerne aus euren Erfahrungen sprechen. grz
  2. Ist mir bewusst.. Habe auch alles entfernt was mich direkt an sie erinnert. Wa Status, insta etc. Dein Spruch bringt es abschließend gut auf den Punkt!
  3. Habe mich schon gefragt, wann das endlich mal jemand sagt. Das ist doch so offensichtlich ! Nein naiv bin ich nicht mache mir da ja auch meine Gedanken zu. Ihre Freundin hat mit dem wg Partner gepennt und meine Freundin dann mit dem anderen eben.. Aber nutzt doch alles nichts :D Einfach Invest raus und Samstag clubben :)
  4. Dann findest Du es legitim, an der Kasse zu stehen, möchtest bezahlen und die Kassiererin unterhält sich statt dessen mit ihrer Kollegin? Da sie ja gedanklich wo anders ist? Das wichtigste Element der Kommunikation ist, zuhören. Wie soll dies funktionieren, wenn Du mit den Gedanken ganz wo anders bist? Mental abwesend? Oder reicht es Dir bei einer Frau, das sie lediglich körperlich anwesend ist? Schließ erstmal dein Studium ab Bruder :) Am besten noch ne Ausbildung gleichzeitig dazu dann verstehst mich vielleicht.
  5. Gut das haben wir nun alle verstanden ;) Danke für die Meinung aber Ansichten sind verschieden... Habe überdies nie gesagt keine Zeit zu haben... ... Habe gesagt ich war in der Zeit gedanklich woanders ... Außerdem bin ich nicht abhängig von ihr und muss auch mein Kram erledigen (Uni,sport,Geschäft) Wie gesagt ich berichte
  6. Leute, hab mir alles durchgelesen und nehme es mir zur Herzen... Über endless.. Naja ich lese es mir durch Teile aber nicht deine Meinung hehe! Studiere Dual und da ist nun Halt mal nicht mit schieben oder länger studieren.. Klar war ich gedanklich woanders aber wie gesagt in ner beziehung muss oder sollte da Rückhalt kommen... Vielleicht noch zur Vorgeschichte: Bin im fitness ziemlich bekannt und viel Frauen Kontakt und das weis sie... als ich Mitte April nach Wien mit Kollegen bin (meine ex wohnt in Wien und das weis sie auch) hat sie total Drama geschoben und sich dann für alles entschuldigt und mir ne ewig lange Nachricht Gescickt wie glücklich sie mit mir ist etc. Dann kam halt die Club Geschichte etc. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber meine Freundin pennt sicher nicht mit nem anderen im Bett. Wer da kein Machtwort spricht ist für mich Beta und kann keine Ansprachen halfen. Long Story short Sie abschreiben und Fokus auf mich. Shredden feiern und Studium abschließen. Wenn die Beziehung es wert ist fortsetzen aber nicht sofort machen als wäre nichts gewesen... Sie muss es mir zeigen ansonsten endgültig next Ich halte euch auf dem laufenden :)
  7. Ja halte euch auf dem laufenden :) Werde erstmal mich zurückziehen und wieder mit den bros abhängen. Shredde momentan außerdem für den Sommer. Lieber das durchziehen hehe. Ich melde mich und danke für Feedback. Also geknattert hat sie denke ich nicht aber das lass ich mal so im Raum stehen. Auf jeden Rückzug!
  8. Jaja, alles Gelaber. Ich setz nen Fuffi drauf, dass sie etwas ganz anderes sagt, wenn sie den Kerl im Sack hat. Wenn sie nach 6 Monaten schon nich mehr weiß ob sie was für dich empfindet, dann beende das. Wird sonst ein ewiger Kampf. + PaoloPinkel Zitat Meinst hinfahren beenden? Oder einfach den Kontakt lassen bis sie investiert und wenn nix mehr kommt Schluss machen? Wie gesagt will nichts überstürzen .. Aber hinterherrennen auch nicht. War die letzten Tage immer abends weg und konzentrier mich mehr auf mich ...
  9. Naja, wie gesagt die letzten 2-3 Wochen weniger weil ich einfach am Limit war mit Studium Arbeit alles. Weggeschickt habe ich sie weil sie mir es nicht direkt gesagt hat sondern erst als ich zig mal nachgefragt habe. Gespräch: was hat sie früher geliebt was nicht mehr da ist, Verständnis für meine Situation und dass ich eben momentan prio auf Abschluss habe, ob wir uns zu oft sehen (3-4 mal die Woche) Sie meinte auch sie ist es nicht gewohnt so oft was mit ihrem Freund zu machen (letzte Beziehung ihrerseit war fern) Beziehung habe ich eingeleitet. Ja 2 Schritte zurück ist auch mein Gedanke. Nur hat sie momentan jetzt auch Abschlussprüfungen und will da irgendwie für sie da sein...
  10. Braingainer

    Not sure if...

    Ich (22) sie (19) Ltr seit 6 Monaten Sex: häufig und gut Bin momentan in der bachelorarbeit Phase und ziemlich kaputt. Wenn ich mit meiner Freundin in letzter Zeit was gemacht habe dementsprechend meistens kaputt. Trotzdem alles gut bis letzte Woche. Sie meinte ihr wird alles zu viel, brauch Abstand etc.. (Alarm) Sagte mir dann dass sie vor 2 Wochen im Club mit einem getanzt hat. Dachte mir okay mach ich ja auch mit anderen im Club daher nicht weiter Theater gemacht. Später sagte sie mir dass sie und ne Freundin ne Woche später bei ihm gepennt haben. Grund: die Freundin von der wollte den anderen nageln und meine hat dann statt mich anzurufen bei dem gepennt. Am nächsten morgen meinte sie dass er sie abgegraben hat obwohl sie meinte sie sei vergeben.. Ist dann aufgestanden und gegangen (ihre version der Geschichte).. Als sie mir das gesagt hat meinte ich es ist besser wenn sie geht. Auch weil ich sie gefragt habe ob sie mich liebt und keine Antwort bekommen habe. Sie meinte abends noch sie weiß nicht was mit ihr los ist und sie brauch eben den Abstand. Dann erstmal 3-4 Tage kein Kontakt und dann abends mit ihren Eltern essen gewesen. Freundin war immernoch anhänglich aber sie wollte nicht dass ich bei ihr penne. Dann wieder 3-4 Tage kein Kontakt und gestern ausgesprochen. Ich meinte ich versteh sie einerseits aber mache mich nicht zum depp. Wir schaffen das bla bla aber es liegt nicht an mir... Was würdet ihr tun? Sie meinte die ganze Zeit sie will die Beziehung nicht wegschmeißen aber sie weis momentan nicht was sie fühlt und ihr wird alles zu viel..
  11. Ich bin der babo hehe. Feinstes c&f mit happy end haha Deliver am Wochenende die Geschichte :)
  12. update: sie meint jetzt sie hat morgen Zeit und ich soll zu Ihr kommen. Einfach eskalieren oder davor noch was machen. Dachte erstmal bisschen C&F und dann später alles auf eine Karte... Ideas?
  13. Sie war eigentlich krank geschrieben und wollte nur kurz vorbei. Bin dann länger geblieben und hab eskaliert so viel wie ging. Mehr war an dem Abend einfach nicht drin .... Aber ich werde es mir merken! Krass wie gut man aus vergangenen fails lernen kann :D