riv

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     89

Alle erstellten Inhalte von riv

  1. Der Typ der den Thread erstellt hat, ist schlau. Er bereitet ihn schön auf, um ihm seiner nächsten Milf zu schicken die aufgrund des Alters , bedenken hat 😂. Nicht schlecht. 👌
  2. Viel Erfolg mit Nora, vieleicht könnte das gut klappen😉 bist ein guter Mann !
  3. Mega schöne Schreibweise und dein Mindset ist wunderbar. Ich lese deine Texte und fühle mich als ob ich in der Situation gewesen wäre ( also ich hätte immer genau so gehandelt ) Ich weiß nicht wie dein Mindset vor dem PU war, meins war aber einfach nur scheiße ! Das PU(wertvolle Beiträge) hat mir tatsächlich sehr geholfen in dieses " selbstbewusste/ausgeglichene Mindset" zu kommen, wofür ich sehr dankbar bin.
  4. Toller Text mit vielen Wahren inhalten;! Top für die Reflexion
  5. riv

    Die Workshop-Kollegin

    Hallo zusammen, Echt toller Thread auch für mich als jüngerer Mitleser der sich schon öfter mal über diese "midlife crisis in ferner Zukunft" Gedanken gemacht hat. Sehr tolle Beiträge wirklich von jedem. An den TE: Der Thread ist jetzt gut ein Jahr alt. Gibt es eventuell noch ein kurzes Resümee falls du noch aktiv bist? Wie hast du die Situation gelöst/überstanden? War es einfach "die Zeit" die du vieleicht gebraucht hast um wieder in die richtige Spur zu kommen? Ich glaube durchaus das man diese Situation öfter im Leben erlebt und es nicht nur zu besagten "midlifecrisis" passiert. Vielen Dank
  6. tja wir werden nun wohl nie erfahren was daraus geworden ist, eine wahre seltenheit
  7. hey, ich bin leider kein erfahrener pickup Boy, aber deine ganze Story ist echt interessant mach weiter so. Ich habe mich in vielen deiner Situationen wiedergesehen und finde es echt gut das du dein Ding weiter durchziehst. Da ich momentan in einer Beziehung bin, suche ich auch nicht (moralapostelblabla) aber falls diese scheitern sollte, werde ich es genau so wie du angehen. Ich habe es damals nämlich auf ähnliche weise wie du gemacht nur eben ohne diese ganzen Pickup Begriffe, quasi unbewusst und mein Selbstwertgefühl ist weiter gestiegen wie bei dir. Hete habe ich eine Freundin, da hätte ich vor 3 Jahren gesagt : Die meine Freundin? Niemals! Keep doing J. ist echt komisch und ich würde die erstmal für ein paar Tage freezen. Freue mich auf die weiteren Berichte =)