Seaon

Member
  • Inhalte

    344
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

174 Gut

1 Abonnent

Über Seaon

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Lieber TE, ich verstehe nicht, wieso du auf ihr Gerede eingegangen und ihre Aussagen ernst genommen hast. Wenn du unsicher bist, wie du auf sowas reagieren sollts, dann ignoriere es einfach. Vieles von ihrem gesagten sind einfach verletzte Gefühle. Ich sehe da eine HB die mehr will als sie hat. Das zur Kenntnis nehmen und etwas mehr Comfort geben ohne konkret drauf einzugehen. Mir hat eine HB ins Gesicht gesagt, dass sie mich nicht wirklich mag und mich nicht als was ernstes sieht. Sie sagte sogar, dass ich überhaupt nicht ihr Typ sei und sie nicht mal wisse, wieso sie mit mir was am laufen hätte... Sie wollte mich einfach nieder machen. Habs ignoriert - aber nicht vergessen! Die Quittung kam mit der nächsten HB. Seaon
  2. Geh mit ihr auf eine Party, wo ihr eure Richtung tanzen könnt. Das ist zunächst nichts persönliches, bleibt beim Hobby. Da tanzt du auch mit anderen, sie zwar auch, aber sie wird dich beobachten. Garantiert. Fahr mit ihr zusammen hin. Danach machst du sie auf der Heimfahrt richtig heiß und eskalierst durch. Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Du siehst doch, dass sie auf Partys offen für dich ist, dann musst du doch den Ansatz erkennen und sie da abholen wo sie steht. Und wenn du vernünftig führst (und das darfst du unter uns Tänzern jetzt doppeldeutig verstehen), dann führst du sie wohin du willst. Seaon
  3. Nö, ich denke, dass eher du unerfahren bist! Sie hat ihr Leben und deins dreht sich um sie. „Super, machen wir so! Werde mit nem Kumpel im Club sein und du meldest dich einfach wenn es dir am besten passt. Bis bald!“.
  4. Freundschaft funktioniert nur solange wir beide auf einem Level sind. Ist sie emotional involviert und will mehr, funktioniert das nicht. Hatte eine sehr gute Freundin. Eine Inderin, klein, hübsch und ein Gesicht wie eine Elgel. Für mich war sie wie meine kleine Schwester- ich für sie wohl mehr... irgendwann gestand sie mir, dass es sie jedes mal verletzt hat, wenn ich mit ner anderen gequatscht habe usw. Sie hatte mir schon zig mal die Tour verdorben, was ich nie verstehen konnte, weil ich es nicht gecheckt hab. Irgendwann hat sie die Hoffnung aufgegeben und den kontakt zu mir abgebrochen. Aus Selbstschutz. Das krasse daran: das fand alles nur bei ihr im Kopf statt, ohne dass ich etwas damit zu tun hatte. Von Anfang bis Ende. Wird bei dir genauso sein. Ersticke es im Keim. Sowas funktioniert nicht. Seaon
  5. Da du erst 18 bist, hier die nette Variante: solage du denkst, dass sie etwas besonderes ist und du ein Looser (was eindeutig aus deinem Text hervorgeht), wird dich JEDE Frau so behandeln. Es geht nicht darum „den coolen“ zu spielen, sondern einfach du selbst zu sein und dazu zu stehen. Wenn sie dir absagt, machst du noch GENAU EINEN Vorschlag. Kommt da nix, Invest rausnehmen, freezen bis was konkretes kommt (Vorschlag für Date ihrerseits)- und das geht genau so lange bis was kommt - und nicht drei Tage ! Lies mal paar Fieldreporte hier. Da gibt’s ne Menge zu lernen für dich. Einen Hiweis als Motivation: Die „super hübsche, geile war bereit sich mit dir zu treffen und vielleicht sogar offen für mehr. Das heißt, dass du auch solche abbekommen kannst! Due Dame lässt du ab jetzt in Ruhe und bedankst dich beizeiten für die Lektion die dich dazu bewegt hat an dir zu arbeiten und dir so ne Menge Fickerei verschafft hat Seaon
  6. Ich hatte eine, die war offen und heiß wie verrückt. Nach 3 Dates war grade mal Tittengrapschen drin. Jede Frau ist anders. Du musst nur die Bedingung schaffen, dass mehr passieren kann. Und verkackt haben wir alle schon mal - und wohl kaum einer so oft wie ich! Die lagen halbnackt in meinem Bett und ich hab’s trotzdem geschafft zu verkacken. Letzte und vorletzte Woche wieder bei zwei heißen. Tja...
  7. Sofort jeglichen Invest einstellen und maximal zum FB degradieren. Nicht ernst nehmen. Das gilt IMMER wenn eine Frau von einem anderen Kerl spricht.
  8. Es gibt diese gewissen Damen die sich erst mit der Zeit so richtig öffnen. Meine damalige HB lag beim ersten Sex da wie ein Seestern. Langweilig! Mit der Zeit wurde sie lockerer (ich muss dir erst vertrauen können, was sollst du denn von mir denken?), danach gabs den besten Sex meines Lebens. Wenn du sie nicht willst, geh langsam auf Distanz. So mache ich das. Dann erübrigt sich allesandere von selbst.
  9. Kopffick ohne Ende. ...“wer redet denn von Beziehung? Ich denke auch, das wir einfach Freunde bleiben sollten. Wie bisher. Läuft doch gut und sowas sollten wir für eine Beziehung nicht aufgeben. Lass uns morgen bei dir zusammen kochen. Wird sicher lustig“. Und dann haust du sie gnadenlos weg, als ob es das letzte mal wär, dass du sie siehst. Beim Verabschieden sagst du dann noch, dass du es toll findest, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Fertig! Seaon
  10. Mann, schieb doch nicht so nen Film! Sie will dich und du willst Abstand??? Hä? Sag einfach:“ ich schau wegen Samstag, weil ich verabredet bin. Melde mich. Mach dir keinen Kopf, wir holen alles nach- aber du bist mir was schuldig, das ist dir hoffentlich bewusst... 😉“ fertig.
  11. Ich: 37 Sie: 42 Status: versucht sie zu gamen🙄 Fragen: Hi Leute, irgedwie bin ich völlig eingerostet bei den Frauen. Hatte die letzten zwei Jahre eine FB und paar andere HBs, aber lange nichts mehr unternommen und jetzt verkacke ich schon bei der zweiten innerhalb einer Woche. Ich kenne HB seit ca. 4 Jahren. Früher war sie in einer LTR, stand aber trotzdem auf mich (ob sie jetzt vergeben ist, weiß ich nicht). Hab sie vor 2 Wochen in ihrem Salon besucht, sie war überrascht aber erfreut, viel gelacht. Ihr meine Nummer gegeben - das war Fehler 1. Hätte ihre Nummer nehmen sollen. Sie würde sich melden. Klar kam nix, bei meinen verrotteten Skills... ich gestern im Salon angerufen, auf AB gesprochen. Heute Rückruf von ihr. Haben wieder viel gelacht, Blödsinn gelabert (vielleicht zu viel), hab ihr gesagt, dass ich die nächsten Tage viel beruflich in Hamburg und Nürnberg unterwegs sein werde usw. aber irgendwie fehlte mir der Aufhänger. Hab sie gefragt, ob wir am Samstag was trinken gehen wollen. Sie meinte nur, sie sei dann nicht in der Stadt, hat viel zu tun --> kein Gegenvorschlag. Alles klar Seaon, du hast es mit der Attraction erzeugen nicht mehr drauf... hab ihr gesagt, dass sie sich dann gut erholen soll und wir könnten ja bald mal wieder telefonieren. Fuck it... ich hasse telefonieren und schreiben. Theorie sitzt aber noch einigermaßen. Daher gebe ich mir noch eine Chance: Morgen bin ich in Hamburg in dem Restaurant, wo ich schonmal mit ihr und ihrer Schwester war. Davon habe ich noch ein Foto. Ich dachte, ich schicke ihr morgen per WA das alte Foto und dann ein aktuelles von mir. Könnte sicher die ein oder andere Dame noch ins Bild rücken, da ich da beruflich unterwegs bin, sind auch alle ganz schick angezogen und gut drauf. Hat noch jemand ne Idee von euch ? Wie bekomme ich sie zum Date ? Seaon
  12. Scheint ne vernünftige zu sein. Kaum zu glauben, aber es gibt noch Menschen mit Moral und da verstehe ich die Frage, wie du sie küssen können möchtest, wenn du vorher eine andere geküsst hast —> für den Typen bedeutet das nix, das macht er mit jeder mit der es klappt. Sie will dich ganz. War also ne Strafe für dich. Ich mache sowas generell nicht, flirten usw. schon, aber wenn ich eine im Auge habe, baue ich spannung auf und dann bekommt sie die Ladung ab. Egal was andere sagen. Stell dich drauf ein, dass Sie recht früh auf ne Beziehung hinaus will. Check mal folgenden Hintergrund: Wie ist sie aufgewachsen? Elternhaus und so. Könnte interessant sein. Seaon
  13. Danke für deinen tipp! Hab jetzt folgendes zurückgeschrieben: >>Hi Anna, schön von dir zu hören. Nach den zwei Jahren kann ich mich auch kaum an dein Aussehen erinnern, aber ich weiß noch, dass es ein lustiger Flug war und wir ne Menge Spaß hatten. Mach dir aber keine Sorgen, ich sehe noch immer verdammt gut aus ;-). Wenn du mir deine Telefon-/E-Mail-Adresse schickst, bekommst du gerne ein Bild. Werde am xyz beruflich in Amsterdam sein und dachte, wir könnten zusammen was trinken gehen. Was meinst du?<< Was besseres fiel mir nicht ein...
  14. Leute die mit Vorwürfen kommen, ohne diese zu kommunizieren braucht kein Mensch. Aber die legt noch einen oben drauf, wenn sie so respektlos ist und dir sagt, DU hättest verkackt. Meine Antwort: Nein Süße, DIR entgeht etwas. Versucht es wieder. Vielleicht klappt’s ja dieses mal mit euch. Damit begibst du dich nicht auf ihr Level, machst indirekt drauf aufmerksam, dass es mit dem anderen schonmal scheiße lief und hältst dir dennoch alles offen, falls sie wiederkommt. Wenn sie zurückkommt, darfst du niemals den Fehler machen und sie ernst nehmen. Ab jetzt alles einstellen. Zu 100 %.
  15. Ich: 37 Sie: 30 Status: leichte Berührungen. Zum Hintergrund: vor zwei Jahren bin ich von Amsterdam in die Karibik geflogen. Da saß eine HB neben mir. Ich hab sie gegamed, aber ich musste mich zurückhalten, da es auf dem 9 Std. Flug schwer war Spannung so lange aufrecht zu erhalten. Außerdem hat in der Karibik eine andere HB am Flughafen auf mich gewartet. Ich habe ihr auf Nachfrage gesagt, dass ich vergeben bin. Das Ding konnte sonst ohne hin nur nach hinten losgehen, wenn sie mich mit der anderen am Flughafen sehen würde. Von ihrer Seite bestand deutliches Interesse, da sie sehr viel gefragt hat und dann noch von mir am Nacken massiert werden wollte. Hab sie dann noch dazu bekommen mich auch zu massieren. Demnächst werde ich beruflich für zwei Tage in Amsterdam unterwegs sein. Da habe ich an sie gedacht. Hab sie also gesucht, gefunden und angeschrieben: >>Hallo Anna erinnerst du dich an deinen Flug in die Karibik vor zwei Jahren? Hier schreibt der smarte Typ (Insider) der neben dir saß. Ich könnte mich noch andienen vollen Namen erinnern- ist das nicht Smart? (Kommt auf englisch besser rüber) Wie geht es dir? Ich werde dem nächst für zwei Tage in Amsterdam sein. Und da habe ich an dich gedacht. Ich freue mich auf deine Antwort.<< Heute hat sie folgendes zurückgeschrieben: >>Heyyy Seaon! Ich erinnere mich noch an dich und an deinen Namen- war ein toller Flug. Aber es ist schon fast zwei Jahre her, daher erinnere ich mich nicht mehr an dein Aussehen. Wirst du mit Amsterdam Urlaub machen?<< Da ich absolut keine Ahnung über OG habe, weiß ich nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Meine erste Idee: ich werde beruflich in Amsterdam sein für zwei Tage. Würde mich freuen, wenn wir zusammen was trinken könnten. Ideen? Will sie auf jeden Fall daten, wenn ich da bin.