selfrevolution

Member
  • Inhalte

    406
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.372

Status Antworten erstellt von selfrevolution

  1. ...manchmal verblüfft es mich schon, wenn ich mich selbst beobachte. Hab' vorhin ein Mädel, in das ich seit langem ein bisschen (oder wein bisschen mehr, weiß nicht) verknallt bin, auf websigles entdeckt. Dort haben wir uns damals auch kennengelernt. Sowe ich ihr Profilbild und ihren Nickname gesehen hab', hab' ich panisch schnell meinen Account gelöscht, und meinen okCupid-Accont auch gleich dazu. Und dann hab' ich sie auf Facebook angeschrieben.

    ...wir hatten jetzt 'n paar Wochen keinen Kontakt, weil's mir wahnsinnig peinlich is', wie ich mich das letzte mal verhalten hab'. Ich würd' sagen, es war "billig touchy" und es gibt diesen einen Moment, der mir im Nachhinein fast wie sexuelle Belästigung vorkommt. Hab am nächsten Tag nachgefragt, ob eh alles gepasst hat, und sie meinte: "Klar. Wieso?", und ein paar Wochen später, als wir über ien paar Konzertpläne geschrieben haben, meinte ich, dass ich letztes mal wohl extrem unangenehm war, aber sie meinte, "Ich habe keine Ahnung, was du meinst, also kann's nicht so schlimm gewesen sein". Trotzdem hab' ich echt 'n schlechtes Gewissen, bin verwirrt, und dass sie letztens nicht bei meinem Konzert war (zugegeben: "Ich bin nicht in Wien" is' ein ganz guter Grund, wenn es denn stimmt) verunsichert mich schon sehr.

     

    ...aber k.A. der Gedanke, dass sie sieht, dass ich auf websingles angemeldet und "aktiv" bin (eigentlich schau' ich nur; hab' genau zwei Mädels angeschrieben und wurde von einer angeschrieben) is' mir fast genauso peinlich. Und das obwohl sie a) selbst aktiv ist, und b) wir uns dort überhaupt erst kennengelernt haben. Ich bin schon ein Spinner ...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Manche Leute kitzeln halt alle Unsicherheiten in einem raus, die's so gibt. 😉

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Mäh... hab' jetzt nach 4 1/2 Jahren Schuss gemacht.

    Fühlt sich schon irgendwie kacke an. Und es wird richtig ungewohnt, sie "meine Ex" zu nennen, weil sie wohl weitermachen wie bisher, nur ohne Verbindlichkeit. Zumindest is' das ungefähr die Idee ... auch wenn das halt eben nicht ewig klappen wird. Höchstens, bis ich wieder was Festes hab'. Also ... vielleicht ja doch länger (tu's mir ja schwer mit den Frauen).

    Die Distanz war's mal wieder. Vielleicht auch heuchlerische Eifersucht, weiß nicht so genau. Beides wohl.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Naja, sie war nie der emotinale Mensch und kommt ganz gut zu Recht. Auch wenn ich derjenge bin, dem's letztlich nimmer gepasst hat, bin ich wohl auch der, dem's näher geht. Sie kam recht schnell und locker mit dem Freundschaft Plus-Angebot.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. ...ich steh' ja - wie die meisten anderen Männer (und Frauen und sonstige) - auf die klassischen ehm,... sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale: Arsch und Titten. Muss gestehen, dass ich auch (vielleicht sogar mehr) auf Schultern und Nacken abfahr'. Das Gesicht is' selbstverständlich wichtig.

    Ich hab' 'ne Arbeitskollegin, die soweit durchschnittlich gut aussieht, nichts zu beklagen. Allerdings ... diese Augen! Diese Augen! Ich weiß nicht, wieso mich diese Augen so faszinieren. Eigentlich is' ja nichts Besonderes an den Augen, aber diese Augen machen sie super attraktiv für mich. Ich will drin versinken! ...ich könnt' ihr stundenlang einfach nur in die Augen schauen, wenn's nicht so creepy wäre. Kennt ihr sowas?

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Stimmt wahrscheinlich. Is' ja doch schon 'ne Weile her. Aber die Sache mit ihren Augen is' mir schon im Winter aufgefallen.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Mäh... Körbe nerven.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      ...und mein Wäschekorb geht auch schon langsamkaputt. Als naja, den bin ich eh bald los.

      ...ah, mit "Tüte" meinst du Sackerl? So ... Beutelähnliche Dinger, in denen man Sachen transportiert? ...wo's in letzter Zeit Diskussonen gab, das sie nimmer aus Plastik sein sollen?

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Mäh... Körbe nerven.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      ...ich bin eben selten "direkt" in meinen Intentionen. ...also "Wanna hang out sometimes" is' gerade deshalb, weil's mal nicht konkret is', von der Intention her klarer als irgendwelche Konzerteinladungen und so weiter, die "sneaky" klingen und bei denen jetzt nicht klar is', ob ich was will oder ob ich tatächlich nur Werbung für ein Konzert mach' (v.a. weil ich tatsächlich viel Werbung für Konzere mach', gerade jetzt). "Wanna Hang out sometimes" heißt so viel wie: "Im Grund is' mir egal, was wir machen".

      ...is' 'ne Studentin, die nur bis Juli oder so in Wien is' und auf ihrer Facebook-Seite auch noch groß "Single" als Status angegeben hat (die meisten Leute verstecken ihren Status mittlerweile, also scheint's ihr wohl wichtig zu sein, dass man weiß, dass sie Single is'. Da dachteich mir, dass ich mal direkter bin). Die war schon recht cool ... hat mir gestern in der Spiele-Bar geholfen, ihre beiden Freudinnen zu überreden, sich uns für 'ne Runde anzuschließen, hat mir dann zum Sieg verholfen und steht auf dasselbe Baseballteam, wie ich früher (Amerikanerin).

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Mäh... Körbe nerven.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Uh! Niemanden mehr kennenlernen is' eine gute Idee. Das werd' ich machen. 😄

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. ... 🙂

    ...war' heute mit meiner Kryptonit-Ex unterwegs. Platonisch (wir sind beide schon ein paar Jahre in anderen Beziehungen). Aber ich fand'ssüß, dass sie mir diesmal wieder meine Freundin schlecht reden wollte und Scherze von wenig "was hätte wir mit der Zeit machen sollen? Rummachen können wir ja nicht" gemacht hat. Sehr süß. Süß, wenn sie flirty is' und wenn sie ein kleinwenig eifersüchtig is'. Und diese kleine Nebenbei aussage: "Es hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich wieder wen gefunden hab', mit dem ich mir mehr vorstellen konnte". "Wieder"

    ...ach. Schade, dass nichts mehr laufen wird (wirklich nimmer), aber da fühl' ich mich ein kleinwenig in die Vergangenheit zurückversetztund es is' einfach schön zu merken, dass ich nicht random Bob für sie bin.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Irgendwas muss ja tun, um sich verrückt zu machen. 😉

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Süß.^^

      ...k.A. ob das Bild Sinn macht, aber es is' süß. 😛

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      😉  Jede Beziehung hat doch manchmal ihre kleinen Dämonen.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Weil in geschlossenen Beziehungen immer alles Friede, Freude und Eierkuchen is' und man sich niemals über irgendwas Sorgen macht... 😉

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ehm.... ich sagte ja, dass ich nicht wusste, dass es mich stören würde. Ergo ... dass es mich eben schon stört. O.o Also ... wenn ie 'nen Dreier hätte.

      ...und ellenlang sind meine Posting und Beiträge immer. Selbst dann, wenn ich nur auf die Frage ach dem Wetter antworte.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Gar nichts haben wir "aufgespart". Eine Beziehung ist kein Vertrag, man kann nicht für alle Fälle Regeln festlegen und selbst wenn man das getan hätte, kann sich die Bedeutung von Regeln ändern. Auf den Gedanken, dass mich das stören könnte, bin ich schlichtweg bisher nicht gekommen.

      ...wir hatte schon immer eine offene Beziehug, weil wir aus einem Fling in eine Freundschaft Plus gekommen sind, irgendwann beschlossen haben, dass wir diese F+ beibehalten werden, auch wenn wir in 'ne Beziehug mit jemand anderem gehen, irgendwann überlegt man, wann und wie man zusammenzieht, ob man mal heiratet und irgendwann - spätestens dann, wenn L-Wörter, von denen wir beide angeekelt sind, wenn man 'n Jahr auf Ersaus fährt, um bei ihr zu leben, und wenn man feststellt, dass beide seit Jahren der Einfachkeit halber "mein Freund" oder "meine Freundin" sagen, wenn man voneinander erzählt, lässt sich halt schwer leugnen, dass man zusammen is'. Insofern haben wir uns nie überlegt, eine monogame Beziehung zu führen.

      ...ja, ihr war's wichtiger, dass die Beziehung sexuell offen bleibt, ich hatte nie ein Interesse daran, zu widersprehen, und seit zwischen uns was rennt, also seit 4 1/2 Jahren, hatte ich zwei kurze Flings und eine längere Freundschaft Plus. Sie hat seit November zum ersten Mal 'nenanderen Typen. 😛  Is' also nicht so, dass sie ständig herumvögelt und ich weinend zuhause sitz'. Mir kommt's recht gelegen, weil ich in Bezug auf meine mangelnde Erfahrung 'n paar Komplexe hab' und so zumindest mal die möglichkeit hab', mich auszuprobieren. Bin aber mittlerweile eigentlich auch zu faul dazu geworden, so wahnsinnig wichtig is' mir nimmer und ich hab' einfach andere Bastellen.

      ...und ja, auf der Couch kann man auch Sex haben. Aber sie meinte, es wäre harmlos, von daher passt das schon. Ich glaub', die meisten, die da was anderes vermuten, sind von schlechten Erfahrungen geprägt.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Weil ich ein schrecklicher Aufreißer bin. 🤣 Ich bin absolut nicht touchy, mir fehlt die Aggression und Dominanz, ich hab' absolut keine Entschlossenheit und keine Lust, mir die Arbeit zu machen, in all dem was zu ändern. Ich hab' derzeit einfach andere Baustellen (Studium und Job-Situation).

      ...undsollte ich diese Baustellen irgendwann erledigt haben, weiß ich nicht, was is'. Stimmt schon ... aber eigentlich mag ich mich ganz gern, versteh' zwar vielleicht ein bisschen, warum nicht alle Mädels auf mich fliegen, aber ich find', sie sollten's tun. 😛 Ich bin verspielt, ich bin kindisch, humorvoll (hab' aber einen anderen Humor als das Forum hier), selbstironisch, redegewandt und äußerst klug. Und ich hab' super schöne Füße. Kenn' niemanden, ach kein Mädchen, mir derart schönen, sauberen Prinzessinnen-Füßen.

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Jap, dass dass UNSERE Sache sein sollte, merk' ich irgendie auch erste jetzt. Hab' nicht in Betracht gezogen, dass mich das stören könte, wenn's wer anderer bei ihr is'. Andersrum ... ich mein', ich denk' nicht, dass ich so bald (oder überhaupt je) die Möglichkeit auf 'nen Dreier mit zwei  Mädels bekomm', von denen keines sie is'. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte ... würd' ich's eigentlich nciht gern auslassen. Hm,....

      Gefühle sind kompliziert und absolut heuchlerisch.

       

      ...und naja, es is' vielleicht weird mit seiner Freundin und seiner Domina wegzugehen, aber vielleicht denkt er ja so wie ... ich und wahrscheinlich viele andere Leute denken würden, wenn sie mit zwei Mädels weggeht, mit denen man was hat. Und zumindest eine davon (meine Freudin) bi is'. Also ... ich würd's auch machen.

      ...v.a. dürfte es in der Beziehung ganz, ganz schlecht mit dem Sex laufen. Also ich komm' mit ein paar Geschichten, die sie erzählt hat durcheinander, aber wenn ich das richtig im Kopf hab', hatte die seit zwei Jahren keinen Sex (insofern wäre "mit beiden was haben" irgendwie nciht ganz richtig). Also vielleicht denkt er sich, dass meine Freundin seiner Freundin was beibringen könnte.

      ...oder aber: er is' verknallt in meine Freudin hat die Nase von seiner voll, will sich das selbst aber nicht eingestehen. Und insgeheim hfft er, dass die Bombe platzt (weil er Schiss hat, selbst den Knopf zu drücken).

      Ich tipp auf alles was mit reierfantasien zu tun hat. 😛 Der Hauptgrund, aus dem ich unbedingt will, dass mein letzter Fling zum Konzert kommt, wo auch meine freundin is'. Ich weiß zwar 100%, dass da überhupt nichts rennen wird, aber tja... die Fantasie, die Träume und die Hoffnungen. 😄 ...is' ja dieselbe Logik, wie wenn man mit der "guten Freudin", von der man was will, wegeht.Man weiß eh, dass nichts renen wird. Niemals. Aaaaaber... vielleicht...?

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

  16. Gerade eine Masterarbeit „Der Weg des wahren Mannes“ – Eine empirische Analyse von Männlichkeitskonstruktionen in der Pickup-Community" gelesen.

    https://www.genderopen.de/bitstream/handle/25595/1028/Streckenbach_FZG_2016-1.pdf?sequence=1&isAllowed=y

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich find' die Arbeit einwenig langweilig, aber das liegt wohl daran, dass ich schon eine Weile hier bin und das, was sie beschreibt als eine - und zwar durchaus die dominante - Vorstellung kenn'. Darum erzählt sie mir nichts Neues.

      Man merkt schon, dass sie jetzt nicht so wahnsinnig neutral an die Sache 'rangeht, aber das is' schlichtweg nicht so leicht. Also ich denk', sie hat sich zumindest darum bemüht.

      ...aber 'n bisschen oberflächlich find' ich's halt. Nicht falsch, und wahrscheinlich is' es auch wichtig, mal die wichtigsten Punkte herauszuarbeiten. Aber das haben doch sicher schon mehrere Leute gemacht, hm? Die Gruppendiskussion könnte man als epirischen Beleg sehen, dass die Typen, die sie ausgewählt hat, wohl wirklich so denken (oder in ihrer Terminologie ausgedrückt: tatsächlich den Typ der "potenziellen" Mannes performieren), wie's hier im Forum steht.

      Hm,... hab' gerade überegt ob's besser gewesen wäre, sich nur eines von beidem anzuschauen: entweder das Forum oder die Gruppendiskussion; und daraus die Typen direkt zu genereieren; in Richtung Grounded Theory; anstatt sie mit dem Forum zu vergleichen. Hm,... das fänd' ich gerade tatsächlich interesant: einmal unabhägig von den Referenzquellen (Forum, LdS usw.) die implziten Theorien und Vorstellungen der Community-Mitglieder herauszuarbeiten. Das würde dem einen "Neu-Wert" geben. Als falls jemand Lust hat, das zu machen (z.B. weil er eine Masterarbeit in den Genderstudies shreibt; ich bin mir ja sicher, dass hier viele aus der Studienrichtung sind 😉  Ich denk', das wär' eher Stoff füreine Bachelor-Arbeit oder einen große Seminar-arbeit) würd' ich's gern lesen.

      Etwas gar vereinfacht ausgedrückt: statt des Artikels hät' ich auch einen x-beliebigen Thread aus der Schatztruhe lesen können; da steht das gleiche (ohne den kritischen Unterton) drinnen.

      -----------------

      Aber gut, vielleicht hat sie das in der Masterarbeit selbst (und nicht in dem Artikel) ja tiefer bearbeitet.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Ab morgen 19h ist wieder Rudelbumsen im Forum. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit eure Partner auszusuchen. Danach werdet ihr zwangs zugeteilt. Jeder vögelt mit jedem. Wie jedes Jahr. Vergesst die Kondome nicht!

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Wenn man Fastlane von hinten nimmt, is' es dann so, als hätte man das ganze Forum gleichzeitig gevögelt?

    2. (Siehe 49 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. …sagt mal, ich frag' mich manchmal, mit was für Frauen manche hier vögeln oder ob das so viele Trolle sind. Hier gibt's immer wieder Postings von heftigsten Komplexlern. Die schreiben dann davon, dass sie "mittlerweile ein paar Frauen hatten", also sagen wir mal "zwischen fünf und zehn".

    Das is' für mich extrem viel, hey. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur sechs Frauen, und das is' soweit auch okay für mich (viel Zeit in Beziehungen).
    Das Ding is' nur, dass ich mich da manchmal schon frag', wer mit denen ins Bett geht und wie das so is'. Die reden von "heulend in der Ecke liegen", von Verzweiflung, Frust pur und so weiter. Ich bin definitiv nicht neidisch, weil das doch irgendwie alles recht ekelig klingt.

    …irgendwas is' daran echt komisch.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Eh,... mein mein Prbolem is' nicht, dass mir 6 so wenig vorkommt 🙂 Ich wunder' mich nur, dass angeblich ziemlich ... naja komische leute offenbar "Seit einem Jahr Pick up machen und jetzt schon etwa fünf Frauen flach gelegt haben" aber immernoch so dermaßen voller Selbsthass und Komplexe sind, dass es schon trollig wirkt, die so dermaßen unglücklich mit ihren 5 Frauen sind und ws weiß ich. Ach, keine Ahung. ^^

       

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. …sagt mal, ich frag' mich manchmal, mit was für Frauen manche hier vögeln oder ob das so viele Trolle sind. Hier gibt's immer wieder Postings von heftigsten Komplexlern. Die schreiben dann davon, dass sie "mittlerweile ein paar Frauen hatten", also sagen wir mal "zwischen fünf und zehn".

    Das is' für mich extrem viel, hey. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur sechs Frauen, und das is' soweit auch okay für mich (viel Zeit in Beziehungen).
    Das Ding is' nur, dass ich mich da manchmal schon frag', wer mit denen ins Bett geht und wie das so is'. Die reden von "heulend in der Ecke liegen", von Verzweiflung, Frust pur und so weiter. Ich bin definitiv nicht neidisch, weil das doch irgendwie alles recht ekelig klingt.

    …irgendwas is' daran echt komisch.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich mein' nicht, dass das Vögeln ekelig is'. O.o
      Was ich mein' is', diese Vrstellung der Verzweiflung, teilweise solche Postngs, in denen jemand z.B. schreibt, wie fett ein Mädel war und wie sehr's ihm gegraust hat (ich hab' nichts gegen dicke Mädels, aber gegen Sex, vor dem es mir graust), oder davon, wie Leute mit ihm umgehen. Das klingt nicht nach Verführung, sondern nach Resteficken auf tiefstem Niveau; oder aber durchaus nach "tollen Frauen" mit ziemlich traurigen Kerlen.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Gosh ... ich glaub', ich bin mal wieder verknallt. Aber wenigstens mal in jemanden, mit dem ich auch was hatte oder habe (was davon zutrifft, wird sich noch zeigen).

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Wie geht 'n das nochmal? Wenn ich mich einlogg', dann sind angeblich keine Kanäle da.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  21. An das Mädel, dass mir am Wochenende ne falsche Nummer gegeben hat:

    Ich schreibe jetzt mit Konrad, der ist eh viel lustiger als Du!

  22. War heute spannend; fast wie ein Film: Ich bin letzte Woche mit einer alten Freundin romantisch geworden und gestern hatten wir dann erstmals Sex. Sie hat mir noch erzählt, dass ihre beste Freundin (mit der ich nie etws hatte, die aber vor ein paar Jahren eindeutig verknallt in mich war) ziemlich ungut war, als sie ihr davon erzählt hat. Heutefrüh kam ebendiese Freundin bei ihr vorbei, weil sie ihr noch etwas bringen musste. Weil die mich aber nicht sehen sollte, hab' ich mich im Schlafzimmer verstecken müssen. Irgendwie find' ich das sexy. 🤣

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Irgendwie hab' ich weniger an Dreier gedacht als daran, dass es einfach cool is', sich im Schlafzimmer zu verstecken, weil man nciht gesehen werden sollte. 'n Dreie wär' witzig gewesen. *kopfkratz*

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. War heute spannend; fast wie ein Film: Ich bin letzte Woche mit einer alten Freundin romantisch geworden und gestern hatten wir dann erstmals Sex. Sie hat mir noch erzählt, dass ihre beste Freundin (mit der ich nie etws hatte, die aber vor ein paar Jahren eindeutig verknallt in mich war) ziemlich ungut war, als sie ihr davon erzählt hat. Heutefrüh kam ebendiese Freundin bei ihr vorbei, weil sie ihr noch etwas bringen musste. Weil die mich aber nicht sehen sollte, hab' ich mich im Schlafzimmer verstecken müssen. Irgendwie find' ich das sexy. 🤣

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Eine Frau = Kreislaufkollaps, zwei Frauen = Herzifarkt. Ich bin doch kein Selbstmörder.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. ...pf. Man sollte nachts, wenn man sehnsüchtig is' und (für den Moment) vielleicht auch einwenig einsam, keine SMS rausschicken. Nicht nur, weil die eigentlich immer peinlich und erschreckend sind (also "needy", theatralisch, Drama und so weiter), sondern auch, weil man dann Stunden damit verbringt, die Zeit totzuschlagen, in der man nicht schlafen kann und sich ständig denkt: Oh No! Wie konnte ich nur?!

    Ach Leute, ich bin's einfach nicht gewöhnt, simpel und bedeutungslos mit platonischen Bekanntschaften rumzumachen und es dabei zu belassen. Ich kenn' das so nicht, auch wenn's für alle anderen Menschen scheinbar normal is', dass sowas keine Fortsetzung hat. Seit fast 'ner Woche zerbrech' ich mir wegen so einer Kleinigkeit den Kopf und mach' mich zum Kasperl.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Mäh... bin übrigens gespannt, ob das morgen was wird. Irgendwie kamen heute wahrsinnig tiefsinnige Fragen, was meine Ziele im Leben sind und so. 🤨

      Sie weiß eigentlich, dass ich eine offene Beziehung hab' und letztens als ich in der Früh eben noch bei ihr im Bett gelegen bin (wir waren eben beide leicht "betrunken" an dem Abend, darum sind wir bei ihr gelandet) hab' ich auch gesagt, dass ich sie gern hab', dass das aber nicht zwischen meiner Freundin und mir ändert.

      So 'ne Frage is' aber schon eine extreme Beziehugsfrage, oder nicht? Ich mein', sie is' auch ein Mensch, der ständig in Beziehungen zu sein scheint. Ich glaub', sie wird absagen (würd' 5 Euro drauf wetten); oder aber es wird wirklich ein reiner Koch-Abend mit viel reden, und dann um etwa elf sagt sie sowas wie: "Na gut. Ich wrd' mich dann mal langsam auf den Heimweg machen. Bin müde." Und selbst wenn was rennt,... also ich glaub', da muss ich aufpassen. Hab' aber keine Lsut aufzupassen... 😞 Määäh.... mag doch nur mit ihr rummachen (und hab' das sogar so deutlich wie noch nie gesagt)!

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  25. ...pf. Man sollte nachts, wenn man sehnsüchtig is' und (für den Moment) vielleicht auch einwenig einsam, keine SMS rausschicken. Nicht nur, weil die eigentlich immer peinlich und erschreckend sind (also "needy", theatralisch, Drama und so weiter), sondern auch, weil man dann Stunden damit verbringt, die Zeit totzuschlagen, in der man nicht schlafen kann und sich ständig denkt: Oh No! Wie konnte ich nur?!

    Ach Leute, ich bin's einfach nicht gewöhnt, simpel und bedeutungslos mit platonischen Bekanntschaften rumzumachen und es dabei zu belassen. Ich kenn' das so nicht, auch wenn's für alle anderen Menschen scheinbar normal is', dass sowas keine Fortsetzung hat. Seit fast 'ner Woche zerbrech' ich mir wegen so einer Kleinigkeit den Kopf und mach' mich zum Kasperl.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ah, hab' mich verlesen. Sorry. Statt "sufu" (=Suchfunktion?), hab' ich "stfu" gelesen und dachte mir halt das, was ich geschrieben hab'. war schon an dich gerichtet, aber halt ... weil ich's flasch gelesen haB'.

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)