selfrevolution

Member
  • Inhalte

    495
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.842

Status Antworten erstellt von selfrevolution

  1. Mal 'ne kurze Meinungsfrage:

    ...angenommen, ihr steht auf ein Mädchen, das aber ständig vergeben zu sein scheint. Plötzlich hat sie was mit einem guten Kumpel von euch, scheint vernallt zu sein, weint ihm nach, weil er nichts Ersntes will, und ihr müsst sie trösten. Er "bittet" euch (unwissend, dass ihr was von ihr wollt), ihr die Sache auszureden, weil er selbst zu blöd is', die Finger von ihr zu lassen. Dann gesteht ihr dem Mädel, dass ihr oft an sie denkt und dass es euch stört, dass ihr nie eine  Chance hattet. Und an dem Tag, an dem ihr euch dann mit ihr trefft, erfahrt ihr, dass dieser Freund von euch "schon wieder" hier übernachtet und mit ihr geschmust hat (obwohl er ja meinte, dass er ihr scheinbar nur weh tut und deshalb nichts mehr mit ihr anfangen will). Wie sauer seid ihr auf diesen Kumpel?

    ...also, in dieser Geschichte bin ich der Kumpel. Ich wusste nicht, dass er was von ihr will (hab's erst gestern von ihr erfahren - aber sie meinte, sie empfindet nichts für ihn). Die beiden würden total gut zusammen passen. Und ich mag beide voll gern.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Hm,... naja, ich kann verstehen, dass er sich zurückgehalten hat. Sie is' halt so Beziehungsbedürftig, dass sie nie Single is'.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Mal 'ne kurze Meinungsfrage:

    ...angenommen, ihr steht auf ein Mädchen, das aber ständig vergeben zu sein scheint. Plötzlich hat sie was mit einem guten Kumpel von euch, scheint vernallt zu sein, weint ihm nach, weil er nichts Ersntes will, und ihr müsst sie trösten. Er "bittet" euch (unwissend, dass ihr was von ihr wollt), ihr die Sache auszureden, weil er selbst zu blöd is', die Finger von ihr zu lassen. Dann gesteht ihr dem Mädel, dass ihr oft an sie denkt und dass es euch stört, dass ihr nie eine  Chance hattet. Und an dem Tag, an dem ihr euch dann mit ihr trefft, erfahrt ihr, dass dieser Freund von euch "schon wieder" hier übernachtet und mit ihr geschmust hat (obwohl er ja meinte, dass er ihr scheinbar nur weh tut und deshalb nichts mehr mit ihr anfangen will). Wie sauer seid ihr auf diesen Kumpel?

    ...also, in dieser Geschichte bin ich der Kumpel. Ich wusste nicht, dass er was von ihr will (hab's erst gestern von ihr erfahren - aber sie meinte, sie empfindet nichts für ihn). Die beiden würden total gut zusammen passen. Und ich mag beide voll gern.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      ...ich hab' mal "guter Kumpel" gesagt. Also, ich find' ihn leiwand, wir spielen Rolenspiele und sowas, und er is' einer der wenigen männlichen Menschen, mit denen ich gerne weggeh'. Darum hab' ich auch nicht mitbekommen, dass er wirklich etwas von ihr will.

      ...ich hatte lange den Eindruc, dass die beiden schon längst was miteinander gehabt haben und dass sie eigentlich ein bisschen auf ihn steht. Nachdem ich im letzten Winter eine Zeit lag was mit ihr hatte, hab' ich beide rein aus Neugierde mal gefragt (aber geheim gehalten, dass wir was miteinander hatten). Haben beide verneint, und als ich irgendwann als das vor zwei Monaten mit uns wieder angefangen hat, hab' ich erwähnt, dass ich sie attraktiv find'. Er hat die Schultern gezuckt und meinte sowas wie "naja, geht so".

       

      ...thing is', er is' kein Mäuschen. Geht viel auf so Partys, vögelt wahrscheinlich nicht wenig (ich kenn' mal mindestens zwei Mädels, mit denen er in den letzten Jahren mehrmals was hatte, und die sind absolut nicht unattraktiv). Er is' ziemlich selbstbewusst. Halt nicht so der Gefühlsmensch. Also, dass er ihr irendwas von wegen "viel an dich gedacht" sagt, passt nicht zu dem Bild, das ich von ihm hab'. Also, da muss sie schon irgendwie "was besonderes" für ihn sein.

       

      ...ich mein', mit ihr hab' ich theoretisch eh nichts mehr. Aber Sie war halt letztens auf meinem Konzert und wenn sie mit mir schmusen will ... und ich es ja eigentlich auch will,... dann wär's schon komisch, zu blocken, ihre Hand wegzustoßen und so weiter.

      ...also, es is' alles nicht s das Drama. Er is' viel gefasster, als sie und ich. 😉 Aber ich mein', wenn er sich so öffnet, dann muss das schon was heißen, und nur weil er nichts sagt, heißt das nicht dass er nicht verletzt und sauer is'.

       

      ...joa, schauen wir einfach mal. Aber währt ihr denn sauer? Ich würd' mich eher in den Arsch beißen und wär' wahrscheinlich auch mich und auf sie sauer und dann eigentlich auf die Situation, ... icht af den Typen direkt, aber irgendwie schn, auch wenn ich ihm rational keine Schuld geben würde. Wobei, wenn's für mich so ausschaut, als würde er mit ihr spielen (was ich nicht mache ... ich lass' mich halt nur immer auf sie ein, wenn sie ankommt und... keine Ahnung ... vielleicht tu' ich's ja doch ... aber nicht absichtlich und nicht böswillig), dann würd' mich das schon ganz schön ankotzen.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Versteh' gerade nicht ganz, was du meinst. Also, ich mag sie nicht retten. Aber ich hab' nicht vor, ihre Probleme zu lösen oder sie vor bösen Männern zu schützen. Aber extra weh tun mag ich ihr halt auch nicht.

      ...und naja, ja, mir bedeutet das Vögeln und so schon was, aber sie macht halt noch viel mehr daraus. Das zu ignorieren wär' halt auch nicht leiwand.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Klingt an sich gut und nett, was du schreibst. Ich weiß nur icht, ob das nicht ein Freibrief is', mit ihr zu spielen; eine Art zusammengeschusterter Rechtfertigung, warum ich doch mit ihr vögeln kann.
      ...in den Arm nehmen find' ich ganz gut (haben wir eh gemacht, aber sicher war ich mir nicht, ob das gut war ... mal schauen). Ich fänd'shalt blöd, wenn sie sich jetzt anderen gegenüber verschließen würde oder nicht progressiv "suchen" würde, weil sie hofft, dass es doch noch was Ernstes mit mir wird (ich kenn' das von der anderen Seite). Irgendwie würd' ich ihr gerne einen Trostpreis geben. Einen lieben Kerl ... aber ihr letzter Freund war ihr dann doch zu langweilig. Also k.A. ...

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich kenn' sie seit 'n paar Jahren. Im Winter hatten wir schon einen Monat das "ich kann nichts Lockeres haben" - "okay, ich will zwar mehr, aber was Lockeres ist auch okay" - "Ich kann doch nichts Lockeres haben" - "Magst du nicht heutenacht zu mir kommen?" - Hin und her. Ich kante sie flüchtig schon ein paar Jahre, aber halt platonisch und oberflächlich.

      ...und jetzt hatten wir etwas mehr als einen Monat was laufen, und das lief ähnlich, obwohl ich sogar versucht hab', mich drauf einzulassen. Aber naja, sie is' halt trotzdem oft "du liebst mich nicht,ich kann das nicht" und "wenn du deine Ex noch liebst, sag es mir bitte" und "du glaubst, mein Herz gehört dir, aber ich kann mich wehren, und du willst mir nur weh tun" ... gemischt halt mit Sex, Zuneigungsgeflüster und Herumerzählen, dass wir jetzt fest zusammen sind (was an sich okay für mich war ... ich hab' ja ciht abgelehnt).
      ...nachdem sie das letzte Mal Schluss emacht hat, und ich ihr nicht mehr nachgelaufen bin (weil ich halt schon merk', dass sie wahrscheinlich Recht hat, wenn sie mir nicht vertraut, und die geschichte mit meiner Ex tatsächlich nicht so komplett vorbei is'), hat musste ein Freund zu ihr kommen und sie trösten, weil ... ich sie nicht liebe und allgemein nicht lieben kann und sowas.

      ...aber so wirklich beenden konnte sie's ja auch nicht (Übernachtungseinladung, rummachen - und ja, irgendwie tut's mir Leid - , und sowas...). Also irgendwie sollte ich wahrscheinlich echt nicht weitermachen mit ihr, wenn ich nicht VOLL dabei bin, und das bin ich halt nicht ... auch wenn ich sie eben wirklic hgern hab'.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Wie gesagt, ich kenn' das Mädel und hatte jetzt 'nen Monat was mit ihr und das hat ihr nicht so richtig gut getan (hat sich bei einem Freud ausgeheult, weil ich sie nicht liebe). Und ich steh' eh so zwischen den Fronten, weil ich sie ja gerne hätte, aber das mit meiner Ex noch nciht abgeschlossen hab' ... oder streichen wir mal das "noch" raus, weil nicht klar is', was jetzt mit uns is'.

      ...würde dem Mädchen also echt ziemlich das Herz brechen.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Check.

      Nah, ich wollte das eher verhindern, weil sie dann wieder was ernstes anfangen wollen würde und fix und fertig wäre, weil wir nach 'nem Monat noch immer nicht verheiratet sind und noch immer keine Kinder haben. Aber ... eigentlich steh' ich ja auf sie. Darum is' es halt nicht leicht, ihr die Wange hinzuhalten, wenn sie einen Küssen will und nicht zuzusagen, wenn sie mich zum Übernachten einlädt. Den Kontakt abbrechen mag ich aber nicht. :wub: War nett, einfach einen Abend lang nur zu kuscheln - ohne Übernachtung. Und wenn sie nüchtern is', geht das auch ganz gut.

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

  9. Erinnert sich wer noch an mein Kondom-Größen Statusupdate?

    Habe jetzt mal größere getestet, long story short: War scheiße. War außer Puste bevor ich gekommen bin. Probiert mal 6mm (Umfang) kleiner als eure Messung wenn ihr das Gefühl habt mir Gummis nix zu spüren. (Standart Größe ist 52mm btw)  Macht echt krass viel aus. Ich spür mit meiner "zu kleinen" Größe quasi keinen Unterschied zu ohne Gummi und hab mich immer gefragt warum alle so rum zicken wegen Gummis.

    Und passt auf dass ihr niemanden schwängert beim experimentieren mit der richtigen Größe.

  10. Erinnert sich wer noch an mein Kondom-Größen Statusupdate?

    Habe jetzt mal größere getestet, long story short: War scheiße. War außer Puste bevor ich gekommen bin. Probiert mal 6mm (Umfang) kleiner als eure Messung wenn ihr das Gefühl habt mir Gummis nix zu spüren. (Standart Größe ist 52mm btw)  Macht echt krass viel aus. Ich spür mit meiner "zu kleinen" Größe quasi keinen Unterschied zu ohne Gummi und hab mich immer gefragt warum alle so rum zicken wegen Gummis.

    Und passt auf dass ihr niemanden schwängert beim experimentieren mit der richtigen Größe.

  11. Funny thing ... ich geh' am Wochenende mit einem Mädel aus, mit dem ich nicht im Bett landen mag, und mit dem ich nicht wieder was anfangen will. Und jetzt überleg' ich mir, wen ich da am besten und entspanntesten als Cock Block mitbringen kann.

    Meine übliche Konzert-Freundin hat jetzt einen Typen, und da ich auf sie steh', würd' ich mich damit unwohl fühlen. Und zu dritt wär's irgendwie auch doof, weil sich irendwer als drits Rad am Wagen vorkommen würde. Ein gemeinsamer Kumpel plus meine Konzert-Freudin wär' leiwand, aber der würde frgen und rumscherzen, dass wir eh wieder was miteinander anfangen, und eine gemeinsame Freundin plus Konzert-Freundin wär' komisch, weil ich nicht mit drei Mädel weggehen mag (das fühlt sich zu sehr wie ein Mädels-Abend an). Und ich mag diese Konzertfreundin eigentlich wirklich wieder sehen (ehrlich gesagt: am liebsten one-on-one, ohne meinen Ex-Fling. Aber ich hab' ihr shon zugesagt).

    Live is complicated when you overthink it.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Morgen (Freitag) kann ich ... wahrscheinlich nicht. Also, ich bin eben mit dem Mädchen verabredet. Ob sie morgen wegen irgendwas von wegen "du liebst mich nicht, aber ich brauche das" absagt oder ob wir tatsächlich unterwegs sind, weiß ich nicht. Jedenfalls: morgen nicht. 😉

      ...aber Samstag könnt' ich. Hm?

       

      ...die Gürtellokale sind halt. ...halt Gürtellokale. Leicht alternativ, aber nicht Hipster, und ja, es sind in manchen Lokalen z.B. im Wberknecht manchmal ziemlich kapute Gestalten unterwegs. Aber allgemein nichts besonderes. Das Chelsea is' noch eher das, was die meisten unter "weggehen" verstehen.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Funny thing ... ich geh' am Wochenende mit einem Mädel aus, mit dem ich nicht im Bett landen mag, und mit dem ich nicht wieder was anfangen will. Und jetzt überleg' ich mir, wen ich da am besten und entspanntesten als Cock Block mitbringen kann.

    Meine übliche Konzert-Freundin hat jetzt einen Typen, und da ich auf sie steh', würd' ich mich damit unwohl fühlen. Und zu dritt wär's irgendwie auch doof, weil sich irendwer als drits Rad am Wagen vorkommen würde. Ein gemeinsamer Kumpel plus meine Konzert-Freudin wär' leiwand, aber der würde frgen und rumscherzen, dass wir eh wieder was miteinander anfangen, und eine gemeinsame Freundin plus Konzert-Freundin wär' komisch, weil ich nicht mit drei Mädel weggehen mag (das fühlt sich zu sehr wie ein Mädels-Abend an). Und ich mag diese Konzertfreundin eigentlich wirklich wieder sehen (ehrlich gesagt: am liebsten one-on-one, ohne meinen Ex-Fling. Aber ich hab' ihr shon zugesagt).

    Live is complicated when you overthink it.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich verwechsel' die immer, aber es is' jedenfalls so ein Techno-Schuppen, wie das Flex und so, richtig?

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Funny thing ... ich geh' am Wochenende mit einem Mädel aus, mit dem ich nicht im Bett landen mag, und mit dem ich nicht wieder was anfangen will. Und jetzt überleg' ich mir, wen ich da am besten und entspanntesten als Cock Block mitbringen kann.

    Meine übliche Konzert-Freundin hat jetzt einen Typen, und da ich auf sie steh', würd' ich mich damit unwohl fühlen. Und zu dritt wär's irgendwie auch doof, weil sich irendwer als drits Rad am Wagen vorkommen würde. Ein gemeinsamer Kumpel plus meine Konzert-Freudin wär' leiwand, aber der würde frgen und rumscherzen, dass wir eh wieder was miteinander anfangen, und eine gemeinsame Freundin plus Konzert-Freundin wär' komisch, weil ich nicht mit drei Mädel weggehen mag (das fühlt sich zu sehr wie ein Mädels-Abend an). Und ich mag diese Konzertfreundin eigentlich wirklich wieder sehen (ehrlich gesagt: am liebsten one-on-one, ohne meinen Ex-Fling. Aber ich hab' ihr shon zugesagt).

    Live is complicated when you overthink it.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich weiß.

      ...aber das is' doch einer von diesen komischen läden wie Praterdome (in klein) oder die Nachschicht (hab' vergessen, wie die jetzt heißt). Bin eher ein Fan der Gürtellokale von Chelsea und Loop bis Weberknecht, Carina, Kramladen und so weiter (aber z.B. kein Loco).

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Funny thing ... ich geh' am Wochenende mit einem Mädel aus, mit dem ich nicht im Bett landen mag, und mit dem ich nicht wieder was anfangen will. Und jetzt überleg' ich mir, wen ich da am besten und entspanntesten als Cock Block mitbringen kann.

    Meine übliche Konzert-Freundin hat jetzt einen Typen, und da ich auf sie steh', würd' ich mich damit unwohl fühlen. Und zu dritt wär's irgendwie auch doof, weil sich irendwer als drits Rad am Wagen vorkommen würde. Ein gemeinsamer Kumpel plus meine Konzert-Freudin wär' leiwand, aber der würde frgen und rumscherzen, dass wir eh wieder was miteinander anfangen, und eine gemeinsame Freundin plus Konzert-Freundin wär' komisch, weil ich nicht mit drei Mädel weggehen mag (das fühlt sich zu sehr wie ein Mädels-Abend an). Und ich mag diese Konzertfreundin eigentlich wirklich wieder sehen (ehrlich gesagt: am liebsten one-on-one, ohne meinen Ex-Fling. Aber ich hab' ihr shon zugesagt).

    Live is complicated when you overthink it.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Sauna ... brrr. Is' ur nicht mein's, @pMaximus. Bin einer von den Braven.  Aber wir können gern mal was trinken gehen. Seriously.

       

      ...und ich hab' nachgedacht. Also die beste/liebste Kombination wäre folgende:

      Meine Konzertfreudin (als Single, aber ich früchte, das is' sie nimmer) nimmt einen Kumpel mit, der super nett und freundlich ist, den ich mit meinem Blondschopf verkuppeln kann. Er soll nicht toller sein als ich (das verträgt mein Ego nicht), er soll aber ein guter Trostpreis sein. Sodass sich mein Blondschopf denkt: "Ich hätte ja so gerne den gelben Frosh gehabt, aber der Typ is' ein total lieber Kerl, sieht nicht übel aus, und er steht auf mich. Also probieren wir's."

      Und dazu eine platonische Freundin, von der ich nie was wollte, und die auch nichts von mir will. Dann wirkt das ganze nicht wie ein "Doppeldate". Die soll kommunikativ sein, auch alleine klar kommen, aber nicht so heiß sein, dass und dann ständig irgendwelche Typen anquatschen. Aber auch nicht so unattraktiv, dass sie wie "das hässliche kleine Entchen" wirkt.

       

      Jep, das wär' die Kombination, die mir am besten gefallen würde. 🤔 I didn't overthink that, did I?

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Wie verkackt man's so richtig mit einem Mädchen, das voll auf 'ne Beziehung mit einem aus ist?


    Sie: "Wollen wir Weihnachten irgendwo zusammen verbringen?"

    Gelber Frosch (in anderem Wortlaut, aber sinngemäß): "Weiß noch nicht. Weihnachten kommt meine Ex zu Besuch."

    --------------

    Das sollte übrigens absolut kein Matcho-Spruch oder Konkurrenzding sein, sondern ich hab echt schon überlegt, wie das im Winter ausschauen soll und wie ich weiterhin mit meiner Ex befreundet sein kann und trotzdem mit der neuen zusammen (auch wenn ich nicht sicher war, ob ich das will. Nach zwei Wochen hab' ich mich auch noch nicht verpflichtet gefühlt, das zu entscheiden).

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Mein Backrohr is' kaputt.

      ...btw., ihr habt Recht. Gelaufen is' die Sache nicht. Is' so ein Hin und Her.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Wie verkackt man's so richtig mit einem Mädchen, das voll auf 'ne Beziehung mit einem aus ist?


    Sie: "Wollen wir Weihnachten irgendwo zusammen verbringen?"

    Gelber Frosch (in anderem Wortlaut, aber sinngemäß): "Weiß noch nicht. Weihnachten kommt meine Ex zu Besuch."

    --------------

    Das sollte übrigens absolut kein Matcho-Spruch oder Konkurrenzding sein, sondern ich hab echt schon überlegt, wie das im Winter ausschauen soll und wie ich weiterhin mit meiner Ex befreundet sein kann und trotzdem mit der neuen zusammen (auch wenn ich nicht sicher war, ob ich das will. Nach zwei Wochen hab' ich mich auch noch nicht verpflichtet gefühlt, das zu entscheiden).

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      @spirou ...naja, Freundschaftlich hat's immer pefekt gepasst. Also ... perfekt. Sexuell hat's auch super geklappt, auch wenn halt nach ein paar Jahren die Spannung raus is'. Aber wir haben dann gesehen, dass das aufdie Distanz nicht s gut klappt und jedr an seiner Heimatstadt hängt und irgendwie gewisse Zusammezieh-Pläne doch ins Wasser fallen und irgendwie war's Zeit für mich, das insofern zu beenden, als ich mein Leben nicht mehr so plane, dass ich davon ausgehe, dass wir zusammenziehen werden und keine monogame Beziehung mit jemand andere eingehen werden. D.h. dass der Sex irgendwann auch ins Wasser fällt, was für mich (und für sie) jetzt nicht so ein Drama is'. Aber solange es halt keien Grund gibt, auf Sex miteinander zu verzichten, und auf Zeit miteinadner zu verzichten (Urlaub beieinander verbringen) und aus Schmusen und Kuscheln zu verzichten ... solange es keinen Grud dazu gibt, kann an's ja machen.

      ...jetzt gibt's halt einen Grund. Aber den Grud gibt's seit zwei Wochen, und wenn ich was mit einem Mädel anfang' is' (hoffentlich und zum Glück) nicht der erste Gedanke "okay, jetzt muss ich aufhören, mit meiner Ex zu schlafen, die ich wahrscheinlich erst im Winter wieder sehen werd'".

      ------------------

      @Easy Peasy

      ...wir haben eine Weile herumgeschrieben. K.A., sie is' irgendwie der Ansicht, dass ich weder was Ernstes will noch überhaupt monogam leben kann (und irgendwie hat sie immer dieses "mit einer jüngeren wirst du sicher glücklicher" oder "eine jüngere passt da eher zu dir"). Ich mein', ich bin kein großer Aufreißer ... wenn ich dieses mädel nicht hätte, hätte ich meinen nächsten Sex wahrscheinlich ... k.A. na gut, irgendwie, irgendwo irgendwann würde das schon mit jemandem hinhauen. Spätetens mit der Ex im Winter (..."also denkst du dir, wenn's mit mir nichts wird, gehst du halt zu deiner Ex?") oder vielleicht kommt eine FB vom letzten Jahr mal wieder vorbei. Den Sommer war sie zum Vögeln da, meinte, wir sollten uns wieder öfter sehen, hat ihren BH und ein Shirt bei mir lassen und hat seit dem auf meine SMS nicht mehr geantwortet. Also ... eher nicht.

      ...ich denk', ich würd' schon zu Recht kommen, wollte eigentlich auch 'ne Weile Single bleiben, aber wenn's mit diesem Mädel schön is', warum es nicht probieren ... also probieren, nicht nach dem ersten Sex entscheiden, ob man fix zusammen ist und nach zwei Wochen entscheidet, ob man in drei Monaten gemeinsam auf Urlaub fährt.

       

      ...aber, irgendwie meinte sie jetzt, dass sie was lockeres haben kann/will und jetzt wüsste, woran sie bei mir is'. Scheint irgendwie bei ihr recht üblich zu sein. Im letzten Winter hatten wir was, und weil ich nichts festes wollte (weil ich noch mit meiner Ex zusammen war - offene Beziehung) hat sie Stress gemacht von wegen,... will sie nicht und so, und dann wollte sie doch (und dann wieder nicht). Aber morgenfrüh wird sie's sich eh wieder anders überlegt haben. Is' wahrscheilich eine Panikreaktion.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Wie verkackt man's so richtig mit einem Mädchen, das voll auf 'ne Beziehung mit einem aus ist?


    Sie: "Wollen wir Weihnachten irgendwo zusammen verbringen?"

    Gelber Frosch (in anderem Wortlaut, aber sinngemäß): "Weiß noch nicht. Weihnachten kommt meine Ex zu Besuch."

    --------------

    Das sollte übrigens absolut kein Matcho-Spruch oder Konkurrenzding sein, sondern ich hab echt schon überlegt, wie das im Winter ausschauen soll und wie ich weiterhin mit meiner Ex befreundet sein kann und trotzdem mit der neuen zusammen (auch wenn ich nicht sicher war, ob ich das will. Nach zwei Wochen hab' ich mich auch noch nicht verpflichtet gefühlt, das zu entscheiden).

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Naja, sie hat Schluss gemacht, is' weg gelaufen und will, dass ich ihren Schlüssel in ihren Postkasten schmeiße. Also ... doch irgendwie schon.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Yeah Baby!

    ...ich war die Tage zum ersten Mal seit fast drei Jahren beim Vereinstraining: lauter neue Leute, die ich nicht kenn'. Dass ich überhaupt "laufe" kommt nicht mehr vor, Sprinte tu' ich höchstens noch zehn Meter, wenn ich dei U-Bahn noch erwischen will. Und nach dem ersten Training kam ohne Nachfrage, ohne Einladung zum Gespräch, einfch aus heiterem Himmel heraus, einer von den Neuen (22 Jahre jung) zu mir und meinte, dass ich "echt sau schnell" wäre.

    :yahoo: 33 und 1,65. Still beating the yougsters. Take that, @apu2014! (Nicht ernst oder bös' gemeint. Musste bloß an dich denken.)

    Gut, ich muss gestehen, dass mich die beiden jungen Speedsters des Vereins schon vor meiner "Pension" vor drei Jahen überholt haben und ich davor schon mindestens zwei Jahre keinen einzigen Sprint in der Dreiergruppe gewonnen hab'. Find's nur gerade trotzdem super cool dafür, dass ich seit Jahren absolut null Sport mach', erst Recht keine Sprints.

  19. Yeah Baby!

    ...ich war die Tage zum ersten Mal seit fast drei Jahren beim Vereinstraining: lauter neue Leute, die ich nicht kenn'. Dass ich überhaupt "laufe" kommt nicht mehr vor, Sprinte tu' ich höchstens noch zehn Meter, wenn ich dei U-Bahn noch erwischen will. Und nach dem ersten Training kam ohne Nachfrage, ohne Einladung zum Gespräch, einfch aus heiterem Himmel heraus, einer von den Neuen (22 Jahre jung) zu mir und meinte, dass ich "echt sau schnell" wäre.

    :yahoo: 33 und 1,65. Still beating the yougsters. Take that, @apu2014! (Nicht ernst oder bös' gemeint. Musste bloß an dich denken.)

    Gut, ich muss gestehen, dass mich die beiden jungen Speedsters des Vereins schon vor meiner "Pension" vor drei Jahen überholt haben und ich davor schon mindestens zwei Jahre keinen einzigen Sprint in der Dreiergruppe gewonnen hab'. Find's nur gerade trotzdem super cool dafür, dass ich seit Jahren absolut null Sport mach', erst Recht keine Sprints.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Comandos 2? Nö... das jüngste Computerspiel, das ich länger als 'ne Stunde gezockt hab' war Total War Warhammer (2016), bin dann aber wieder zu Jaggd Alliance 2 (1999) gewechselt.

      Meinen Testosteronspiegel kenn' ich nicht, wüsste aber nicht, wieso ich den groß in die Höhe schießen sollte. Aber grundsätzlich is 'n gesunder Körper schon was Feines. Da die Thesis eben kurz vor dem Abschluss is', kann ich bald endlich auch wieder mit dem Sport anfangen. Hab' mir die letzten zwei Jahre echt schwer getan, nicht wieder mit dem Baseball zu beginnen (is' einfach der schönste Sport, und an kann ihn ziemlich lange spielen. Orestes Minoso hat bis 50 in der Major Legue gespielt, und das war nicht 1890 sondern 2015). Aber ich bin mir recht sicher, dass ich's besser mal mit Martial Arts probier'.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Eine Wahrsagerin hat meinem Fling gesagt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin und sie mir viel Raum lassen soll. Gestern is' sie extrem unsicher geworden und einwenig durchgedreht, weil ich ein paar Stunden nicht auf ihre Nachricht geantwortet hab' und meinte, sie würde mir nichts bedeuten. Dasläuft noch keine Woche. 🤣 Ach, ich mag sie. Wirklich. Süß.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Kann diesbezüglich nicht aus Erfahrung sprechen. 😉 Aber mir waren zwei eigentlich schon zu viel, und das obwohl sich die gut abgewechselt haben (Fernbeziehung und Freundschaft Plus in Wien, die sich halt immer dann, wenn meine Freundin da war, zurückgezogen hat).

      ...ich würd's trotzdem gern mal probieren. Aber weil ich halt zu faul bin, da groß Arbeit reinzustecken, es mir nicht ganz so wichtig is' und ich halt ziemlich durchschnittlich bin, wird's damit wohl eher nichts. Aber ...

      ...wie kam's schon wieder zu so einer Grundsatzdiskussion? Ich find' bloß die Sache mit der Wahrsagerin so süß. :wub:

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Eine Wahrsagerin hat meinem Fling gesagt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin und sie mir viel Raum lassen soll. Gestern is' sie extrem unsicher geworden und einwenig durchgedreht, weil ich ein paar Stunden nicht auf ihre Nachricht geantwortet hab' und meinte, sie würde mir nichts bedeuten. Dasläuft noch keine Woche. 🤣 Ach, ich mag sie. Wirklich. Süß.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Einer der Hauptgründe, aus denen ich nicht "all in" geh' is' der, dass sie beim letzten Mal schon zwischen "Ja voll" und "Ne doch nicht" herumgesprungen is'. Is' nciht der einzige Grund, aber sicher ein wichtiger Grund. Ich mag mich nicht unbedingt auf jemanden einlassen, bei dem ich nicht weiß, ob sie nicht in zwei Wochen die Nase voll hat.

      Einer der Hauptgrüne, aus denen sie wohl wackelt is' der, dass sie denkt, ich würde nichts Ernstes wollen. Und das stimmt ja auch. Also springt sie zwishen "Ja voll" und "Ne doch nicht" herum. Und weil sie herumspringt, sprung' auch ich herum.

      ...also jap. @ToTheTop. Resonanz rox. Is' nicht unbedingt 'ne Überraschung und ich hab' die Tage auch darüber nachgedacht. Aber hey ... die Sache läuft noch keine volle Woche. Da is' es doch völlig normal, noch nicht zu wissen, was daraus wird. Ich find's bloß witzig und süß, dass a) ihr 'ne Wahrsagerin sagt, wie ich ticke und sie dann b) das Gegenteil von dem tut, was die Wahrsagerin ihr empfiehlt.

       

      ...und Frauenpause (so ganz allgemein) hab' ich sowieso ständig (unfreiwillig). Is' ja nicht so, als gäb's da 'ne Schlange, als würde ich ständig daten oder so. Vor ihr hatte ich drei, vier Wochen weder Sex, noch ein Date, noch hab' ich irgendwen zu einem Date eingeladen.🤔 Aber ja, an sich hab' ich gerade eh auch andere Sachen zu tun (endlich hab' ich 'ne Antwort von meinem Thesis-Betreuer!).

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Eine Wahrsagerin hat meinem Fling gesagt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin und sie mir viel Raum lassen soll. Gestern is' sie extrem unsicher geworden und einwenig durchgedreht, weil ich ein paar Stunden nicht auf ihre Nachricht geantwortet hab' und meinte, sie würde mir nichts bedeuten. Dasläuft noch keine Woche. 🤣 Ach, ich mag sie. Wirklich. Süß.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Ach, das is' nur Spaß. Thing is, ich hab' sie gern. Aber ich denk' nicht, dass ich so kurz nach meiner letzten Trennung wieder in 'ne Beziehung will und falls doch, dann eher mit 'nem Mädel, in das ich voll verknallt bin. Und ich bin halt nicht verknallt. Aber ... ich hab' sie gern. 🙂

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Eine Wahrsagerin hat meinem Fling gesagt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin und sie mir viel Raum lassen soll. Gestern is' sie extrem unsicher geworden und einwenig durchgedreht, weil ich ein paar Stunden nicht auf ihre Nachricht geantwortet hab' und meinte, sie würde mir nichts bedeuten. Dasläuft noch keine Woche. 🤣 Ach, ich mag sie. Wirklich. Süß.

    1. selfrevolution

      selfrevolution

       

       Die Wahrsagerin lebt in China. Die haben irgendwie online Kontakt. Wär' etwas weit. 😉 Und ein Fling is' jemand, mit dem man "irgendwas" hat. Ob man flirtet, datet oder Sex hat is' damit nicht definiert. Aber wir hatten jetzt zweimal Sex (und früher schonmal 'nen Monat eine Sache laufen, die daran gescheitert is', dass ich 'ne Freudin hatte - offene Beziehung - und sie (angeblich) was Ernstes wollte). Also wirklich nichts Ernstes.

      Ach, ich find's süß. Und was soll mir schon böses passieren? Ich mein', sie hat zwei  Schwarzgurte und ein scheiß scharfes Katana, und wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Hot. Aber nicht gefährlich. Was soll sie schon tun? Im Freundeskreis schlecht über mich reden? Pf! Damit wär' sie nicht die erste. Ihr beste Freundin war vor Jahren mal in mich verliebt (da is' nie was gelaufen) und hat dann rumerzählt, dass ich sie beklaut hätte. 🤣

      Nene,... ich find' sie süß. Ich werd' einfach den Rat von @IchbinkeinRoboter annehmen und ebenso anhänglich sein. Dann gibt's sicher auch keine Probleme. Ich denk' eh nicht, dass sie noch lange Interesse an mir haben wird. Ich war gestern auf 'nen Sprung bei ihr (ohne Sex) und irgendwie war's langweilig. Sonntag sind wir zu 'ner Party verabredet, also nehm' ich an, dass sie Sonntag vor der Party schreiben wird, dass ihr das zu viel wird. Oder ich übernachte bei ihr und sie beendet das am Montag. Wär' auch ein guter Zeitpunkt. 🤔

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. Ich bin verliebt. Sie aber nicht. Soll ich sie entführen und in meinen Keller sperren?

    1. selfrevolution

      selfrevolution

      Klingt nach 'nem ziemlich coolen Mädel, @Leg_dich_schlafen. Mit womöglich eigenartigen Fantasien. Hieß sie "Lone"?

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  25. Ich bin verliebt. Sie aber nicht. Soll ich sie entführen und in meinen Keller sperren?