selfrevolution

Member
  • Inhalte

    495
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.842

Status Updates erstellt von selfrevolution

  1. Mal 'ne kurze Meinungsfrage:

    ...angenommen, ihr steht auf ein Mädchen, das aber ständig vergeben zu sein scheint. Plötzlich hat sie was mit einem guten Kumpel von euch, scheint vernallt zu sein, weint ihm nach, weil er nichts Ersntes will, und ihr müsst sie trösten. Er "bittet" euch (unwissend, dass ihr was von ihr wollt), ihr die Sache auszureden, weil er selbst zu blöd is', die Finger von ihr zu lassen. Dann gesteht ihr dem Mädel, dass ihr oft an sie denkt und dass es euch stört, dass ihr nie eine  Chance hattet. Und an dem Tag, an dem ihr euch dann mit ihr trefft, erfahrt ihr, dass dieser Freund von euch "schon wieder" hier übernachtet und mit ihr geschmust hat (obwohl er ja meinte, dass er ihr scheinbar nur weh tut und deshalb nichts mehr mit ihr anfangen will). Wie sauer seid ihr auf diesen Kumpel?

    ...also, in dieser Geschichte bin ich der Kumpel. Ich wusste nicht, dass er was von ihr will (hab's erst gestern von ihr erfahren - aber sie meinte, sie empfindet nichts für ihn). Die beiden würden total gut zusammen passen. Und ich mag beide voll gern.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      "Wie sauer seid ihr auf diesen Kumpel?"

      Gar nicht. Ich wäre sauer auf mich, weil ich mich so sehr auf ein Mädel fixiere.

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Hm,... naja, ich kann verstehen, dass er sich zurückgehalten hat. Sie is' halt so Beziehungsbedürftig, dass sie nie Single is'.

  2. Yey! Ich hab's geschafft, nicht mit ihr rumzumachen (sowas ähnliches wie eine Ex ... also das is' wirklich was Gutes). :good:

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Hexer

      Hexer

      Mir ist noch was eingefallen: kann es sein, dass Du Dich in der Rolle des ehrenhaften Ritters siehst, der mit seinem Leid und seiner Aufopferung die holde Jungfrau beschützt? Im übertragenen Sinn natürlich.

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Versteh' gerade nicht ganz, was du meinst. Also, ich mag sie nicht retten. Aber ich hab' nicht vor, ihre Probleme zu lösen oder sie vor bösen Männern zu schützen. Aber extra weh tun mag ich ihr halt auch nicht.

      ...und naja, ja, mir bedeutet das Vögeln und so schon was, aber sie macht halt noch viel mehr daraus. Das zu ignorieren wär' halt auch nicht leiwand.

    4. Hexer

      Hexer

      hatte gemeint, dass Du sie ein wenig vor dem Tier in Dir beschützt ... aber war nur ein Schuss ins Blaue, gut wenn das nicht zutrifft!

  3. Funny thing ... ich geh' am Wochenende mit einem Mädel aus, mit dem ich nicht im Bett landen mag, und mit dem ich nicht wieder was anfangen will. Und jetzt überleg' ich mir, wen ich da am besten und entspanntesten als Cock Block mitbringen kann.

    Meine übliche Konzert-Freundin hat jetzt einen Typen, und da ich auf sie steh', würd' ich mich damit unwohl fühlen. Und zu dritt wär's irgendwie auch doof, weil sich irendwer als drits Rad am Wagen vorkommen würde. Ein gemeinsamer Kumpel plus meine Konzert-Freudin wär' leiwand, aber der würde frgen und rumscherzen, dass wir eh wieder was miteinander anfangen, und eine gemeinsame Freundin plus Konzert-Freundin wär' komisch, weil ich nicht mit drei Mädel weggehen mag (das fühlt sich zu sehr wie ein Mädels-Abend an). Und ich mag diese Konzertfreundin eigentlich wirklich wieder sehen (ehrlich gesagt: am liebsten one-on-one, ohne meinen Ex-Fling. Aber ich hab' ihr shon zugesagt).

    Live is complicated when you overthink it.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Ich verwechsel' die immer, aber es is' jedenfalls so ein Techno-Schuppen, wie das Flex und so, richtig?

    3. pMaximus

      pMaximus

      was sind das für Läden? So alternative Schuppen? Ich flieg morgen am Abend, komme glaub gegen 21:20 in Schwechat an.  Aber dann geh ich direkt in die VOGA. 

    4. selfrevolution

      selfrevolution

      Morgen (Freitag) kann ich ... wahrscheinlich nicht. Also, ich bin eben mit dem Mädchen verabredet. Ob sie morgen wegen irgendwas von wegen "du liebst mich nicht, aber ich brauche das" absagt oder ob wir tatsächlich unterwegs sind, weiß ich nicht. Jedenfalls: morgen nicht. 😉

      ...aber Samstag könnt' ich. Hm?

       

      ...die Gürtellokale sind halt. ...halt Gürtellokale. Leicht alternativ, aber nicht Hipster, und ja, es sind in manchen Lokalen z.B. im Wberknecht manchmal ziemlich kapute Gestalten unterwegs. Aber allgemein nichts besonderes. Das Chelsea is' noch eher das, was die meisten unter "weggehen" verstehen.

  4. Wie verkackt man's so richtig mit einem Mädchen, das voll auf 'ne Beziehung mit einem aus ist?


    Sie: "Wollen wir Weihnachten irgendwo zusammen verbringen?"

    Gelber Frosch (in anderem Wortlaut, aber sinngemäß): "Weiß noch nicht. Weihnachten kommt meine Ex zu Besuch."

    --------------

    Das sollte übrigens absolut kein Matcho-Spruch oder Konkurrenzding sein, sondern ich hab echt schon überlegt, wie das im Winter ausschauen soll und wie ich weiterhin mit meiner Ex befreundet sein kann und trotzdem mit der neuen zusammen (auch wenn ich nicht sicher war, ob ich das will. Nach zwei Wochen hab' ich mich auch noch nicht verpflichtet gefühlt, das zu entscheiden).

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      @spirou ...naja, Freundschaftlich hat's immer pefekt gepasst. Also ... perfekt. Sexuell hat's auch super geklappt, auch wenn halt nach ein paar Jahren die Spannung raus is'. Aber wir haben dann gesehen, dass das aufdie Distanz nicht s gut klappt und jedr an seiner Heimatstadt hängt und irgendwie gewisse Zusammezieh-Pläne doch ins Wasser fallen und irgendwie war's Zeit für mich, das insofern zu beenden, als ich mein Leben nicht mehr so plane, dass ich davon ausgehe, dass wir zusammenziehen werden und keine monogame Beziehung mit jemand andere eingehen werden. D.h. dass der Sex irgendwann auch ins Wasser fällt, was für mich (und für sie) jetzt nicht so ein Drama is'. Aber solange es halt keien Grund gibt, auf Sex miteinander zu verzichten, und auf Zeit miteinadner zu verzichten (Urlaub beieinander verbringen) und aus Schmusen und Kuscheln zu verzichten ... solange es keinen Grud dazu gibt, kann an's ja machen.

      ...jetzt gibt's halt einen Grund. Aber den Grud gibt's seit zwei Wochen, und wenn ich was mit einem Mädel anfang' is' (hoffentlich und zum Glück) nicht der erste Gedanke "okay, jetzt muss ich aufhören, mit meiner Ex zu schlafen, die ich wahrscheinlich erst im Winter wieder sehen werd'".

      ------------------

      @Easy Peasy

      ...wir haben eine Weile herumgeschrieben. K.A., sie is' irgendwie der Ansicht, dass ich weder was Ernstes will noch überhaupt monogam leben kann (und irgendwie hat sie immer dieses "mit einer jüngeren wirst du sicher glücklicher" oder "eine jüngere passt da eher zu dir"). Ich mein', ich bin kein großer Aufreißer ... wenn ich dieses mädel nicht hätte, hätte ich meinen nächsten Sex wahrscheinlich ... k.A. na gut, irgendwie, irgendwo irgendwann würde das schon mit jemandem hinhauen. Spätetens mit der Ex im Winter (..."also denkst du dir, wenn's mit mir nichts wird, gehst du halt zu deiner Ex?") oder vielleicht kommt eine FB vom letzten Jahr mal wieder vorbei. Den Sommer war sie zum Vögeln da, meinte, wir sollten uns wieder öfter sehen, hat ihren BH und ein Shirt bei mir lassen und hat seit dem auf meine SMS nicht mehr geantwortet. Also ... eher nicht.

      ...ich denk', ich würd' schon zu Recht kommen, wollte eigentlich auch 'ne Weile Single bleiben, aber wenn's mit diesem Mädel schön is', warum es nicht probieren ... also probieren, nicht nach dem ersten Sex entscheiden, ob man fix zusammen ist und nach zwei Wochen entscheidet, ob man in drei Monaten gemeinsam auf Urlaub fährt.

       

      ...aber, irgendwie meinte sie jetzt, dass sie was lockeres haben kann/will und jetzt wüsste, woran sie bei mir is'. Scheint irgendwie bei ihr recht üblich zu sein. Im letzten Winter hatten wir was, und weil ich nichts festes wollte (weil ich noch mit meiner Ex zusammen war - offene Beziehung) hat sie Stress gemacht von wegen,... will sie nicht und so, und dann wollte sie doch (und dann wieder nicht). Aber morgenfrüh wird sie's sich eh wieder anders überlegt haben. Is' wahrscheilich eine Panikreaktion.

    3. robocat

      robocat

      Hast Du ne Waschmaschine? Super Sache. 
      Dreckige Wäsche rein. Paar Knöpfe drücken. Warten. Saubere Wäsche. 

      Du kannst Dich auch davor hocken. 
      Sie beobachten. 
      Mach mal. Manche finden das total entspannend. 
      Vielleicht findest Du das toll. 

      Steck aber nie Deinen Kopf rein während sie wäscht. 
      Da ist nicht umsonst eine Klappe davor. 
      Die verriegelt nicht aus Spaß, sobald der Waschvorgang läuft. 
      Der Gesetzgeber hat nicht umsonst verboten, daran als Laie rum zu schrauben. 
      Die Idee, da den Schraubenzieher raus zu holen und tiefenentspannt mit sauberen Haaren aus der Sache raus zu kommen, geht nicht gut aus. 

      Waschmaschinen sind toll. 

      Wenn sie normal funktionieren. Wenn man weiß, welche Knöpfe man drücken muss.
      Ob Du dann entspannt davor hockst und beobachtest oder mit den Jungs in der Zeit Fußball spielen gehst ist egal. 

      Die muss einfach laufen. Ein wenig Pflege. Ein wenig Wartung. 
      Wenn Dein Keller andauernd unter Wasser steht. 
      Deine Wäsche zerstört ist. 
      Du ein Schleudertrauma hast oder beim Waschen vor lauter Wasser nicht atmen kannst, läuft irgendwas falsch. 
      Dann suche und behebe den Fehler. 

    4. selfrevolution

      selfrevolution

      Mein Backrohr is' kaputt.

      ...btw., ihr habt Recht. Gelaufen is' die Sache nicht. Is' so ein Hin und Her.

  5. Yeah Baby!

    ...ich war die Tage zum ersten Mal seit fast drei Jahren beim Vereinstraining: lauter neue Leute, die ich nicht kenn'. Dass ich überhaupt "laufe" kommt nicht mehr vor, Sprinte tu' ich höchstens noch zehn Meter, wenn ich dei U-Bahn noch erwischen will. Und nach dem ersten Training kam ohne Nachfrage, ohne Einladung zum Gespräch, einfch aus heiterem Himmel heraus, einer von den Neuen (22 Jahre jung) zu mir und meinte, dass ich "echt sau schnell" wäre.

    :yahoo: 33 und 1,65. Still beating the yougsters. Take that, @apu2014! (Nicht ernst oder bös' gemeint. Musste bloß an dich denken.)

    Gut, ich muss gestehen, dass mich die beiden jungen Speedsters des Vereins schon vor meiner "Pension" vor drei Jahen überholt haben und ich davor schon mindestens zwei Jahre keinen einzigen Sprint in der Dreiergruppe gewonnen hab'. Find's nur gerade trotzdem super cool dafür, dass ich seit Jahren absolut null Sport mach', erst Recht keine Sprints.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Comandos 2? Nö... das jüngste Computerspiel, das ich länger als 'ne Stunde gezockt hab' war Total War Warhammer (2016), bin dann aber wieder zu Jaggd Alliance 2 (1999) gewechselt.

      Meinen Testosteronspiegel kenn' ich nicht, wüsste aber nicht, wieso ich den groß in die Höhe schießen sollte. Aber grundsätzlich is 'n gesunder Körper schon was Feines. Da die Thesis eben kurz vor dem Abschluss is', kann ich bald endlich auch wieder mit dem Sport anfangen. Hab' mir die letzten zwei Jahre echt schwer getan, nicht wieder mit dem Baseball zu beginnen (is' einfach der schönste Sport, und an kann ihn ziemlich lange spielen. Orestes Minoso hat bis 50 in der Major Legue gespielt, und das war nicht 1890 sondern 2015). Aber ich bin mir recht sicher, dass ich's besser mal mit Martial Arts probier'.

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Das ist der neue Cope. Der Shit sag ich dir. Musst ud auch mal versuchen. Testo-Cope. Ist fast so geil wie NoFap-Cope. Ist richtig Mode gerade dieser Testo-Shice!

    4. selfrevolution
  6. Eine Wahrsagerin hat meinem Fling gesagt, dass ich ein freiheitsliebender Mensch bin und sie mir viel Raum lassen soll. Gestern is' sie extrem unsicher geworden und einwenig durchgedreht, weil ich ein paar Stunden nicht auf ihre Nachricht geantwortet hab' und meinte, sie würde mir nichts bedeuten. Dasläuft noch keine Woche. 🤣 Ach, ich mag sie. Wirklich. Süß.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Einer der Hauptgründe, aus denen ich nicht "all in" geh' is' der, dass sie beim letzten Mal schon zwischen "Ja voll" und "Ne doch nicht" herumgesprungen is'. Is' nciht der einzige Grund, aber sicher ein wichtiger Grund. Ich mag mich nicht unbedingt auf jemanden einlassen, bei dem ich nicht weiß, ob sie nicht in zwei Wochen die Nase voll hat.

      Einer der Hauptgrüne, aus denen sie wohl wackelt is' der, dass sie denkt, ich würde nichts Ernstes wollen. Und das stimmt ja auch. Also springt sie zwishen "Ja voll" und "Ne doch nicht" herum. Und weil sie herumspringt, sprung' auch ich herum.

      ...also jap. @ToTheTop. Resonanz rox. Is' nicht unbedingt 'ne Überraschung und ich hab' die Tage auch darüber nachgedacht. Aber hey ... die Sache läuft noch keine volle Woche. Da is' es doch völlig normal, noch nicht zu wissen, was daraus wird. Ich find's bloß witzig und süß, dass a) ihr 'ne Wahrsagerin sagt, wie ich ticke und sie dann b) das Gegenteil von dem tut, was die Wahrsagerin ihr empfiehlt.

       

      ...und Frauenpause (so ganz allgemein) hab' ich sowieso ständig (unfreiwillig). Is' ja nicht so, als gäb's da 'ne Schlange, als würde ich ständig daten oder so. Vor ihr hatte ich drei, vier Wochen weder Sex, noch ein Date, noch hab' ich irgendwen zu einem Date eingeladen.🤔 Aber ja, an sich hab' ich gerade eh auch andere Sachen zu tun (endlich hab' ich 'ne Antwort von meinem Thesis-Betreuer!).

    3. Yolo

      Yolo

      @selfrevolution

      Dieses PickUp Bild vonwegen jeden Tag ne andere ist für mich auch kein erstebenswertes Ziel. Ich finds geil, Mal 1-2 Wochen keine Frauen um mich zu haben. In bestimmten Phasen hab ich 3, 4 Mädels regelmäßig getroffen. Außer Stress und einen roten Rudi hatte ich nicht viel Mehrwert davon.

    4. selfrevolution

      selfrevolution

      Kann diesbezüglich nicht aus Erfahrung sprechen. 😉 Aber mir waren zwei eigentlich schon zu viel, und das obwohl sich die gut abgewechselt haben (Fernbeziehung und Freundschaft Plus in Wien, die sich halt immer dann, wenn meine Freundin da war, zurückgezogen hat).

      ...ich würd's trotzdem gern mal probieren. Aber weil ich halt zu faul bin, da groß Arbeit reinzustecken, es mir nicht ganz so wichtig is' und ich halt ziemlich durchschnittlich bin, wird's damit wohl eher nichts. Aber ...

      ...wie kam's schon wieder zu so einer Grundsatzdiskussion? Ich find' bloß die Sache mit der Wahrsagerin so süß. :wub:

  7. Ich bin verliebt. Sie aber nicht. Soll ich sie entführen und in meinen Keller sperren?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Leg_dich_schlafen

      Leg_dich_schlafen

      Zu viel rot auf deinen Lippen.. Falco

      Kannte mal ne Braut die hat immer die totalen Psycho Filme gefahren wenn man ihr den Text aufgesagt hat, voll der Trigger.

    3. Secret_69
    4. selfrevolution

      selfrevolution

      Klingt nach 'nem ziemlich coolen Mädel, @Leg_dich_schlafen. Mit womöglich eigenartigen Fantasien. Hieß sie "Lone"?

  8. Ich glaub', das Mädel, für das ich (einseitig) schwärme, will mich einer hübschen Rothaarigen verkuppeln. 🤔

    Hab' mal rumgescherzt, dass ich die heiß find', und heut' bekomm' ich 'ne Einladung, dass sie morgen mit dem Rotschopf ins Kino geht und ich doch mitkommen kann/soll/darf "you're welcome" jedenfalls (was man auch als "gern geschehen" lesen kann). Aber naja, ich hab' mich auf 'ner Party mal mit dem Rotschopf unterhalten und bin mir sicher, dass ich sie so sehr beeindruckt hab', wie der Kühlschrank von dem Mädel, wo die Party war. Also ... ich hab' keine Ahnung, was es für ein Kühlschrank war. Keiner, den ich mir gemerkt hab', und der Rotschopf wird sich wohl auch nimmer erinnern. Das könnt' peinlich werden. Ich sollte mich vorher zukoksen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Never claimed to be a PUA. 😉

    3. PU456

      PU456

      versteh den sinn aber nicht warum du das hier postest... passt ja 0 hier rein irgendwie du könntest auch ein Thema aufmachen wo man dir Tipps gibt aber son Loser Thread hier

    4. selfrevolution

      selfrevolution

      Das is' eine Statusmeldung, kein Thread. In Statusmeldungen posten Leute, welche User sie germissen, dass sie demnächst heiraten und dass sie Dünschiss haben. Der Sinn dieser Statuseldug is' es wohl, mein Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen. O.o

      Und "Loser" ... ehm... ich schätze, wir haben unterschiedliche Perspektiven davon, was ein "Loser Thread" is' und wir haben doch recht unterschiedliche Perspektiven darüber, wie viel Mindesthöflichkeit man seinen Mitmenschen entgegenbringen sollte.

      ...ich bin übrigens alleine heim gekommen. 😞 Das nennt sich "öffentliches Rumheulen", "seinem Ärger ... oder seiner Enttäuschung Ausdruck verleien".

      Und auch im Pick Up Forum sollte man damit umgehen können, wenn "Pick Up Fremde" Perspektiven, Kommentare und Verhaltensweisen vertreten werden. Der Einspruch, der Widerspruch, belebt die Diskussion und fordert das konforme Denken heraus. Gerade WEIL ich Positionen vertrete, die hier unüblich sind, halte ich mich - auch wenn ich wenig positives Feedback bekomme - für ein wertvolles Mitglied. Natürlich nicht immer; nicht jeder Kommentar ist Gold wert, nicht alles, was ich sage st neu, irritierend, interessant, spannend und so weiter. Das meiste is' genauso sinnlos wie das, das andere auch posten.

      ...aber seriously (ich mein's ernst): klick doch mal auf den "Melden"-Button und begründe das damit, dass mein Posting "hier null rein passt" und ständig Zeug poste, das hier nicht rein passt. Ich fänd'svoll interessant, zu sehen, was passiert.

  9. Letztens beim (öffentlichen) Nerd-Abend war 'n Grüppchen Mädels dabei. Als die gagangen sind, hat mich eine noch abgefangen, während ihre Freundinnen draußen war und hat mich nach meiner ehemaligen Band ausgefragt und jedenfalls hab' ich vorgeschlagen, Nummern zu tauschen. Sie hat meine Nummer eingetippt, auf "Anrufen gedrückt" und wir sind dabei verblieben, dass ich mich bei ihr melde. Am selben Abend hat mir dann noch 'n anderes Mädel ihre Nummer gegeben, allerdings "zielgerichteter", weil ich sie zu 'nem Pen and Paper Abend eingeladen hab'. Tja, mein Handy hat scheinbar gesponnen ... ich hab' keine von beiden Nummern. Bei der zweiten is' es realistisch, dass sie wieder vorbei kommt, aber bei der ersten hat mir mein Handy woh leinen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Mäh... nervig. 🙄

    1. endless enigma

      endless enigma

      zwei satz version bidde

    2. Geralt

      Geralt

      Von 2 Mädels Nummer gekriegt - keine gespeichert. 😛

    3. PU-Roboter

      PU-Roboter

      Sometimes you loose, sometimes you win.

  10. Mein (halbwegs realistischer) Traumjob is' gerade frei. Bewerbungsdeadline is' heute. Aber ich erfüll' die Anfordrungen nicht: fertiges Studium. Hab' die letzten zwei Wochen reingebuttert, dass ich meine Thesis heute soweit bekomm', dass ich sagen kann: "Hey, ich bin eh schon FAST fertig mit dem Studium!".

    Das Problem is': der Arbeitgeber is' "mein" Professor. ich hab' schon früher lange als Tutor und Studienassstent für ihn gearbarbeitet: mit sukzessiv und rapide abnehmender Qualität. Und er betreut meine Abschlussarbeit und kennt meine Herumscheißerei (inklusive: "Ich brech' das Studium ab"). Aber: es is' mein Traumjob. Like ... really, seriously. Also hat wer Bewerbungstipss für einen Job, für den man NOCH nicht die offiziell notwenige Qualifikation hat, und der bei einem Arbeitgeber is', der einen sehr gut kennt und weiß, wie unzuverlässig man ist?

    ...also: in jedem Falls war das, seit ich die Ausschreibung vor eineinhalb wochen entdeckt hab' in etwa die best mögliche Motivation, diese seit vier Jahren überfällige Thesis in eineinhalb Wochen soweit zu bekommen (ich hatte schon extrem viel Text, der überall verteilt war und geordnet werden musste; also bei aller Magie hab' ich jetzt keine 90 Seiten von null auf geschrieben. Aber so 30 waren's locker: und zwar der Teil, bei dem ich nicht eifnach nur referiere, was andere gesagt haben, sondern der harte Analyse-Teil).

  11. ...manchmal verblüfft es mich schon, wenn ich mich selbst beobachte. Hab' vorhin ein Mädel, in das ich seit langem ein bisschen (oder wein bisschen mehr, weiß nicht) verknallt bin, auf websigles entdeckt. Dort haben wir uns damals auch kennengelernt. Sowe ich ihr Profilbild und ihren Nickname gesehen hab', hab' ich panisch schnell meinen Account gelöscht, und meinen okCupid-Accont auch gleich dazu. Und dann hab' ich sie auf Facebook angeschrieben.

    ...wir hatten jetzt 'n paar Wochen keinen Kontakt, weil's mir wahnsinnig peinlich is', wie ich mich das letzte mal verhalten hab'. Ich würd' sagen, es war "billig touchy" und es gibt diesen einen Moment, der mir im Nachhinein fast wie sexuelle Belästigung vorkommt. Hab am nächsten Tag nachgefragt, ob eh alles gepasst hat, und sie meinte: "Klar. Wieso?", und ein paar Wochen später, als wir über ien paar Konzertpläne geschrieben haben, meinte ich, dass ich letztes mal wohl extrem unangenehm war, aber sie meinte, "Ich habe keine Ahnung, was du meinst, also kann's nicht so schlimm gewesen sein". Trotzdem hab' ich echt 'n schlechtes Gewissen, bin verwirrt, und dass sie letztens nicht bei meinem Konzert war (zugegeben: "Ich bin nicht in Wien" is' ein ganz guter Grund, wenn es denn stimmt) verunsichert mich schon sehr.

     

    ...aber k.A. der Gedanke, dass sie sieht, dass ich auf websingles angemeldet und "aktiv" bin (eigentlich schau' ich nur; hab' genau zwei Mädels angeschrieben und wurde von einer angeschrieben) is' mir fast genauso peinlich. Und das obwohl sie a) selbst aktiv ist, und b) wir uns dort überhaupt erst kennengelernt haben. Ich bin schon ein Spinner ...

    1. endless enigma

      endless enigma

      alter ich wünschte du könntest dich bisschen kürzer fassen

    2. botte

      botte

      Kein Spinner, aber ne Lusche. Du entschuldigst Dich bitte niemals dafür - und fühlst Dich bitte auch nicht schuldig - dass Du ein sexuell aktiver Typ bist.

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Manche Leute kitzeln halt alle Unsicherheiten in einem raus, die's so gibt. 😉

  12. Mäh... hab' jetzt nach 4 1/2 Jahren Schuss gemacht.

    Fühlt sich schon irgendwie kacke an. Und es wird richtig ungewohnt, sie "meine Ex" zu nennen, weil sie wohl weitermachen wie bisher, nur ohne Verbindlichkeit. Zumindest is' das ungefähr die Idee ... auch wenn das halt eben nicht ewig klappen wird. Höchstens, bis ich wieder was Festes hab'. Also ... vielleicht ja doch länger (tu's mir ja schwer mit den Frauen).

    Die Distanz war's mal wieder. Vielleicht auch heuchlerische Eifersucht, weiß nicht so genau. Beides wohl.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Naja, sie war nie der emotinale Mensch und kommt ganz gut zu Recht. Auch wenn ich derjenge bin, dem's letztlich nimmer gepasst hat, bin ich wohl auch der, dem's näher geht. Sie kam recht schnell und locker mit dem Freundschaft Plus-Angebot.

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      Schluss machen heißt so weil dann schluss ist!

      Quäl dich nicht sondern genieß das Leben!

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Also das F+ Angebot war wohl eher ein Verzweiflungsakt. Wenn es nicht passt erstmal Funkstille damit die emotionalen Narben verheilen können. Ganz, ganz ehrlich.
      Und vielleicht wenn Gras über die Sache gewachsen ist kann man da nochmal drüber nachdenken etwas freundschaftliches anzufangen. So wird sie nie von dir loskommen, und du vermutlich auch nicht von ihr.

      Das ist Folter.

  13. ...ich steh' ja - wie die meisten anderen Männer (und Frauen und sonstige) - auf die klassischen ehm,... sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale: Arsch und Titten. Muss gestehen, dass ich auch (vielleicht sogar mehr) auf Schultern und Nacken abfahr'. Das Gesicht is' selbstverständlich wichtig.

    Ich hab' 'ne Arbeitskollegin, die soweit durchschnittlich gut aussieht, nichts zu beklagen. Allerdings ... diese Augen! Diese Augen! Ich weiß nicht, wieso mich diese Augen so faszinieren. Eigentlich is' ja nichts Besonderes an den Augen, aber diese Augen machen sie super attraktiv für mich. Ich will drin versinken! ...ich könnt' ihr stundenlang einfach nur in die Augen schauen, wenn's nicht so creepy wäre. Kennt ihr sowas?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Stimmt wahrscheinlich. Is' ja doch schon 'ne Weile her. Aber die Sache mit ihren Augen is' mir schon im Winter aufgefallen.

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Bildest du dir nur ein. Das sind nur Augen. Die sehen aus wie die Augen von jeder anderen auch.

  14. Mäh... Körbe nerven.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      ...ich bin eben selten "direkt" in meinen Intentionen. ...also "Wanna hang out sometimes" is' gerade deshalb, weil's mal nicht konkret is', von der Intention her klarer als irgendwelche Konzerteinladungen und so weiter, die "sneaky" klingen und bei denen jetzt nicht klar is', ob ich was will oder ob ich tatächlich nur Werbung für ein Konzert mach' (v.a. weil ich tatsächlich viel Werbung für Konzere mach', gerade jetzt). "Wanna Hang out sometimes" heißt so viel wie: "Im Grund is' mir egal, was wir machen".

      ...is' 'ne Studentin, die nur bis Juli oder so in Wien is' und auf ihrer Facebook-Seite auch noch groß "Single" als Status angegeben hat (die meisten Leute verstecken ihren Status mittlerweile, also scheint's ihr wohl wichtig zu sein, dass man weiß, dass sie Single is'. Da dachteich mir, dass ich mal direkter bin). Die war schon recht cool ... hat mir gestern in der Spiele-Bar geholfen, ihre beiden Freudinnen zu überreden, sich uns für 'ne Runde anzuschließen, hat mir dann zum Sieg verholfen und steht auf dasselbe Baseballteam, wie ich früher (Amerikanerin).

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      ...und mein Wäschekorb geht auch schon langsamkaputt. Als naja, den bin ich eh bald los.

      ...ah, mit "Tüte" meinst du Sackerl? So ... Beutelähnliche Dinger, in denen man Sachen transportiert? ...wo's in letzter Zeit Diskussonen gab, das sie nimmer aus Plastik sein sollen?

  15. ... 🙂

    ...war' heute mit meiner Kryptonit-Ex unterwegs. Platonisch (wir sind beide schon ein paar Jahre in anderen Beziehungen). Aber ich fand'ssüß, dass sie mir diesmal wieder meine Freundin schlecht reden wollte und Scherze von wenig "was hätte wir mit der Zeit machen sollen? Rummachen können wir ja nicht" gemacht hat. Sehr süß. Süß, wenn sie flirty is' und wenn sie ein kleinwenig eifersüchtig is'. Und diese kleine Nebenbei aussage: "Es hat dann ein paar Jahre gedauert, bis ich wieder wen gefunden hab', mit dem ich mir mehr vorstellen konnte". "Wieder"

    ...ach. Schade, dass nichts mehr laufen wird (wirklich nimmer), aber da fühl' ich mich ein kleinwenig in die Vergangenheit zurückversetztund es is' einfach schön zu merken, dass ich nicht random Bob für sie bin.

    1. LOLVOL
    2. Thxggbb

      Thxggbb

      Mit der Kryptonitex unterwegs sein ist immer eine gute Idee!

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Irgendwas muss ja tun, um sich verrückt zu machen. 😉

  16. Puh... now it hits me. Meine Fern-Beziehung is' ja offen, und ich hatte meine (sehr wenigen!) Geschichte; auch eine längere Freundschaft Plus (9 Monate). Meine Freundin hat seit November zum ersten Mal, seit das mit uns rennt eine Geschichte mit 'nem andere Kerl.

    ...er betrügt seine Freundin mit ihr - nicht meine Sache. Ich hab' die Sache nicht sonderlich ernst genommen, weil er gewissermaßen ihr Sub is'. Zumindest scheint das die relevante Sache zu sein. Eh cool, wenn nicht ich derjenige bin, den sie verprügeln will und so.

    Ich war auch nicht eifersüchtig, als sie mal 'ne Woche oder so bei ihm übernachtet hat, als seine Freundin auf Urlaub war (ich hatte zu dem Zeitpunkt selbst 'ne ziemlich emotionale Fling-Sache am Rennen und war abgelenkt).

     

    Heut is' sie mit ihm und seiner Freudin (die nichts davon weiß) ausgegangen und ... wird heute nimmer heim kommen. Irgendwie stand so ein Dreier ja immer schon auf unserr Wunschliste, aber es hat sich nie was ergeben. K.A. also jetzt werd' ich neidisch. Hm,...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Süß.^^

      ...k.A. ob das Bild Sinn macht, aber es is' süß. 😛

  17. Ich hab' 'ne Woche voller Schachprügel hinter mir. Sonntag Remis und dann vier Niederlagen hintereinander (unter den letzten drein von über 70 Spielern). Immerhin hab' ich heute einen Sieg und wenn ich das richtig einschätz', kann ich damit nimmer letzter werden. However, youtube hat mir gerade dieses Video vorgeschlagen, und ich mein': ich liebe Anna Rudolf. als wen nan a) Hetero is' und b) Schach mag, dann gibt's echt wenig erotische Videos als das da!
     

     

  18. Perlen vor die Säue. 🤬 Okay, keine Perlen, aber zumindest 'n paar Euro-Münzen.

  19. Ach, inkonsequente Menschen haben auch was für sich. "Wir sollten uns nicht mehr sehen"; "Okay; wie wäre es mit Kochen und Kuscheln Samstagabend bei mir?"; "Oh, das klingt schön. Machen wir das."

  20. Määääh! Freitag macht das eine Mädel, auf das ich ziemlich steh' Schluss, und heute bekomm' ich einen deutichen Korb von dem zweiten Mädel. Jetzt mss ich einsam und alleine SMS mit meiner Kryptonit-Ex austauschen. Zum 5.Jahrestag der Trennung.

  21. Hab' gestern was witziges erzählt bekommen. Ich war mit einem Mädel, auf das ich schon lange steh' (einseitig) bei 'nem Konzert. Da haben wir so 'ne kleine Futterpause gemacht, bei der mir ihr Anhänger aufgefallen is'. Da meinte sie, sie hätte es bisher immer geschafft, einen Anhänger zu finden, der mir gefällt. Also, sie meinte, die macht sich über sowas schon Gedanken. Nicht, dass sie stundenlang da sitzt und sich fragt, was sie anziehen soll, aber sie passt ihre Bekleidung daran an, mit wem sie sich trifft. Dann hat sie mir erklärt, was mir gefällt und was gut bei mir ankommt.

    Irgendwie cool, dass sie drüber nachdenkt, was sie anziehen soll, um mir zu gefallen. Jetzt weiß ich ... ehm,... jetzt weiß ich, warum sie mir so gut gefällt. ^^

  22. Ich mag spontane Mädchen. 🙂

    1. PU_Azubi

      PU_Azubi

      Selbstliebe ist wichtig. :-)

  23. …sagt mal, ich frag' mich manchmal, mit was für Frauen manche hier vögeln oder ob das so viele Trolle sind. Hier gibt's immer wieder Postings von heftigsten Komplexlern. Die schreiben dann davon, dass sie "mittlerweile ein paar Frauen hatten", also sagen wir mal "zwischen fünf und zehn".

    Das is' für mich extrem viel, hey. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur sechs Frauen, und das is' soweit auch okay für mich (viel Zeit in Beziehungen).
    Das Ding is' nur, dass ich mich da manchmal schon frag', wer mit denen ins Bett geht und wie das so is'. Die reden von "heulend in der Ecke liegen", von Verzweiflung, Frust pur und so weiter. Ich bin definitiv nicht neidisch, weil das doch irgendwie alles recht ekelig klingt.

    …irgendwas is' daran echt komisch.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Frustration und Vögeln schließen sich nicht aus xD

      Vögeln allein macht nicht glücklich aber ohne ist natürlich auch doof.

    3. magick

      magick

      Vögeln ist auch massiv überbewertet.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Mit Sex und Frauen kann man super kompensieren und copen.

  24. Gosh ... ich glaub', ich bin mal wieder verknallt. Aber wenigstens mal in jemanden, mit dem ich auch was hatte oder habe (was davon zutrifft, wird sich noch zeigen).

    1. endless enigma

      endless enigma

      komm chat selfie

      erzähl alles ❤️

    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Wie geht 'n das nochmal? Wenn ich mich einlogg', dann sind angeblich keine Kanäle da.

  25. War heute spannend; fast wie ein Film: Ich bin letzte Woche mit einer alten Freundin romantisch geworden und gestern hatten wir dann erstmals Sex. Sie hat mir noch erzählt, dass ihre beste Freundin (mit der ich nie etws hatte, die aber vor ein paar Jahren eindeutig verknallt in mich war) ziemlich ungut war, als sie ihr davon erzählt hat. Heutefrüh kam ebendiese Freundin bei ihr vorbei, weil sie ihr noch etwas bringen musste. Weil die mich aber nicht sehen sollte, hab' ich mich im Schlafzimmer verstecken müssen. Irgendwie find' ich das sexy. 🤣