selfrevolution

Member
  • Inhalte

    477
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.741

Ansehen in der Community

274 Bereichernd

Über selfrevolution

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

5.821 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von selfrevolution

  1. ...ich steh' ja - wie die meisten anderen Männer (und Frauen und sonstige) - auf die klassischen ehm,... sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale: Arsch und Titten. Muss gestehen, dass ich auch (vielleicht sogar mehr) auf Schultern und Nacken abfahr'. Das Gesicht is' selbstverständlich wichtig.

    Ich hab' 'ne Arbeitskollegin, die soweit durchschnittlich gut aussieht, nichts zu beklagen. Allerdings ... diese Augen! Diese Augen! Ich weiß nicht, wieso mich diese Augen so faszinieren. Eigentlich is' ja nichts Besonderes an den Augen, aber diese Augen machen sie super attraktiv für mich. Ich will drin versinken! ...ich könnt' ihr stundenlang einfach nur in die Augen schauen, wenn's nicht so creepy wäre. Kennt ihr sowas?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Pimplegionär

      Pimplegionär

      ich glaube du brauchst einfach mal sex

    3. selfrevolution

      selfrevolution

      Stimmt wahrscheinlich. Is' ja doch schon 'ne Weile her. Aber die Sache mit ihren Augen is' mir schon im Winter aufgefallen.

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Bildest du dir nur ein. Das sind nur Augen. Die sehen aus wie die Augen von jeder anderen auch.