selfrevolution

Member
  • Inhalte

    519
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.984

Ansehen in der Community

288 Bereichernd

Über selfrevolution

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

6.234 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von selfrevolution

  1. Yeah Baby!

    ...ich war die Tage zum ersten Mal seit fast drei Jahren beim Vereinstraining: lauter neue Leute, die ich nicht kenn'. Dass ich überhaupt "laufe" kommt nicht mehr vor, Sprinte tu' ich höchstens noch zehn Meter, wenn ich dei U-Bahn noch erwischen will. Und nach dem ersten Training kam ohne Nachfrage, ohne Einladung zum Gespräch, einfch aus heiterem Himmel heraus, einer von den Neuen (22 Jahre jung) zu mir und meinte, dass ich "echt sau schnell" wäre.

    :yahoo: 33 und 1,65. Still beating the yougsters. Take that, @apu2014! (Nicht ernst oder bös' gemeint. Musste bloß an dich denken.)

    Gut, ich muss gestehen, dass mich die beiden jungen Speedsters des Vereins schon vor meiner "Pension" vor drei Jahen überholt haben und ich davor schon mindestens zwei Jahre keinen einzigen Sprint in der Dreiergruppe gewonnen hab'. Find's nur gerade trotzdem super cool dafür, dass ich seit Jahren absolut null Sport mach', erst Recht keine Sprints.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. selfrevolution

      selfrevolution

      Comandos 2? Nö... das jüngste Computerspiel, das ich länger als 'ne Stunde gezockt hab' war Total War Warhammer (2016), bin dann aber wieder zu Jaggd Alliance 2 (1999) gewechselt.

      Meinen Testosteronspiegel kenn' ich nicht, wüsste aber nicht, wieso ich den groß in die Höhe schießen sollte. Aber grundsätzlich is 'n gesunder Körper schon was Feines. Da die Thesis eben kurz vor dem Abschluss is', kann ich bald endlich auch wieder mit dem Sport anfangen. Hab' mir die letzten zwei Jahre echt schwer getan, nicht wieder mit dem Baseball zu beginnen (is' einfach der schönste Sport, und an kann ihn ziemlich lange spielen. Orestes Minoso hat bis 50 in der Major Legue gespielt, und das war nicht 1890 sondern 2015). Aber ich bin mir recht sicher, dass ich's besser mal mit Martial Arts probier'.

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Das ist der neue Cope. Der Shit sag ich dir. Musst ud auch mal versuchen. Testo-Cope. Ist fast so geil wie NoFap-Cope. Ist richtig Mode gerade dieser Testo-Shice!

    4. selfrevolution