quantityz

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über quantityz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.03.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

627 Profilansichten
  1. Moin Moin zusammen... Ja das ist für aussen stehende und für mich im Nachhinein alles klar und logisch und ja ich hätte auch drauf kommen können. Aber in dem Moment war ich mit meinen Gedanken wo anders und ja. Beim nächsten Mal weiß ich jetzt ja das ich mich mehr auf die aktuelle Situation konzentrieren sollte, als auf irgendwas anderes^^ Zum Thema ob sie wusste wann ich komm: ich habe ihr mittags gesagt das ich länger Arbeite... Aber mehr nicht. Ich bin nicht so Uhrzeitfixiert und sag das ich Punkt 18:00 da stehe... Ich komm eben wenn ich meine ganzen Sachen erledigt hab (Zwei Wohnungen). Es war nur sicher, daß ich komm.
  2. Huhu, Am abend, als ich gekommen bin schlief Sie (sie hat so getan... kam aber erst später raus) also hab ich mich noch n bisschen beschäftigt. Als ich dann ins bett ging, fing sie an mit Ihrem vorwürfen von wegen ich hätte schreiben sollen und sie hatte gekocht... meine Reaktion war, umdrehen und schlafen (war zu fortgeschrittener stunde und ich war müde, ergo keine lust auf irgendeine diskussion. Aber wenn du das jetzt so erklärst, könnte sinn machen, da sie wahrscheinlich sich auf nen schönen Abend gefreut hatte, und ich Ihren Plan durcheinandergewürfelt hab.... Gut das man mit euch so sachen gut Analysieren kann :) Danke!!!!
  3. Guten Abend zusammen... Jetzt bin ich verwirrt... Die einen sagen so wars okay... Die anderen sagen das es so nicht okay war... woran stell ich den fest das sie vögeln wollte? Zumal ich mir das kaum vorstellen kann, da wir ja nahezu jeden Tag uns zusammen nen schönen Abend machen... Da muss es ja ein Indiz geben um herauszufinden wie die Situation zu deuten ist... Das Buch "Lob des Sexismus" habe ich schon bis zur ersten Inhaltsverzeichnis Seite gelesen; )
  4. Hallo zusammen :) Ich hab ja von dem ganzen Verführungsblabla noch keine Ahnung. Irgendwann wenn icmeinen Techniker habe und eine Rallye gewonnen hab, werd ich Mich intensiv mit befassen. Nun zum Thema : ich habe eine feste Freundin und sie hat letztens rumgezickt weil ich abends später gekommen bin wegen Überstunden und meiner Wohnung. Am darauf folgenden morgen hat sie immer noch ihre schlechte Laune gehabt, woraufhin ich mein zeug gepackt hab und zu mir gegangen bin. Sie wollte mich (an der Haustür ) dann abhalten und hat sich entschuldigt, jedoch bin ich trotzdem gegangen. Jetzt ist wieder Friede Freude Eierkuchen... Aber meineFreunde meinten das mein Verhalten nicht toll war. Was sagt ihr dazu? Ich finde ich muß mir das nicht antun und deswegen kann man sich dann ohne mich abreagieren. Viele grüße :)
  5. quantityz

    Auto-Megathread

    Ich weiß nicht... Porsche, Audi, BMW, Benz... ist alles nur für Straßen gemacht... kann da nicht jeder fahren? (fast ;D) Mein Ziel auf das ich unter anderem Hinarbeite ist ein schöner Subaru Impreza / WRX STI... Ist doch mal was anderes und aus Erfahrungen auch noch sehr Zuverlässig ^^
  6. Huhu... ich frage mich immer wieder ob es nicht mal nen Sinn hätte auch sonstige Erfahrungen zu teilen, die nicht direkt mit PUA zu tun haben. Zum beispiel: Welche Kleidung wo und wie, bzw wo kauft Ihr ein, etc... Welche Frisuren sind zur Zeit so in welcher Szene Trend? Ich renn zum Beispiel mit nem blonden Iro rum... :D Was kocht ihr beim Kochdate... Und alles was sonst halt so im Leben vorkommen kann^^ Oder gibts das und ich habs übersehen? Dann bitte ich um Verzeihung!
  7. Das klingt schon übertrieben:D ich meine es gehört zum fahren dazu die fahrzeuge in meiner umgebung zu beobachten? und wenn die dann rüber gucken, dann sieht man das halt... ergo bin ich ein guter fahrer weil ich alles im blick hab^^ Ne is klar das man sich aufs fahren konzentrert... aber man bekommt sowas halt mit... zumindest ich... Ich guck auch unter Bussen nach schatten ob jmd da läuft ;)
  8. Hallo, Als ich letztens nach Holland gefahren bin ist mir folgendes passiert: Auf der Autobahn waren da 2 mädels die ein ganzes stück in die selbe richtung gefahren sind wie ich. Es war dann so das die ständig hinter mir, neben mir oder vor mir waren und auch oft blickkontakt gesucht haben... zumindest kams mir so vor^^ mein gedanke war ja die handynummer denen zu geben aber ich hatte kein block oder so da... wie würdet ihr das meistern? Adri
  9. Hallo liebe Leute, Das ist jetzt keine frage, eher so lala zum Anregungen geben und nehmen^^ Ich werd ab März der Arbeitwegen nach Holland, Rotterdam ziehen. Ich bin grad noch am Wohnung suchen und die Sprache lernen. Ich gehe davon aus das ich mich dadurch Charakterlich auch verändern werd. Was wisst ihr denn so über die Niederländer?
  10. Ja so dachte ich es ja am Anfang auch^^ In der Pause, wie so oft, in ne ruhige ecke gehen... und dann halt nen kuss gegeben... und dann mal sehen was Passiert... aber hat sich erledigt... Positiver nebeneffekt: ich hab zeit mich hier mehr einzulesen... und noch wichtiger: ich kann heute abend n bisschen probieren^^
  11. Ja ich hab es jetzt auch gelassen.... also werd ich im neuen Jahr das ganze mit neuem Geiste anfangen... ausserhalb der Arbeit... Sie war ja heute den letzten Tag hier... somit ist das Thema "auf Arbeit" abgeschlossen^^
  12. Also wäre es doch besser mal in der Freizeit mit ihr etwas zu Unternehmen und dort dann nach PU manier alles gewohnt zu machen... Dann muss ich mir da was schönes einfallen lassen^^
  13. Guten Morgen^^ Vorneweg... Isoliert hab ich sie schon ein paar mal... und ist ja logisch das es niemand sonst ausser uns beide was angeht^^ Okay ich hätte ja eine art Date mit ihr... aber erst ende Februar... und solange will ich nicht warten... deshalb wollte ich den kleinen versuch unternehmen... Und das mit der Arbeit ist natürlich schon dezent blöd... die Idee von dinerlover gefällt mir da am besten^^
  14. ja ich will auch nicht jede die ich irgendwie berühre, knutschen... aber bei umarmungen und soo denke ich schon das das ok ist... ausserdem vertrau ich auf die aussage meines kollegen... er meinte sie guckt mich immer so an... das sie was erwartet... Nuja ich will jetzt nich zu sehr abschweifen... aber als elektriker für 4 firmen inklusive bereitschaft.... ich schlaf teilweise dort:D das mit der belästigung etc ist mir eigentlich egal... ich bin eh nicht mehr lange da^^... und wenn es in die hose geht dann sieht man sich nie wieder
  15. JA Ich will es auf der arbeit tun... meine arbeit ist mein zuhause (leider) und das mit dem date würde erst irgendwann klappen und solange will ich nicht warten. Wegen der Arbeit, ich bin grad am bewerben^^ also es ist nur jetz grad so schlimm Naja aus dem nichts heraus ist mir klar... mein kollege meinte ja das ich wohl ne chance hätte und ich bin ja auch bestrebt da voran zu kommen... nun will ich aber nich so rumeiern wie schon die ganze woche... morgen muss was passieren! deshalb meine Frage^^ Ich les auch schon so gut ich kann... aber vlt habt ihr mir da grad ganz fix ne grobe richtung wie das klappt^^ Ausserdem war mein plan, mit dem kc herauszufinden ob ich weiter komme oder sie doch kein interesse hat...^^ Ich hab ein paar Frauen im petto aber sie ist ab nächste woche weg.... und ich hätt vorher gern gewusst woran ich bin