Mandio

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mandio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

298 Profilansichten
  1. Mandio

    Penis zu dünn?

    Hallo Leute! Es geht um folgendes Problem. Hab im Juli ein HB (23) kennen gelernt. Sie ist ziemlich heiß und hatte seitdem sie Single ist ne Menge Typen. Also nicht schüchtern. Als wir das erste mal Sex hatten waren wir beide besoffen und sie brach es ab, weil wir durch den Alkohol nicht kommen konnten. Sie hatte mich auch ordentlich zerkratzt. Was mir auffiel war das sie Doggy Style nur ganz kurz wollte. Beim zweiten lief alles normal aber ich konnte net kommen. Hatte lange keinen Sex mehr und liegt wohl am Porno schauen. Haben darüber auch mehrmals gelabert, weil sie dachte es liegt an ihr. Habs ihr aber erklärt. Beim dritten und letzten mal hatte sie was getrunken. Doggy Style wollte sie wieder nicht. Aber als sie auf mir geritten ist fragte sie "Spürst du was?". Hab dann nur mit "ja klar" geantwortet. Allgemein gesagt hat mir der Sex Spaß gemacht, auch wenn ich bei ihr unten nicht so viel spüre wenn ich drin stecke. Mein Schwanz ist 15cm lang und 3,5cm dick. Das heißt 11cm Umfang. Weiß halt nicht ob sie genügend spürt. Kann ja sein das ihr meiner zu dünn ist, oder sie zu weit gebaut ist. Aber ne Anspielung oder so hatte sie nie gebracht. Seit dem letzten mal haben wir uns nicht mehr gesehen, und ich bin jetzt am rätseln ob sie zu wenig gespürt hat. Besonders weil sie beim letzten mal beim reiten "Spürst du was?" gefragt hat. Fand das echt komisch. Wurdet ihr schon mal sowas gefragt und wie würdet ihr die Sache bewerten?