rodrigogonzales

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rodrigogonzales

  • Rang
    Neuling
  1. Edit: Frage hat sich erledigt
  2. Hey Eminenz, habe mich nach langer Zeit mal wieder hier angemeldet, um eine brennende Frage mit Leuten zu diskutieren, die gerade im SMS-Game mehr Erfahrung haben. 1. 24 2. 23 3. Denke 7. Sie ist offensichtlich interessiert, will aber kein Sex beim ersten Date (hat sie mir so über WhatsApp deutlich gemacht) 4. Hab dafür keine großartige Beschreibung aber würde ich auch mit 7 einschätzen 5. Den Abend über geschrieben und Bilder hin- und hergeschickt (nichts sexuelles) irgendwann bin ich im Thema in Richtung Sex gedriftet und wir haben uns da ein wenig unterhalten wie ihre Einstellung dazu aussieht siehst du ja oben. so gegen 21.00 habe ich sie gefragt, was sie denn tun würde, wenn ich jetzt vor ihrer Tür stehe und sie küssen wollte. Darauf meinte sie, dass sie sich wohl auf das Abenteuer einlassen würde - sie mag Küsse (soso kein Sex beim ersten Date :D ) Daraufhin hab ich sie ein wenig getriezt und gefragt wo sie denn wohnt. Das ging dann mit Hilfe von Google Maps soweit, dass sie mir ihre Straße verraten hat aber dann immer geblockt hat mit "ich bin heut bisschen krank und hab Kopfweh. Wann anders dann mal" Als ich daraufhin immer weiter gefragt habe war sie "traurig" (laut Smiley), dass ich mich gar nicht dafür interessiere wies ihr geht. Daraufhin habe ich gemeint, dass ich glaube, dass sie einfach nur etwas unsicher ist und deshalb einen Ausweg sucht. War dann auch so - ich hab also Richtig getippt und das Wohnortspiel ging weiter. Daraufhin mein Vorschlag, dass sie mir doch noch ihre Hausnummer geben soll und wenn ich es schaffe beim richten Namen zu klingeln, muss sie mir dann aufmachen. DIe Idee fand sie zwar witzig, hat dann aber immer wieder mit "heute nicht" abgeblockt. ----> So meine Frage dann weiter unten 6. Eigentlich heute Abend bei ihr vorbei und dann schauen was geht 7. Gibt außer dem Match bei Tinder und dem bisschen schreiben über insgesamt 2 Tage bei WhatsAPp keine Vorgeschichte So letzlich passiert ist: Ich habe versucht einen Freeze Out zu machen, um sie doch noch heute Abend rumzukriegen. Davor ein paar Negs mit "Hasenfuß =) " etc. Am Ende hat es der Freeze versaut und ich weiß nicht so Recht warum. Sie hat es direkt als "eingeschnappt sein" aufgefasst und war bisschen upset. Wie kann ich per SMS einen Freeze richtig einsetzen, dass es nicht so rüberkommt? Im Endeffekt hab ich dann auf ihr "also nächstes mal dann =) Ich geh schlafen! Gute Nacht!! nur mit "kk gute nacht" geantwortet. Wo liegt der Fehler? Gruß Rodrigo Edit: Und vor allem: Wie mache ich klar, dass ich eben NICHT eingeschnappt bin. Ein "Ich bin überhaupt nicht eingeschnappt" ist im SMS Game wohl das wohl deutlichste Signal, dass es wohl doch so ist. Zumindest kann man es schnell falsch verstehen.