jde

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     86

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jde

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.04.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

255 Profilansichten
  1. jde

    Flirt bei Whatsapp

    Kondome dabei zu haben kann ja nie schaden. Man muss sie ja nicht vor ihr auf den Tisch legen 😛
  2. Wenn ne Frau nur Gesichtsbilder drin hat ist sie nicht VIELLEICHT fett, sondern SICHER. Eins wissen Frauen ganz genau, nämlich mit was sie punkten können und mit was nicht. Deswegen wird der Körper dann im Zweifel einfach weggelassen. Leider glauben Frauen auch sie könnten auf die Weise verhindern, dass der Fakt allzu schnell heraus kommt. Wo doch jeder weiß, dass das ein sicheres Anzeichen dafür ist dass sie deutliche Gewichtsprobleme hat.
  3. Immerhin schon ein Lay mit HB7. Sooo schlecht kann es ja dann nicht laufen oder? Wohnst du in einer Stadt oder eher ländlich?
  4. Dann hat er ja erstmal alles richtig gemacht. Problem war ja dann eher dass er wen angelogen hat mit dem er dann was Ernsthaftes anfangen wollte. Sonst wäre ja alles gut gegangen 🤷‍♂️
  5. Wer als Typ falsche Altersangaben macht will damit ja in der Regel nur mal paar junge Weiber abschleppen. Bis er sie im Bett hat hält die Fasade dann schon. Aber wenn es einer nicht mal hinbekommt die richtige Nachricht an die richtige Person zu schicken, bei dem darf einen auch nichts wundern.
  6. Ich glaube wer so aussieht, kann fast alles schreiben und trotzdem kommt noch genug bei rum. OG ist ja gerade dann die Herausforderung, wenn man nicht den Body hat. 😛
  7. jde

    Verbesserungsvorschläge?

    Finde auch nicht dass man da viel verbessern "muss". Der Flow stimmt und du hast nach kurzer Zeit ne Nummer abgezogen. So sollte es sein.
  8. Klassiker. Das übliche "oh mein Leben ist ja so stressig" - bla bla. Mach zu, da wird in 100 Jahren nichts bei rumkommen.
  9. jde

    Meinung zu Smileys

    Also Smilies sind allemal noch besser als "xp" "XD" ":)" und Müll dergleichen. Am besten man versucht sich an ihrem Schreibstil zu orientieren. Wenn sie keine benutzt, auch weglassen. Wenn sie alles zumüllt: genauso machen. Immer bedenken: Der Chat muss ja nicht dir gefallen sondern ihr. So kriegt man das Date.
  10. Ist es eigentlich nicht. Gebe dem TE aber völlig recht. 90% aller Frauen dort wollen niemand treffen der weiter als 2 Straßen entfernt wohnt. Deswegen auch immer die dummen Fragen von Frauen "wo wohnst du?" in den ersten 5 Minuten. Ich lösche dann direkt, weil eh absehbar ist auf was das dann hinaus läuft.
  11. Fressen Hunde wirklich Kekse?
  12. jde

    tiefgründige fragen

    Ob "tiefgründige" Fragen sinnvoll sind oder nicht kommt ja auch auf dein Beuteschema an. Die Jurastudentin wird darauf wohl anspringen, die Selfie-im-Bad-Frau wohl eher nicht.
  13. Ist auch ne schwierige Altersgruppe. Bei diesen postpupertären Weibern bist du heute der super interessante Typ und morgen bist du schon wieder "irgendwie" blöd. Ich meine von Frauen kannst du ohnehin seltenst logisches Verhalten erwarten, aber dieses komische Hin und Her ist in dem Alter nochmal deutlich stärker ausgeprägt. Im Endeffekt ist es reines Glück ob sie dann wirklich kommt. Versuch dir da weniger Gedanken zu machen. Mach die Dates aus, lass aber nicht durchblicken, dass du eh weißt dass es zu 50% NIE STATTFINDEN WIRD. Über die schiere Masse kommst du dann doch hin und wieder zum Ziel.
  14. jde

    Treffen wird nicht forciert

    Als Frau bei Frauen oder als Frau bei Männern vielleicht. Ansonsten never. 😂 Die Auswahl an Typen ist einfach zu groß, da gehst du gnadenlos unter.