Drane

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Drane

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1266 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort. Jedoch sehe ich das ganze etwas anders. Wieso muss man sich hier entscheiden? Wieso kann man nur eine Frau haben?
  2. Hallo zusammen, ich bin mit einer HB Nr.1 in einer LTR seit jetzt nun gut über einem halben Jahr. Davor habe ich eine jungfräuliche HB Nr.2 gedated die eine gute Freundin meiner HB Nr.1 ist/war?. Ich habe mit HB Nr.2 "schlussgemacht" weil sie mir einfach ein zu großen Kopffick bereitet hat und mich für die einfachere option HB Nr.1 entschieden --> aktuelle LTR Der Kopffick bestand daraus das alles bevor richtigen sex ging und das "prinzessinen" benehmen ging mir auch auf den Sack. Das Problem ist das sie einfach genau mein Typ war/ist HB Nr.2 , modelt und ist eine HB 8-9. So nun zur aktuellen Situation. Die HB Nr.1 (LTR) ist wirklich eine tolle Frau und liebt mich mehr als alles andere auf der Welt - macht alles für mich kochen, putzen (alles). Ist dünn, aber irgendwie das Gesicht ist nicht soo geil :/. HB Nr.2 sieht mich ab und an und wir haben einen guten Kontakt und sie mag mich immernoch (berührt mich gerne etz IOs). So ich würde schon gerne HB Nr.2 wieder gamen. Nur weiß ich nicht wie ich das aus einer LTR machen soll - ohne schluss zu machen? Ich will irgendwie beide... Vielen Dank für eure Zeit! Gruß
  3. Die Friendzone HB befindet sich von sich aus in einer LTR mit mir und hat sich "verliebt". Leider hab ich :/ nun jegliche Gefühle verloren, sogar der sex ist boring und die will ich nicht. Na toll, wie kriege ich die jetzt wieder los ohne das sie mir das mit der anderen versaut?
  4. Man was soll ich machen :( zwei HBs beide 7-9 range und beide wollen was.
  5. Ich bin da bei dir, ich meinte nur wie die anderen reagieren würden :) Weil ich tatsächlich früher ähnliche Situationen hatte.
  6. Ich bin ganz anderer Meinung das jeder Typ da mitmachen würde und es nur an der Attraktivität liegt. Grundsätzlich allen voran außerhalb des PickUp Mileus würden geschätzt 90% der Männer einen Kuss abblocken, weil überfordert mit der Situation. Das ist das gleiche wie Attraktive Frauen sprechen Männer an, -> Typ überfordert rennt weg. Hier ist man schon grundsätzlich sehr abgebrüht was es Frauen angeht deswegen hätte man weniger Probleme mit der Situation.
  7. Zum 1ten, was ist es dann? So wie ich das vom PickUp verstehe sind Frauen emotionsgesteuerte Wesen und über diese Sprüche betaisiern sie einen und danach verlieren sie jegliches Interesse an der Person. Alle voran sicherheit sollte man der Frau niemals zu 100% geben. Zum 2ten, ist das aber nicht die Aufgabe einer Frau einen Mann an sich zu binden? Soweit ich weiß sollte man niemals über sowas reden, weil Konzepte von "meine Frau" "meine Freundin" nicht funktionieren und das Interesse der Frau nur dann gewahrt bleibt wenn man sich möglichst wenig für sie interessiert.
  8. 😂😂😂 Ich kanns eigentlich selber gar nicht glauben, auf jeden Fall danke für den Tipp! Ich hätte nicht dran gedacht sie sowas zu fragen. In den nächsten Wochen bzw wenn wir bei mir alle beim lernen sind 😁 alle 3!
  9. Danke für die ehrlichen Antworten :) deswegen liebe ich das Pickupforum, hier kreigt man sinnvolle Antworten! Danke! Ihr habt recht, ich darf das ganze nicht so eng sehen. Mit der aus 1. hatte ich jetzt mittlerweile auch mehrmal sex. Was macht man eigentlich wenn die HBs einen "betaisieren" wollen im Sinne von: "nimm bitte aber keine Mädels mehr hierher (mein Zimmer)", "tuh mir bitte nicht weh", "ich will die einzige sein", "will nicht nur nr. 2 sein", Mein Problem, ich bin in keiner LTR - aber irgendwie fühlt es sich wie "betrügen" an wenn ich mit der aus 2. jetzt wieder was mache?! Die aus 1. kenne ich halt als Freundin davor (vor FC) mittlerweile sehr gut, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben in den letzten beiden Monaten. Und nachdem wir jetzt die ganze Woche sex hatte ist das doch schon sehr "innig" geworden. Oder sind das alles einfach nur BS gedanken.
  10. Danke für den Tipp! Die aus dem anderen Beitrag würde das nicht mitmachen, aber sie hat noch eine sehr gute Freundin die ebenfalls in der Range HB8-9 ist und mit ihr werde ich das mal versuche. Hab sie drauf angesprochen und gemeint deine "Freundin hätte sicher nichts dagegen" tatsächlich hat sie gar nicht mal soo negativ reagiert. Meinte nur "ja whr. nicht". Kennt jemand weiteführende Literatur für 3er? Danke gruß
  11. Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. So bin ich zum FC gekommen, das war die Beschreibung was ich gemacht habe. Jetzt ist eben das Problem welches hier weitergeht:
  12. Vielleicht hilfts ja jemandem: Mein vorgehen: 1. Nachdem sie sich von ihrem HG guy getrennt hat - habe ich sie über Friendzone, sex etz "aufgeklärt" einfach pick up zeugs ihr erzählt 2. Viel C&F und niemals "interesse" gezeigt 3. Richtig viel unternommen die letzten Wochen, fast täglich 4. Mit ihrere guten Freundin rumgemacht 5. Dann waren wir eine Zeit getrennt -> sie mich vermisst 6. Durch eskaliert -> FC
  13. Hallo zusammen, jetzt wirds kompliziert :D. (Eins vorweg, ich kann nicht gut schreiben - deswegen ist es manchmal schwer zu verstehen sry for that) Also wer die beiden Threads kennt: Kurz Zusammengefasst: 1. Friendzone seit dem sie sich von Ihrem HG getrennt hat, kenne sie seit 1,5Jahren 2. HB 9 sehr schwer ins Bett zu kriegen / komische Gefühlslage (kein Sex aber alles davor) Die beiden Threads "wachsen jetzt zusammen". Bei 1. gibt es ein Update in Form von FC und von Ihrer Seite aus LTR gedanken. Ich glaube aber nicht das ich hier der "rebound guy" bin. Dafür war die "Beziehung - freundschaftliche davor" zu ihr zu intensiv. Bei 2. wird es kompliziert, sie weiß natürlich nichts von 1. und hatte ebenfalls von LTR etz gesprochen. 1. und 2. sind eig. Freundinen, die aus 2. verheimlicht es so gut wie sie es kann vor jedem das wir uns überhaupt jemals getroffen haben. 1. weiß das ich mich mit 2. getroffen habe, ich sagte ihr aber sowas wie "egal/ da läuft nix mehr". Also FC bei 1. sollte kein Problem mehr sein zu wiederholen, hab selten ein HB gesehen welche so schnell von sich aus nackt war - hoffe nicht dass das "rebound guy" stuff ist. Naja jedenfalls schreibt mir jetzt 2. und will sich treffen so was mache ich jetzt mit 2.???? Mein Ziel: Ich will mindestens 1ne LTR rausholen, weil ich zZ es ziemlich stressig habe und das beruhigt den Trieb. Aber ich will nicht einfach die 1. nehmen weil die 2. doch extremst geil ist. Nur kann ich schlecht "zwei Gleisig" fahren weil ich dann whr. 0 Ltrs raushole. Ich weiß nicht was ich machen soll :(, eigentlich will ich einfach beide habe. Eine für "everyday" und die andere zum "ausgehen". PS. Wenn ich selber drüber lese hört es sich doch schon sehr "Frauen verachtend" an, so bin ich aber wirklich nicht. Mir tut es auch wirklich leid für beide das die mit mir in einer "solchen Situation" stecken. Aber irgendwie ist das jetzt so passiert.
  14. Alles klar! Wünscht mir Glück!