Doedelmann

Member
  • Inhalte

    784
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

115 Gut

Über Doedelmann

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.416 Profilansichten
  1. Aber Mopar, wenn du wirklich schon Mal eine Frau getroffen hättest müsstest du wissen, es ist das Allerletzte wenn der Mann als Trottel dasteht der seine Geldbörse vergisst.
  2. Das betrifft jetzt homosexuelles Dating?
  3. Wie jetzt? Er sagt der Frau, dass er sie einlädt, ein Mann, ein Wort. Dazu muss ein Mann stehen. Mimimimi, ich hab mein Portmonnaie vergessen ist lächerlich. Soll er sein Smartphone als Sicherheit dalassen, aber keine Frau anschnorren. Sach ma, habt ihr schon mal ein Date mit einer Frau gehabt?
  4. Warum sollte die Frau die Rechnung bezahlen wenn sie eingeladen wurde? Verstehe ich nicht. Der Mann muss selber zusehen wie er das Problem löst.
  5. Solange du dir noch Gedanken über die Kosten eines Dates machst stimmt etwas nicht. Portmonnaie vergessen? Wie blöde kann man noch sein?
  6. Dein Erfolg ist der Misserfolg. Der Weg ist das Ziel. Ist doch alles in Butter.
  7. Dann ist alles okay. Du hast ein gefestigtes Weltbild, bist gut beschäftigt, ändere besser nichts dran.
  8. Ich denke Pablo muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er einfach nicht für Frauen geeignet ist. Er sollte Junggeselle bleiben und sich ein Hobby suchen. Alles Andere hat doch keinen Sinn. Mit 80 Jahren ist er dann im Pflegeheim der Hahn im Korb.
  9. 30 Jahre lang, also von 25 bis 55 Jahren 500 Euro nicht für ein schönes Leben ausgeben. Ist das gut? Damit du dann mit 55 Jahren Geld auf dem Konto hast?
  10. "Es hat bei mir nicht gefunkt, aber wir können gute Freunde bleiben." Warum machst du da so ein Bohei draus? Sag das Gleiche was Frauen dir sagen.
  11. Das mit der Pia ist ein Test. Ob du versuchst jede Frau anzubaggern.
  12. Is doch alles tutti. Wo ist dein Problem? Gleich beim ersten Treffen angrabschen machen nur notgeile Typen.
  13. Gib das Geld besser aus und lebe.