Portion23

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     536

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Portion23

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

869 Profilansichten
  1. Sehr gut, die meisten Fehler hast du selbst, erkannt. Dröseln wir das ganze mal etwas auf und kommen am Schluss zu einem Resümee. Kein Fehler. Kann man doch machen. Eine "ich habe was anderes zutun"-Ausrede wäre unglaubhaft. Aber ich denke du meinst, dass deine Fehler auf der Party die eigentlichen Fehler sind. Nö, auch kein Fehler, was wäre für dich die richtige Entscheidung gewesen? Warum hingehen und den Nice-Guy raushängen lassen? Das waren tollpatschige Versuche. Ich weiß nicht, wie der Abend insgesamt mit ihr verlief, aber es hört sich nach verdammt wenig Comfort und vorallem Kino an... Wieso entschuldigst du dich? Für was? Weil du ein Scherz gemacht hast und sie es nicht verstanden hat?! Und/oder eher für die Kussversuche?! Vorallem warum SCHREIBST du ihr dass du Gefühle für sie Empfindest. Sowas sagt man vor allem nicht in der Kennenlernphase. Das man einen gern hat, kann man sagen, aber nicht "Ich habe Gefühle für dich". Neddy as fuck. Naja, für dich sei es eine Rechtfertigung, dass es spontan und daher legitim sei. Aber bedenke deine "Vorarbeiten" der letzten Tage/Wochen: - Du vermittelst ihr, dass du für sie Gefühle hegst, obwohl ihr euch nur beim 0. Date geküsst habt! Alle anderen Kussversuche wurden von ihr geblockt. - Du entschuldigst dich für Sachen für die man sich nicht entschuldigen sollte (-> suggeriert geringeres Selbstwertgefühl, wenig Selbstbewusstsein). - Sie schenkt dir wenig Aufmerksamkeit und du versuchst es durch häufigen Kontakt auszutarieren (sie merkt, dass sie im Mittelpunkt DEINES Lebens steht!). Ein "Spontanbesuch" folgert sie mit "Ohje er braucht Aufmerksamkeit, ich schenke sie ihm mal, weil ich ihn trotzdem irgendwo als Freund gern habe" oder "Ohje er braucht Aufmerksamkeit... naja, ein bisschen Bestätigung tut mir gut, ich lass ihn mal rein" . Merkst du nicht, dass sie wenig bis kaum Interesse an dir hat? Die Vorschläge kommen nur von dir, sie zeigt kein invest. Eigentlich solltest du sie komplett freezen, bis sie was konkretes vorschlägt. Klar wer kuschelt nicht gerne? Das sollte man aber nicht überinterpretieren. Sie hat dich höchstwahrscheinlich als normalen Freund gern. Aber nicht für mehr. Das sie dir dadurch mehr vermittelt als es ist, nimmt sie in kauf. ZEHN MAL?!?!?!?! SIE HAT EINFACH AUFGEGEBEN "NEIN" ZU SAGEN WEIL SIE GEMERKT HAT, DASS DU DAMIT NICHT AUFHÖRST! Sie hat die schlicht Art schon beim erstenmal sicherlich verstanden. du hast allerdings nicht verstanden, dass sie nicht möchte! Das war kein Hard2get sondern "ich geb auf". WIESO 😭😭...???? Sie hat kein Interesse... das hat sie dir vorher schon mehrmals versucht zu vermitteln. Resümee: NEXT!
  2. Deine Probleme sind folgende: 1) Sie stellt dein Sex-Drive sind zufrieden 2) Du fühlst dich deinem Bruder gegenüber "Minderwertiger" (wegen seiner Karriere und seinem Aussehen) 3) Sie zeigt ein komisches verhalten (beendet ein Telefonat abrupt sobald du ins Auto steigst) zu 1) Schon mal daran gedacht, dass der Sex weniger werden kann, wenn eine Beziehung schon länger läuft? Mit 23 kann man als Mann sicherlich nicht genug davon bekommen, täglich (mehrmals) am besten. Aber das legt sich mit dem Alter. Sex ist zwar sehr wichtig für eine funktionierende Beziehung. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es sich in einer Beziehung nicht nur um Sex dreht. Ein Möglichkeit wäre es, dass du den Sex NICHT initiierst sondern wartest bis sie den Anfang macht. zu 2) Dein Bruder mag für dich "erfolgreicher" und "Attraktiver" sein als du, aber das sind ausreden. Du sollst dich NICHT minderwertiger fühlen! Du hast andere Qualitäten. Geld ist keine Qualität. Was zwischenmenschlich zählt sind: Charakterzüge und kein exorbitant gefüllter Kontostand. Ein gut gebauter Körper mag zwar nett anzusehen sein, aber da du LDS gelesen hast, ist dir wohl bekannt, dass dies für Frauen eher tertiär wichtig ist (mit Ausnahmen)? Fühl dich gut wie du bist, und lass die Gedankenspiele zu deinem Bruder weg. zu 3) Finde ich persönlich nicht schlimm. Man nennt sowas auch "Privatsphäre". Du hast bestimmt auch mal Telefonate, die deine bessere Hälfte auch nicht hören soll? Auch wenn sie es ziemlich offensichtlich gemacht hat, ist es nicht schlimm. Ihr Timing war ein scheiße. Die Gedanken die sich bei dir daraus entwickeln, sind deine Gedanken. Daher dein "Problem" und nicht ihres. Ich muss sagen, dass du in der Situation richtig reagiert hast. Schön wäre es gewesen, wenn du gedanklich damit abgeschlossen hättest und nicht nur ihr gegenüber so getan hättest als würde es dich nicht stören. Zusammenfassend kann ich dir sagen, das die meisten "Probleme" keine "Beziehungsprobleme" sind. Es sind Dinge mit denen DU ein Problem hast. Du und sie habt einen unterschiedlichen Sexdrive; du fühlst dich deinem Bruder gegenüber minderwertiger; Du machst dir über ihre privaten Telefonate Gedanken. All deine Probleme hat sich wohl gemerkt und dich in ihren Augen unattraktiver gemacht. Sei der Kerl wie du sie am Anfang gedatet hast, bleib der coole lockere Typ der du vorher warst. Was ich wiederholt erwähnen muss, ist, dass es ihre erste richtige Beziehung ist. Dort kommt es ziemlich häufig vor, dass sich die Partner trennen um Erfahrungen zu sammeln.
  3. Das ist die Quintessenz des Dates. Ein nett-verpackter Korb. Du bist in der Situation wo du eigentlich nichts viel machen kannst. Wenn du mehr investierst und sie es zulässt, wirst du zu 99% nur in die Friendzone landen, aber nicht in ihr drin.
  4. Freezen? Freezen? Freezen? Warum möchtest du sie Bestrafen? Deinen Stolz richtig stellen indem du deine Aufmerksamkeit zur ihr auf Null katapultierst?! Freezen ist nicht dazu da eigene Fehler richtig zu stellen, sondern unangebrachte Verhaltensweisen des anderen zu "bestrafen". Freeze dich daher mal lieber selbst 😆. Nun zum Thema zurück: Dieses kleine Missverständnis wird dich jetzt nicht als Schoßhund darstellen. Einfach neues Date ausmachen. Wenn du magst kannst du beim Date sagen, dass ihr aneinander vorbei geschrieben habt und das Missverständnis richtig stellst...
  5. Wie gesagt, ich habe versucht deinen Text richtig zu interpretieren 😁. Aber schön, dass sie sich gemeldet hat und ihr ein Date ausgemacht habt und das Thema nun zunächst vom Tisch ist 👍.
  6. Zunächst muss ich sagen, dass dein Text, durch die fehlenden Satzzeichen wie z.B. Kommata, nicht leicht zu entschlüsseln war. Ein Shit-test den du leider nicht optimal abgewehrt hast. Du hast dich leider indirekt gerechtfertigt, anstatt es mit C&F zu entschärfen. Es jetzt nicht fatal gewesen, aber beim nächsten mal daran denken. Falsch kalibriert, das Game ist vorher wohl nicht optimal gelaufen. Was genau hätte besser laufen können, können wir dir nicht sagen. Dafür hast es zu wenig beschrieben. Wäre aber bestimmt möglich gewesen. Naja, ich würde mal sagen, dass sie von dir mittelmäßig bis wenig attracted ist. Wirklich? Zwei Wochen viel geschrieben und daraus von gegenseitiger Anziehung sprechen, wenn sie sich öfter mal erst nach 4-5 Wochen meldet? Sicher, dass du nicht schon in der Friendzone steckst bzw. eine großere Umlaufbahn um ihr ansteuerst (Orbiter)?
  7. Am besten schön während das Dates ein neues Date ausmachen. Frag sie morgen schon. Schlag konkret zwei Tage als Alternativmöglichkeiten vor. Du willst sie bestrafen weil du zu needy wirken könntest? Warum? Freezen sollte nur zur Bestrafung eingesetzt werden, wenn IHR verhalten dir mal gar nicht passt. Etwas. Lass es einfach auf dich zu kommen.
  8. Wenig schreiben, fülle dein Tag aus, unternehme viel. Beim Date zum FC eskalieren (ein MUSS da sie dir bereits einen kleinen Schubser mit der Drei-Date-Regel gegeben hat!) Bloß nicht needy reagieren wenn Shit-Tests ála: Sie: "Ich lass dich zappeln" Du: "Nein das ist völlig in ordnung" (NICHT!) Weniger Hirnfick solange es gut läuft. War vor kurzem in der gleichen Situation und es ging letztendlich in eine LTR über.
  9. Du hast bisher alles richtig gemacht! Du brauchst dir eigentlich keine großen Gedanken über die Situation machen, es läuft doch mehr als zufriedenstellend. Ein FC kann möglich sein in solchen Situationen, aber muss nicht unbedingt. Mach ein Date mit ihr aus. Ich denke du brauchst keine konkreten Tipps. :-)
  10. Eine zweite Radtour ist akzeptabel. Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit radeln. Schau dir doch schon mal ne Strecke an, wo ihr lang fahren könnt. Da lässt sich bestimmt eine nette Location finden wo du ihr näher kommen könntest. Könntest es doch mit einem Picknick kombinieren. Also. Leg eine Pause ein während der Tour, nicht unbedingt 5 min, schon etwas länger. Sobald ihr auf ner Wiese, an einem See oder Meer liegt, ist es schon fast ein Selbstläufer.
  11. Um eine kurze und knackige Antwort in Bezug zur Überschrift "DRANBLEIBEN ODER VERGESSEN?" zu geben: vergessen Don't fuck the company
  12. Kommt darauf an was du möchtest. Du möchtest sicherlich mehr als nur Freundschaft. Ich denke dass der Zug aus folgenden Gründen entgleist ist: 1) Du hast nicht eskaliert 2) Du hast nicht eskaliert 3) Du hast nicht eskaliert Das ist ein typisches Szenario. Wer nicht Eskaliert, der wird in die Friendzone abgestellt. Da ist nichts mehr zu holen, sie hat dir Chancen genug gegeben. Tiefgründige Diskussionen, lustige Spaziergänge mit Eis und Co. macht sie sicherlich auch mal mit ihrer besten Freundin. Ich denke deine Chance besteht nur darin, ihre neue beste Freundin zu werden. Sorry Dude...
  13. Tuhe dir selbst einen gefallen. Behalte es in schöner Erinnerung. Schau dich in deiner Heimat um. Bedenke die Zeit NACH deinem Auslandsaufenthalt. Solche extremen Fernbeziehungen (hypothetisch) sind extrem schwierig zu halten. Wenn du dort bist und ihr beide immer noch frei und horny aufeinander seid, kannst du die Zeit die du dort bist mit ihr verbringen. Ich versichere dir alles andere macht dich Down wenn du deine Gefühle für sie zulässt.
  14. Größter Schwachsinn, den ich gelesen habe. Smilies sind ein wichtiges Instrument beim Textgame...