blacksheep89

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blacksheep89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

803 Profilansichten
  1. Ich suche hier für corona Zeiten und darüber hinaus eine Wingman fürs daygame in oben genannten Städten und Umgebung. Ich bin 31 und komme aus Velbert. Pickup-Erfahrung: Anfänger Ich bin relativ locker und habe keine Scheu Menschen anzusprechen Gerne direkt +49 1525 4144658 Alex
  2. Wer den Thread noch verfolgt und wen es interessiert Derzeit lauft bei mir wieder alles soweit ganz gut! Ich habe anderen und neuen dingen Prioritäten in meinem leben zu geordnet und fast jeden tag habe ich Spaß daran neue Menschen zu treffen, anzusprechen und kennen zu lernen. Das war früher nie der Fall und es bereitet mir richtig Freude zu entdecken wie Menschen ticken und wie Sie auf was Reagieren. Bin jedes Wochenende unterwegs gehe abends inzwischen am liebsten alleine weg und lernen dadurch einige Leute kennen und bin mit FTOW fast durch;) Zu meiner Ex: Trotz der Gefahr wieder rückfällig zu werden habe ich mich nicht an einen konsequenten freeze out Gehalten, war aber auch viel zu beschäftigt und es hat mich auch nicht groß berührt mit ihr in Kontakt zu stehen der ohne hin immer von ihr aus kam. Mein Verhalten ihr gegenüber hat sich aber auch grundlegend geändert Die Unterhaltungen mit ihr in der letzten Woche waren zwar meist kurz und knapp aber super, ganz anders als früher keine Spur mehr meinerseits von Abhängigkeit oder kopfwichserei im umgang so als würde ich sie gerade erst kennen lernen, locker und humorvoll alles was ich gelernt habe läuft von irgendwie von allein Und ich habe meine Eier wieder;) Nachdem Sie mich nun schon öfters gefragt hat was nun mit dem versprochen Kaffee ist, ich sie immer vertröstet habe war es nun am Montag so weit Kurz davor überkam mich dann doch etwas Nervosität wobei ich mir dann dachte was soll wenn es scheiße war triffst du dich danach halt mit ner anderen Es lief ganz gut ich hatte sie äußerlich viel attraktiver in Errinerung, naja. Sie hat bei unserem Treffen zahlreiche Andeutungen gemacht mich zu küssen und mit mir wieder zusammen zu kommen worauf ich nicht eingegangen bin, letztendlich hat sie zwei mal ohne großes Drama geflennt worauf nach meiner frage was los sei nur "ich weiß auch nicht" habe ich natürlich nicht weiter nach gefragt, Sie in den arm genommen ich habe ihr erzählt wie toll gerade alles lauft was ich erlebt habe usw. Sätze kamen wie "warum warst du nicht schon früher so" Bin mir nicht sicher was sie sich dabei denkt es ist fast schon zu perfekt! Ist sie vielleicht nur einsam? Naja das ist mir auch egal ich genieße es einfach Spaß zu haben,bin also ganz zufrieden mit dem wiedersehen obwohl ich vor einigen Wochen noch einen graus an den Gedanken habt hätte ob sie es wert ist das ich Sie noch mal zurück will weiß ich noch nicht, dass muss Sie erst zeigen. Heute findet vielleicht unser nächstes treffen statt..
  3. Ich denke das ich zum größten Teil wenn nicht ganz aus meiner Oneitis raus bin! Viel habe ich im Forum gelesen und euch daher einiges zu verdanken, dass hat mir die Augen geöffnet! Inzwischen ist mir klar geworden das ich nicht wirklich Sie vermisse, sondern mein altes Leben was auch wohl daher kommt das ich inzwischen ein anderes Bild von ihr und unserer Beziehung der letzten Zeit habe. Ich kann wieder ganz gut allein sein und einschlafen. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, selbst der Gedanke daran ob sie einen neuen hat stört mich nicht mehr, kein Hass oder Schuldzuweisungen Mein inner Game ist zwar immer noch nicht das was es mal war aber ich merke wie es wieder bergauf geht. Mir ist aufgefallen was für einen Riesen unterschied ein gesundes Selbstwertgefühl im vergleich zu einem nicht vorhanden im Bezug auf die eigene Attraktivität gegenüber Frauen bewirkt, man wirkt wohl bedürftig. Daher würde ich nicht jedem raten direkt mit FTOW anzufangen wenn man mit sich selbst noch nicht im reinen ist (meine Erfahrung derzeit) Von tag zu tag wird es aber besser und ich merke wie sich das auf die meine Anziehung auf die Frauen auswirkt und freue mich schon das was ich hier gelernt habe dann anzuwenden:) Allerdings sind da noch einige Sachen offen wobei ich gerne eure Meinung hören würde Ich hatte viel zeit um darüber nachzudenken was der Grund war weshalb es soweit gekommen ist 1. ICH wusste damals nicht was ich wollte und habe sie betrogen was die Beziehung dauerhaft beschädigt hat! 2. Ich habe mich betaisieren lassen durch die Schuldgefühle usw. Womit Sie das Interesse an mir verloren hat Zusammengefasst ich war letztendlich einfach nicht gut genug! Ich finde es aber nicht negativ mir das einzugestehen sondern sehe es als Herausforderung es nächstes mal besser zu machen und weiter an mir zu arbeiten Klar liegt es immer an beiden Seiten worauf ich auf ihre Fehler nicht weiter eingehen möchte da das keine schwerwiegenden waren und ich die Möglichkeit hatte diese zu beeinflussen Was mich zu dem Entschluss bringt das ich es irgendwann nochmal mit ihr versuchen möchte aber definitiv nicht jetzt. Warum? Weil Sie es wert ist oder weil ich es als Herausforderung sehe Sie noch mal zu gamen? ich bin mir da noch nicht ganz sicher sicher ist, ich habe verstanden das es andere Frauen gibt mit denen ich das selbe haben kann wie mit ihr und ich nicht warten werde. Erst wenn es mir komplett egal ist kann es einen neu Anfang geben Ich habe Sie nicht blockiert und Sie schreibt mir immer noch fast täglich habe mich aber nie zurück gemeldet Letztes WE: Es geht mir so mies du hattest mit allem recht was du gesgat hast usw. Sie scheint es vielleicht zu bereuen nur wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen um Sie neu zu verführen?
  4. Ich gebe Pfirsich da recht, bin seiner Meinung Nur ob es wirklich am selbstwertgefühl liegt? Ich habe das selbe hinter mir aber irgendwann fressen einen diese Schuldgefuhle auf wenn du sie wirklich liebst. irgendwann wird sie die Augen aufmachen und den Spieß umdrehen das lässt sich einfach nicht wieder gut machen. Sehe da nur eine Möglichkeit entweder du reist dich ab sofort zusammen und lernst deine freundin zu schätzen oder du trennst dich konsequent von ihr Weil wenn du so weiter machst wird das böse enden!
  5. anscheinend ist von der Seite deiner Freundin aus Alles ok, auch wenn es mal nervig ist Du solltest zu schätzen lernen wissen was du hast!
  6. Update: War gut es hier mal jemanden zu erzählen seit dem habe ich die Kontakt Sperre durchgezogen! Leider muss ich sagen das es mir nicht besser Geht, im Gegenteil. Ich denke zwar nicht mehr den ganzen tag über die Beziehung nach und wenn ich an sie denke habe ich viel Hass und sehe sie in einem ganz anderen Licht als damals Trozdem merke ich Wie mir etwas wichtiges fehlt, fühle mich als ob ich keine Ziele mehr habe. Ich freue mich auf nichts ausser darauf pumpen zu gehen was ich auch jeden Tag mache, dass ist derzeit auch das einzige was mich auf andere Gedanken bringt. es ist als würde ich auf irgendwas warten aber weiß nicht was, jeden tag bis spät arbeiten sport und dann schlafen.. Auf das Wochenende freue ich mich schon und nehme mir vor neue Frauen kennen zu lernen (FTOW) aber wenn es dann soweit ist wird es ein Reinfall weil ich einfach nicht klar komme, ich kann nicht locker sein ständig habe ich dieses betrübte Gefühl und fühle mich einfach mies selbstwertgefühl am Boden so das ich gar keine Frauen wirklich ansprechen kann das deprimiert mich total weil ich denke das es mir gut tun würde... Die ersten 2 wochen nach der Trennung war es zwar mies aber dieses beschränke selbstwertgefühl war nicht da ich hatte Spaß Frauen anzusprechen und habe mich dabei super Gefühlt wenn ich jetzt in den Spiegel gucke denke ich mir nur man siehst du fertig aus.. Sie schreibt mir trozdem täglich Meist schreibe ich nicht zurück und wenn dann nur lass mich inruhe ect. Sie kam einige male an und wollte sich treffen um über die Wohnung zu sprechen oder wegen der miete die sie mir nur persönlich geben will! fragte sie dann letztendlich warum sie mich immer wieder was erfindet um mich zu sehen wir haben eh beide wahrscheinlich schon jemand anders und das würde uns beiden nicht gut tun... Sie" ich habe keine anderen aber ging ja schnell bei dir, musst mich ja echt sehr geliebt haben dann" Was will sie damit wieder bezwecken? Naja habe darauf nicht geantwortet. Will sie aber momentan nicht sehen damit sie nicht merkt das es mir gerade mies geht, würde sie gerne sehen um ihr zu zeigen wie gut es mir ohne sie geht, tut es aber nicht. Heute zb der tag war eigentlich ganz gut und ich war relativ gut gelaunt mit vor Freude auf das WE dann kam ich nach hause und habe etwas von ihr gesehen Seit dem abend gelaufen! Hier in der wohnung ist es nicht gut für mich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben lg
  7. Danke euch! ich ärger mich über mich selbst das ich mich wie ein weich ei verhalte und mir diese Gedanken nicht einfach aus dem Kopf nehmen kann, es ist eine Qual! Vor allem ohne Frau einzuschlafen, damit komme ich gar nicht klar warum ist das so? Ich habe mich in den letzten tagen mit meiner scharfen nachbarin getroffen die auch direkt bei mir geschlafen hat dabei ging es mir erst gut und ich konnte Alles vergessen. Lag im bett, Sie in meinem Arm und genau in dem moment schreibt mir meine ex freundin Von wegen noch wach? sie ist traurig usw. Ich bin garnicht drauf eingegangen. .. Naja einen tag später war ich wieder bei meiner Nachbarin und habe schon gar keine lust mehr auf sie, sie geht mir tierisch auf die nerven, dachte es reicht sie zu bumsen Was mir dann zu denken gegeben hat und ich wieder an meine ex dachte auch weil sie sich wieder gemeldet hatte.. Heute dann ist es ausgeartet ich habe sie angeschrieben um endlich klarheit zu haben und ihr gesagt ich liebe sie und sie soll uns noch eine Chance geben oder wir müssen ganz den Kontakt abbrechen! Sie kann das nicht mehr mit sich vereinbaren zu viel passiert blablabla Aber das ich den Kontakt abbrechen will darauf ist sie garnicht eingegangen sie will es nicht und weicht aus Was hat das nun wieder zu bedeuten ?
  8. Wo kann ich mich einlesen? Ich möchte sie einfach so schnell wie möglich aus meinem Kopf kriegen!
  9. Hallo Ich befinde mich in einer Situation und weiß nicht weiß wie ich daraus kommen soll. Es geht um meine Beziehung die 2 einhalb Jahre ging wovon wir uns jeden tag seit her gesehen haben mit einer HSE LD Frau, sie 24 so wie ich auch. Am Anfang kurz bevor wir uns kennen gelernt haben war eine Zeit in der ich zum ersten mal ziemlich viele Frauen hatte ohne wirklich was dafür zu tun sie kamen mir einfach so zugeflogen, vielleicht auch durch meinen job.. Direkt in unserer anfangs Zeit habe ich immer mit anderen Frauen geflirtet bzw. Und auch was mit ihnen gehabt ich habe damals gar nicht wirklich darüber nachgedacht und hatte meinen Spaß auf beiden Seiten obwohl ich mich zuvor immer als "der treue typ" eingeschätzt hatte Naja Sie hat mich immer wieder erwischt, bestimmt um die 7 mal und hat auch die ganzen SMS gelesen und was in meinem perversen Kopf alles vorging, Sie hat mir verziehen. Hauptproblem war bei uns immer der Sex was ich glaube auch der Grund ist das sie es geschafft hat mich so zu betaisieren Sie hatte immer wenig Lust und ich immer viel Was dazu geführt hat das ich immer wieder zu ihr ankam und sie mich abgewiesen hat keine Lust, müde , tage usw. vielleicht lag es auch zum großen Teil daran das ich sie so oft verarscht habe aber das Sie eine ist, die das wenig braucht glaube ich ihr sogar. Trozdem das hat mit der zeit schon sehr an meinem Selbstbewusstsein genagt obwohl ich immer überzeugt war das ich jederzeit eine andere haben kann Soweit war alles gut bis Sie vor ca. 6 Wochen bei einer Freundin plötzlich erzählte das Sie nicht weiß ob sie das von damals jemals vergessen kann Seit dem hat Sie einfach meinen Kopf total verdreht und mich auf übelste Art und Weise betaisiert, ich hatte ein schlechtes gewissen und wollte das alles wieder gut machen habe oft meine klappe gehalten habe Schöne Überraschungen für Sie gemacht WE in Paris usw. Seit diesem Zeitpunkt habe ich ständig an uns gezweifelt bzw an ihrer liebe habe sie ständig gelöchert liebst du mich noch?, willst du das wirklich?, meinst du das ernst?. Sie hat sich dann zusammen gerissen und alles war einige tage wie früher wie war lieb, aufmerksam sex usw nur meine Zweifel gingen nicht ganz weg. Eines nachts habe ich sie dann wieder genervt habe und alles in frage gestellt und alles war wieder im arsch Dann hat sie es noch einmal versucht Bis zu einer unbedeutende sache die wieder auf Sex bezogen war. Ich bin ausgetickt wegen meinem Ego von wegen wie kommt sie auf sie Idee überhaupt darüber nachzudenken ob wir heute Sex haben.. und habe dann gesagt ich habe keine Lust mehr ich bin paar tage weg bis sie mich wiede zu schätzen weiß und zum ersten mal hätte dann sie die Schnauze voll und ist zu ihrer Mutter gegangen, mir tat es leid und sagte sie soll zurück kommen Das ging dann eine Woche so weil sie meinte sie brauch Zeit, ich habe ihr dann nach ein paar tagen gesagt bis Samstag dann bis du wieder zurück Samstag war sie wieder da und meinte das fühlt sich nicht richtig an weil ich sie ja gedrängt habe.. ich dachte mir ok sie hat mir damals auch so oft noch eine Chance gegeben obwohl es mir schwer viel, also vereinbarten wir zusammenzu bleiben und uns alle 2 Tage zu sehen gib ihr noch zeit.. sie sagt ja Sie will nach hause kommen und das alles wieder gut wird. Ende der Woche reichte es mir dann und ich stellte sie vor die Wahl Entweder Schluss oder sie kommt nach hause Am abend haben wir uns getroffen und sie meinte sie will es versuchen weil sie mich ja so liebt Einen Tag später war sie wieder da aber mit einer schlechten Einstellung sagte mir dann aufeinmal sie wird am Wochenende Ja schon merken ob das das richtige ist fühle sich aber nicht wohl und weiß nicht mehr ob das liebe oder gewohnheit ist... einen tag später habe ich schluss gemacht weil ich keine Lust mehr auf diese Ungewissheit hatte, sie geheult usw. Und war aufeinmal ganz lieb und sie meinte dann aber auch das ist der einzige Weg wie wir wieder zueinander finden. ich war noch der Hoffnung das sie dann endlich mal den kopf auf macht und nach hause kommt, stattdessen sagt sie mir Einen Tag später sie zieht bei ihrer Mutter ein Was ich nie gedacht hätte! Naja das ist jetzt eine Woche her und ich merke Wiese sich immer weiter entfernt Sie meint ihre liebe reicht nicht mehr fur eine Beziehung und will gerade auch keine Und lässt mich zappeln und geht ständig feiern sie meldet sich jeden Tag wegen was auch immer, will mir aber auch keine Antwort geben ob wir jetzt wieder zusammen finden bzw wie wir das tun können. Ich weiß das es Blödsinn ist aber ich habe immer noch die Hoffnung das sie zurück kommt Aber das schlimmste ist das ich gar keine Lust habe auf andere Frauen und früher habe ich fast alles genommen was noch halbwegs gut aussah! Jetzt zwinge ich mich auf Partys zugehen worauf ich eigebtlich gar keine lust habe um mich abzulenken um eine neue kennen zu lernen. Sie hat mein Selbstbewusstsein total niedergemacht ich denke ich bekomme nur noch die fetten und hässlichen obwohl mich jeden Tag Frauen anlächeln bekomme ich es nicht hin abends eine mitzunehmen da ich dann immer halb depri bin Ich mache mir auch immer noch Vorwürfe weil sie eigentlich eine echt top Frau ist tolle Familie ehrlich treu lieb aufrichtig lebensfroh.. Ich habe so oft gesagat ich werde es beenden, Sie hat es nie aufgegben, wir schaffen das schon Hat nie an uns gezweifelt und ich werfe mir vor das ich mit meinem Zweifel und meiner demütigkeit alles kaputt gemacht habe Ich weiß lange Story aber wie komme ich nur daraus, es ist eine Qual bis letzte Woche habe ich noch von einem 12h Arbeitstag 11 Stunden ununterbrochen an sie und darüber nachgedacht ich muss daraus kommen