Kibo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kibo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  1. Ich teile dein Anliegen mal in 2 Fragen auf: 1. Sollst du weiter gamen, obwohl sie dir schon Abfuhren erteilt hat, aber trotzdem noch IOIs sendet? 2. Sollst du ihre Freundin als Vermittlerin benutzen? 1. Bitte etwas genauer werden, was das für Abfuhren waren, dann kann man auch genauere Tipps geben. Ansonsten neige ich persönlich immer dazu, Abfuhren als solche nicht sicher zu erkennen. Ich mache dann weiter, bis sie offensichtlich zeigt, dass sie kein Interesse (mehr) hat. Wenn sie nicht auf jeden Flirtversuch von dir eingeht muss man das noch nicht als Abfuhr werten. Es kann auch Teil des Spiels sein. 2. Es ist deine Bekannte, aber ihre Freundin. Was glaubst du auf welcher Seite sie steht? Wenn du ihr auch nur im Entferntesten unsympathisch bist, wird sie kaum ein gutes Wort für dich einlegen. Außerdem ist es nicht sehr reif das über Dritte auszutragen. Liebe Grüße
  2. Setz dich doch einfach durch. Wenn sie wegschaut und dich ignoriert (und sie es schafft) ist es ein Versäumnis von dir. Vielleicht schätzt sie dich charakterlich nicht gut ein. Geh doch das nächste Mal einfach direkt auf sie zu und berühre sie notfalls, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn du dann ins Gespräch kommst, kannst du ihr ja zeigen, dass du eigentlich ein ganz netter Typ bist. Wenn sie dich dann das nächste Mal immer noch ignoriert (was ich nicht glaube) weißt du ja wo du dran bist.
  3. Hallo, ich bin 23, komme aus Frankfurt und bin zurzeit Student. Ich treibe viel Sport, gehe liebend gerne Paintball spielen und bin auch sonst ein sehr aktiver und aufgeschlossener Mensch. Anfang diesen Jahres kam ich auf PUA. Eine Bekannte hatte mir ein Buch empfohlen. „Die Kunst der Verführung“. Ich hatte mich nie sehr viel damit beschäftigt, wie Frauen ticken und fand die Vorstellung amüsant, dass man so etwas in einem Buch lernen können sollte. Nachdem ich die Übungen im Buch absolviert hatte, war ich beeindruckt, wie komplex und weitreichend das Gebiet des PUA ist. Ich beschloss, meine Kenntnisse und Fertigkeiten in diesem Gebiet unbedingt zu erweitern. Doch leider habe ich wenige in meinem Bekanntenkreis, die ich vom PUA überzeugen konnte, bzw. die bereit wären, mit mir öfter gezielt Frauen ansprechen zu gehen. Und nun stehe ich hier. Ich suche in diesem Forum Menschen, die Spaß am weggehen und am Frauenansprechen haben und die Lust haben, abends mal gemeinsam durch Frankfurt zu ziehen, sich dabei Tipps zu geben, etc.. Ich denke es hilft ungemein, wenn man Jemanden hat, der ehrlich ist und kritisch die Handlungen des Anderen bewertet. Ich möchte vorrangig Spaß haben und dazulernen. Ich muss nicht an einem Abend etliche Nummern abstauben oder jeden Abend mit einer Frau nach Hause gehen. Es ist schön, wenn das klappt, allerdings lege ich sehr großen Wert darauf die Situation zu genießen und sich einfach einen schönen Abend zu machen. Ich bin kein Frauenheld – und möchte auch definitiv keiner werden. Ich möchte einfach nur meine Fähigkeiten im PUA und im Umgang mit Menschen im Allgemeinen verbessern und Erfahrungen sammeln. Liebe Grüße